Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

christmas

Meine Lieblingsoutfits für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage stammen allesamt von amerikanischen Modeblogs. Persönlich trage ich am Heiligabend, an Silvester und bei Familienzusammenkünften zwischen den Jahren am liebsten das kleine Schwarze mit großem Schmuck, einen rotkarierten Tartan-Rock zur weißen Bluse und Tannengrün in Kombination mit Gold. Das Outfit von Caitlin bestehend aus grünem Seidenrock, karierter Bluse und goldenen Heels hat mir darum unglaublich gut gefallen. Aber auch weiß kann sehr elegant aussehen, wie uns Rach eindrucksvoll zeigt. Viel Freude beim Inspirieren lassen und Outfits zusammenstellen!

christmas-2

Meine Lieblingsbloggerin Rachel beeindruckt mich immer wieder mit ihren außergewöhnlichen, toll inszenierten Outfits. Mit diesem fließenden, cremefarbenen Kleid, der silbernen Clutch, den silbernen Chandeliers und dem Hollywood-Make-up stiehlt sie garantiert jedem Weihnachtsengel die Schau.

Quelle: http://www.pinkpeonies.com

christmas-1

Dass Creme und Knallrot eine tolle, festliche Farbkombination ist, zeigen hier die beiden Bloggerinnen Littel Blonde Book und Rachel.

Quellen: http://www.littleblondebook.com
http://www.pinkpeonies.com

christmas-3

Blairs Outfits sind immer etwas Besonderes und so ist die Kombination aus Bubble-Kleid und Schleifen-Heels sicherlich nichts für jeden Geschmack. Der große Auftritt ist mit diesem Look ganz in Schwarz allerdings garantiert.

Quelle: http://atlantic-pacific.blogspot.de


5 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.