Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Freitagsfund: Die Hilfiger Herbst-Kollektion

Die neue Tommy Hilfiger Herbst-Kollektion gefällt mir sehr. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, denn nur im September und Oktober gibt es dieses ganz besondere Licht und die tollen warmen Farben: Rostrot, Ocker, Dunkelgrün, Dunkelblau, Beige und Bordeaux. Diese herbstliche Farbpracht hat Tommy auf Kordröcke, angeraute Baumwollblusen und XXL-Zopfpullover gebannt und bleibt dabei wie immer seinem Stil treu. Besonders der tiefgrüne Mantel und die Hüte haben es mir angetan. Und ausnahmsweise gefällt mir sogar eine Kurze-Hosen-Kombination.

Bild-Credit: Tommy Hilfiger

4 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.