Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Wir machen Blogurlaub/Genesungsurlaub!

Ihr lieben Leserinnen und Leser,
vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, warum unser letztes Gewinnspiel mit drei Tagen Verspätung auf dem Blog online gegangen ist. Der Grund ist nicht etwa der Weihnachtsstress – uns hat’s schlicht und einfach umgehauen. Der aggressive Grippevirus, der momentan überall sein Unwesen treibt, hat meine ganze Familie erwischt. Und so liegen wir im Bett statt Geschenke einzupacken und uns auf ein besinnliches Weihnachtsfest einzustellen. Aber was soll man machen – ändern lässt es sich ja doch nicht. Also Mädels und Jungs, lasst Euch nicht anstecken, haltet die Ohren steif und wir sehen uns am 1. Januar in aller Frische wieder hier!

Alles Liebe
Dani und das ganze Lady-Blog-Team

Merken


10 Kommentare
  • Sybille sagt:

    Liebe Dani,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe, dass Ihr das Weihnachtsfest trotzdem genießen könnt.

    Alles Gute für 2017
    Sybille

  • Jeannine sagt:

    Frohe Weihnachten und gute Besserung! Genießt die Feiertage und habt eine schöne Zeit.

  • Sabine S. sagt:

    Liebe Dani,

    gute Besserung Euch allen! Bitte laßt es langsam angehen, die echte Grippe ist nicht ohne. Trotzdem ein schönes Fest und viel Glück im Neuen Jahr.

    Sabine

  • Rena sagt:

    Von Herzen gute Besserung! Liebe Grüße, Rena

  • Gute Besserung Euch allen! Wir mussten letzte Woche auch damit kämpfen.

    Ich wünsche Euch dennoch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Heike

  • Teresa sagt:

    Ich wünsche euch herzlich gute Besserung, – so gut wie möglich – ein entspanntes, erholsames Fest und einen zauberhaften Jahreswechsel.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit eurem wundervollen Blog.

    Teresa

  • Franziska sagt:

    Liebe Dani, dir und deiner Familie gute Besserung und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest! Beste Grüße, Franziska

  • Julia sagt:

    Liebe Dani,

    ich wünsche euch schöne Weihnachtsmusik – und vielleicht eine schöne Weihnachtsgeschichte als Hörbuch? So könnt ihr euch erholen und es „weihnachtet“ trotzdem etwas.

    Vielen Dank für diesen schönen Blog!

    Gute Besserung und frohe Weihnachten!
    Julia

  • Diana Tülp sagt:

    Liebe Dani,

    auch ich wünsche dir gute Besserung und besinnliche Weihnachten. ich hoffe du konntest dich bereits ein wenig erholen. Genieße die Zeit und ich freue mich auf ein neues Jahr mit deinem Blog.

    Herzliche Grüße, Diana

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.