Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Verenas Love-List: 10 Dinge, die glücklich machen

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert uns die liebe Verena Katrin, Jurastudentin und Instagramerin, ihre ganz persönliche „Love-List“ – schaut unbedingt auch auf ihrem sehr stilvollen und inspirierenden Instragram-Profil vorbei.

1. Barbour: Ich liebe nicht nur den britischen Lebensstil, sondern auch die Mode. Meine absoluten Lieblinge sind die Jacken von Barbour. Sie sind für mich die perfekten Begleiter durch das ganze Jahr. Ob Stepp- oder Wachsjacke – bei Barbour kann ich nie widerstehen.

2. Hunter: Meine Gummistiefel von Hunter besitze ich noch gar nicht so lange, aber sie sind schon jetzt treue Begleiter bei Regenwetter oder einer Landpartie.

3. Meine Timbis: Für mich sind Timberlands die weltbesten, bequemsten Schuhe. Ich besitze verschiedene Modelle in allen möglichen Farben und regelmäßig kommen neue hinzu.

4. Blumen: Ich liebe frische Blumen und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Meine Lieblinge sind Pfingstrosen, Tulpen und Orchideen.

5. Yankee Candles: Eine duftende Wohnung ist mir sehr wichtig, darum liebe ich die Kerzen von Yankee Candle. Sie riechen nicht nur wunderbar, sondern schauen auch schön aus.

6. Coco Mademoiselle: Mein liebster Duft ist Coco Mademoiselle von Chanel. Das Parfum ist der perfekte Begleiter für jeden Tag.

7. Frühstück bei Tiffany: Audrey Hepburn ist für mich ein Stilikone und Frühstück bei Tiffany mein Lieblingsfilm. Ich kann einfach nicht genug von Audrey als Holly Golightly bekommen.

8. Louis Vuitton: Die Taschen von Louis Vuitton finde ich perfekt. Meine Pochette begleitet mich regelmäßig – getragen als Abendtasche oder für Kleinkram in einer großen Tasche.

9. Tee: Zum perfekten Nachmittag gehört für mich ein Tee von Twinings, am besten mit Milch.

10. Fischer Klassik Reihe: Für mich gibt es nichts schöneres als verregnete Nachmittage mit einen guten Buch und Tee auf der Couch zu verbringen. Meine Lieblingsbücher sind „Der Untertan“ von Heinrich Mann und „Buddenbrooks“ von Thomas Mann.

Merken


7 Kommentare
  • Dani sagt:

    Liebe Verena,

    das ist eine wunderbare Love-List, schön, dass Du mitgemacht hast! Ich überlege ja immer noch, in welcher Farbe ich mir die Hunter zulege, eigentlich war mein Favorit die klassisch grüne Variante, aber knallrot sieht auch großartig aus und verbreitet gleich gute Laune bei Regenwetter!

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Charlotte sagt:

    Eine hübsche Love-List!! Um deine Segelschuhsammlung bist du wirklich zu beneiden :)

    Liebe Grüße, Lotte

  • Marie sagt:

    Liebe Verena Katrin,

    was ist denn das für eine Uhr auf dem ersten Bild? Eine Timex?

    Grüßle, Marie

  • Verena Katrin sagt:

    Liebe Dani,

    vielen Dank, dass ich mitmachen durfte:) Die grüne Variante finde ich auch ganz bezaubernd und du würdest sie sicher perfekt kombinieren!

    Vielen Dank, liebe Charlotte:)

    Marie, sehr gut erkannt. Die Uhr ist von Timex.

    Liebste Grüße,
    Verena Katrin

  • Katharina_mx sagt:

    Super schöne Love-List! Die Kerzen sind ja süß! :)

  • Brockdorff sagt:

    Als Burschenschafter liest man den Untertan besonders gerne!

  • Samt &Seide sagt:

    Ich habe den alten Duftklassiker for ever and ever Dior entdeckt ! Das Parfüm ist herrlich und würde auch gut zu Dir passen ! Unbedingt testen ! Wer Blumen und Chanel liebt und gute Düfte, ist damit gut bedient !

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.