Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Weihnachtsgeschenkideen für Ladys

Für diejenigen unter Euch, die noch auf der Suche nach Geschenkideen für die Mama, Schwester, Freundin oder andere liebe Menschen sind, habe ich heute zehn besonders schöne Produkte zusammengetragen. In die Auswahl haben es sowohl sehr exklusive Produkte von Gucci oder Mont Blanc geschafft, aber auch Newcomer wie Schmuckmädchen. Wir haben Klassiker wie eine Etagère oder einen Kosmetikkoffer aufgenommen, aber auch witzige Trendprodukte wie eine Ganzkörper-Wärmflasche oder eine Initialen-Tasse. Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Verschenken!

1. Pyjamahose mit Karomuster und kleinen Sternchen von Jockey
2. Glitzernde Loafer von Designer Michael Kaufmann
3. Etagère von Royal Albert mit Polka Dots auf mintfarbenen Grund
4. Weinrote Brieftasche mit Rundumreißverschluss und Bambusquaste aus Leder von Gucci
5. Handgefertigte Weihnachtsarmbänder von Schmuckmädchen
6. Antike Gemmenohrringe mit Lachskoralle um 1930 von Halsbandaffaire
7. Kosmetikkoffer Bellino aus Leder von Maxwell Scott Bags
8. Limited Edition Tasse von Anthropologie mit Monogramm
9. Ganzkörper-Wärmflasche von YUYU mit Hülle aus 100 % Kaschmir
10. Füller Tribute to Wolfgang Amadeus Mozart von Mont Blanc

Merken

Merken

Merken


5 Kommentare
  • Stil-Box sagt:

    Was für eine WUNDERSCHÖNE Auswahl! Ich liebe Gemme und möchte Dir für den tollen Linktipp zu Halsbandaffaire danken! Bisher habe ich immer beim Antiquitätenhändler auf entsprechenden Messen oder tatsächlich bei ebay schöne Stücke gefunden – ist aber immer so ein anstrengendes Gesuche…

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • Tanja sagt:

    Das Portemonnaie und die Pyjamahose sind echt tolle Geschenke ♥

  • Anonym sagt:

    Warum gebt Ihr Tipps, die man nicht realisieren kann? Die Tasse von Anthropologie beispielsweise ist schon seit längerer Zeit fast und nun komplett ausverkauft. Auch die Loafer sind nur noch in einer Größe verfügbar. Solche Geschenktipps frustrieren doch die Leser nur.

  • Sandra T. sagt:

    Warum schreibt ‚man‘ / ‚frau‘ (?) Anonym, wenn er / sie doch meint, berechtigte Kritik zu äußern?
    Das frustriert die geneigten Leser nur …

    Ein fröhliches Weihnachtsfest, lieber Herr / liebe Frau Anonym,
    mit oder ohne bestimmte Geschenke ;o)
    wünscht Sandra T.

  • Dani sagt:

    Liebe/r Anonym,

    es war nicht in meinem Interesse die Leser zu frustrieren. Als ich die Liste zusammengestellt habe, waren die Produkte noch reichlich vorhanden – tut mir wirklich leid.

    Herzliche Grüße
    Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.