Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Der Lady-Blog liebt: Armband von caï

In der Serie „Der Lady-Blog liebt…“ lernt Ihr Lieblingsteile aus unserem Kleiderschrank und ihre Geschichte kennen. Ob neu und teuer oder alt und abgewetzt, ob Designerware, selbstgemacht oder von der Stange spielt keine Rolle, das einzige Kriterium: Wir lieben es. Diesmal möchte ich Euch mein Armband von caï aus der neuen Reptil-Struktur-Kollektion vorstellen.

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich momentan im Armband-Fieber und kann einfach nicht genug von schönem Armschmuck bekommen. Besonders begeistert war ich, als ich vor kurzem zufällig die neue Kollektion von caï entdeckte. Die Firma gehört zu Pranda & Kroll und wurde 2006 in der deutschen Schmuckhauptstadt Pforzheim erschaffen. Seitdem hat sie sich international schnell ausgebreitet und ist mittlerweile in über 500 Geschäften auf fast allen Kontinenten erhältlich.

Mein Armband stammt aus der Reptil-Struktur-Kollektion und besteht aus einem blauen Jadestein, der in Silber eingefasst ist und an einem geknoteten weißen Lederband hängt. Ich finde es ideal für den Sommer und meinen geliebten maritimen Look. Gerne kombiniere ich es darum mit einem Streifenshirt, einer weißen oder roten Hose und natürlich meinem Thomas-Sabo-Perlenarmband. Da ich momentan ein großer Fan der Farbkombination blau-gelb bin und das Wetter mal wieder zu wünschen übrig lässt, darf auch mein fröhliches gelbes Regencape nicht fehlen. Gefällt Euch das Armband auch so gut?

cai

cai

cai

Ich trage ein Streifen-Shirt von Esprit, eine Stoffhose von Tommy Hilfiger und ein Regencape von Zara. Auf den Nägeln seht Ihr meinen momentanen Lieblingslack von Essie: Geranium.


8 Kommentare
  • Stefanie L. sagt:

    Das Regencape ist ja total süß! Schöne Fotos Dani!

  • Felicitas Johanna sagt:

    Hallo Hallo!
    Das Armband ist sehr niedlich. Noch lieber mag ich dieses Streifen-Shirt. Da ich der Mode noch etwas hinterher hinke werde diese Woche los gehen und mir auch eines holen und es dann so wie du zur roten Hose kombinieren. Danke für die Inspiration!
    Viele liebe Grüße
    Felicitas

  • Dani sagt:

    Liebe Felicitas,

    Streifenshirt + rote Hose ist meine momentane Lieblingskombi – vor allem, solange man die richtigen Sommeroutfits noch nicht herausholen kann. Gerne trage ich noch meine gelben Segelschuhe dazu.

    Liebe Grüße
    Dani

  • Lisa sagt:

    Das Armband ist wunderschön, aber die Ringe find ich noch toller. :) Danke für den tollen Tipp, liebe Dani.

  • Anneliese sagt:

    Was ist denn das für ein Lipgloss? Mit gefällt die Farbe

  • Dani sagt:

    Liebe Anneliese,

    das ist ein relativ farbloser Gloss von Clinique – Nr. 02 „Raspberry“.

    Liebe Grüße
    Dani

  • Rilana sagt:

    Hallo liebe Dani,

    die Kombination aus den zwei Armbändern finde ich wunderschön! Habe gestern das dazugehörige instagram-Foto von Dir gesehen und bin seitdem hinterher beides für mich zu finden. Gut, dass ich jetzt den Artikel lese und endlich weiß, von wem das Armband ist ;) Der maritime Look ist große Klasse – der blaue Jadestein und der Anker zu den Perlen passt einfach perfekt dazu!

    Liebe Grüße

  • Dani sagt:

    Vielen Dank liebe Rilana!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.