Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Vanessas Love-List: 10 Dinge, die mich glücklich machen

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert Euch die liebe Vanessa vom Blog V’s World ihre persönliche „Love-List“.

1. Dillon auf Vinyl: Mein persönlicher Musiktipp für laue Sommerabende. Ich liebe die brasilianische Sängerin – ihre Songs sind unglaublich inspirierend und gehen unter die Haut. Jedes Mal, wenn ich die Platte auflege, bekomme ich Gänsehaut.

2. Artistry Renewel Peeling: Für mich als Jetsetter eine wahre Bereicherung – dieses Peeling macht die Haut nicht nur unglaublich zart, sondern verleiht auch einen strahlenden Teint. Einfach der ideale Reisebegleiter für Jetlag-Geplagte.

3. Schumacher Kaffee-Becher: Ich bin ein kleiner Morgenmuffel und brauche immer etwas Zeit, ehe ich in die Gänge komme. Deswegen ist es ein kleines Ritual von mir, den Morgen mit einer heißen Schokolade im Coffee Mug zu beginnen. So wird mir gleich ganz warm und zudem ist er hübsch anzusehen, so dass die schlechte Laune gar nicht erst aufkommt.

4. Kameratasche: Eigentlich ist diese Tasche eine ganz normale kleine Handtasche von Promod. Allerdings habe ich sie etwas umfunktioniert, denn es ist verdammt schwer, eine hübsche Kameratasche zu finden. Für mich als Writer und Blogger ist sie jedoch ein sehr wichtiges Accessoire, da ich selten ohne Kamera aus dem Haus gehe.

5. DKNY-Kleid: Das Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank. Ich habe das Kleid vor drei Jahren in New York gekauft und möchte es nicht mehr missen. Jedes Mal, wenn ich es anziehe, bekomme ich sofort gute Laune. Bei dieser Farbkombination scheint einfach die Sonne.

6. Chanel-Nagellack: Im Sommer trage ich überwiegend Rot- und Orangetöne, aber zu bestimmten Anlässen, wenn ich das kleine Schwarze raushole, verwende ich auch mal gerne den schwarzen Lack von Chanel – für mich ein toller Klassiker für besondere Momente.

7. Mein Netbook: Gerade auf meinen Reisen entdecke ich immer wieder Neues, das ich gleich festhalten möchte. Oder es gibt Situationen, die mich so inspirieren, dass ich diese in meine Kurzgeschichten mit aufnehme. Deswegen ist das Netbook Asus EEE mein ständiger Begleiter.

8. Armband Awaking: Ich trage zwar nicht viel Schmuck, bin aber ein großer Fan von dezenten Accessoires – kombiniert mit einem schlichten Kleid, ist es genau der richtige Hingucker. Außerdem ist es das perfekte Geschenk unter Freundinnen.

9. Clinique Moisturizer: Ich bin sehr anspruchsvoll, wenn es um Kosmetik und Beauty-Produkte geht, zumal ich sehr sensible Haut habe. Bei Clinique weiß ich, dass ich nie etwas verkehrt machen kann. Dieser Moisturizer zaubert mir immer wieder schöne Haut und verzeiht auch mal eine lange Nacht.

10. Meine Gitarre: Ein Leben ohne Musik kann ich mir kaum vorstellen – ich kann dabei unglaublich gut abschalten und entspannen. Deswegen gehört neben meiner Plattensammlung auch diese Gitarre zu meinen absoluten Lieblingen.

Merken


10 Kommentare
  • Nathalie sagt:

    Tolle Love List! Das Kleid ist voll schön!

  • Dani sagt:

    Liebe Vanessa,

    ich hätte Dich zwar ganz anders eingeschätzt, aber die Love-List ist toll und spannend. :-) Kann man das Peeling auch in Deutschland erwerben?

    Ganz liebe Grüße
    Dani

  • Vanessa sagt:

    Liebe Dani,

    nun ja, ich gebe zu, etwas Pink- oder Rosafarbenes habe ich immer dabei :-) Da kommt dann doch zu oft die Romantikerin in mir durch. Das Peeling ist auch in Deutschland erhältlich: Hier einmal der Link dazu: http://www.amway.de/schonheit?Marke=Artistry+Intensives

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

  • Andrea sagt:

    Oh, die Tasche ist nach meinem Geschmack! Schöne Farbe, und warum auch warten, bis endlich einer eine hübsche Tasche erfindet?

  • Sandra sagt:

    Dillon hat es mir auch angetan! Die Marke Artistry kannte ich noch gar nicht; toll, vielen Dank für die Empfehlung! lg, Sandra

  • Nicole sagt:

    Liebe vanessa. Wirklich sehr inspirierende Liste. Danke.
    Habe auch schon ein paar dinge nachgeschlagen.
    Und dillon ist wirklich eine bereicherung. Freue mich auf mehr.

  • Bernadette sagt:

    Liebe Vanessa,
    das Armband ist wirklich unheimlich schön! Und der Nagellack passend zur Gitarre?!?! Sehr stylish!

  • Melanie sagt:

    Diese Liste macht Lust auf mehr! Da sind wirklich einige Dinge dabei, die glücklich machen. Just love it! Es sind doch vor allem die kleinen Dinge und Momente die zählen.

  • Tini sagt:

    Great stuff!!!!
    Wannna See more!!!

  • Lisa sagt:

    Super Idee mit der Kameratasche – einfach mal querdenken. Hoffentlich gibt’s bald mehr von Dir!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.