Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
chris farrell

Die versilberten CF-Medaillons enthalten einen Lipgloss für vollere, geschmeidige Lippen/Foto: Chris Farrell

Vor ein paar Tagen habe ich Euch die Naturkosmetik von ARGAND’OR vorgestellt und heute habe ich schon wieder einen Geheimtipp in Sachen Kosmetik für Euch: Bei den Produkten von Chris Farrell verschmelzen Wissenschaft und Schönheitskosmetik zu hochwertigen und natürlichen Pflegeprodukten. Wer das deutsche Kosmetikunternehmen einmal testen möchte, kann eines von zwei zauberhaften Lipgloss-Medaillons gewinnen.

Das in Rheinmünster bei Baden-Baden ansässige Unternehmen Chris Farrell Cosmetics gibt es mittlerweile seit 44 Jahren – bekannt ist es jedoch vor allem in Amerika. Hinter der Kosmetikfirma steckt die 64 Jahre alte Chris Farrell, die nach Studien der Biochemie, Dermatologie, Medizin und Ernährungswissenschaft viele Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Hautbildern mitbringt. Ihre Philosophie: Bei ihren Produkten handelt es sich um Wirkungskosmetik statt Konsumkosmetik.

In der Konsumkosmetik werden nur die sichtbaren Hautprobleme behandelt. Da eine solche Therapie nicht von dauerhaften Erfolg sein kann, wollen die Chris-Farrell-Produkte die Ursache einer Hautveränderung behandeln und dadurch zu einer nachhaltigen Hautsanierung beitragen. Farell bietet Euch dafür z.B. die Erstellung eines persönlichen Hautbildes an. Die Produkte enthalten hautanaloge Substanzen, verzichten auf hautschädigendes Mineralöl, Silicon, sowie weitgehend auf Konservierungsmittel und Farbstoffe.

chris farrell

Zu den Produktreihen gehören u.a. eine Basic Line, eine Green Line auf der Basis natürlich nachwachsender, pflanzlicher Rohstoffe, eine Luxuslinie für reife Haut, Sun Care, Make-up und Accessoires

Wenn Ihr eines der zwei Lipgloss-Medaillons für vollere, geschmeidige Lippen gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 14. Oktober die folgende Gewinnspielfrage: Welches ist Euer liebstes Kosmetikprodukt?


67 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.