Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Der Lady-Blog bei Mamikreisel

Liebe Mamis, ich habe gerstern Babykleidung von Amalia bei Mamikreisel eingestellt. Also wenn Ihr gerade schwanger seid oder ein kleines Baby habt, dann schaut doch mal vorbei. Bis Größe 74 sind jede Menge ausgesuchte, schöne Kleidungsstück von Petit Bateau, Ralph Lauren, Jacadi u.v.m. zu einem guten Preis zu haben. Ich würde mich freuen, wenn ich die Sachen in liebevolle Hände abgeben kann. Es lohnt sich immer mal wieder vorbeizuschauen.

Hier geht’s zum Profil bei Mamikreisel

mamikreisel-4

Der süße Strampler mit Erdbeeren stammt von Petit Bateau, das wunderschöne Kleid aus kuschlig-warmem Frottee von Ralph Lauren

mamikreisel-3

Für kleine Seglerinnen ist das tolle Streifenjäckchen von Petit Bateau

mamikreisel-2

Diesen süßen Sommerhut habe ich bei Dawanda entdeckt und mich gleich verliebt

mamikreisel-5

Auch das deutsche Label Kanz macht tolle Kindermode, so wie dieses Seidenkleid mit Pünktchen, die Blumenhose ist ebenfalls von Petit Bateau

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


1 Kommentar
  • Amalia sagt:

    Liebe Dani,
    sehr hübsche Sachen – magst Du sie denn nicht noch ein Weilchen aufbewahren, falls es noch ein Geschwisterkind gibt?
    Liebe Grüße
    Amalia

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.