Sybille: Meine fünf Lieblingsblogs

Momentan stellen wir Euch unsere liebsten Blogs vor. Auf diese Seiten schauen wir fast täglich und sind immer wieder begeistert von tollen Texten, kreativen Ideen und wunderbaren Fotografien. Nachdem Euch in den letzten Tagen Anna ihre fünf Lieblingsblogs präsentierte, erfahrt Ihr heute, auf welche Blogs Sybille – abgesehen vom Lady-Blog und den Modepilotinnen – am liebsten klickt. Viel Spaß beim stöbern und verlieben! Eure Lady-Blogger

1. The People I Like: Die Modejournalistin Erin Hazelton berichtet auf ihrem Blog über ihre Familie, Freunde und Bekannte – eben alle Persönlichkeiten, die sie mag und die sie inspirieren. Dabei schreibt sie wirklich sehr persönlich. Die Fotos der Portraitierten wirken zum Teil wie Schnappschüsse, auch das unterstreicht den persönlichen Touch.

alle Fotos: The People I Like

 2. Horstson: Meine alltägliche Morgenlektüre. Horston ist ein kompetenter, frecher und unkommerzieller Stilblog, der weit über den Mode-Tellerrand hinausblickt. Meine Highlights sind die Berichte von Peter Kempe, der ein unendlich großes Modewissen besitzt.

3. From Me To You: Die Fotografin Jamie Beck dokumentiert auf ihrem Blog persönliche Ereignisse und eigene Arbeiten. Sie schießt berückende Fotos, die jedes für sich ein kleines Kunstwerk sind, sieht selbst aus wie ein Filmstar und hat einen wunderbaren Kleidungsstil. Außerdem ist sie die Schöpferin der sogenannten Cinemagraphs – gewegte Fotografien.

alle Fotos: From Me To You

4. Emil Und Die Großen Schwestern: Auf diesen Blog bin ich wegen des Namens Emil aufmerksam geworden. Die Designerin und Ladenbesitzerin Eva aus Hannover berichtet hier über ihr Leben mit ihrer Familie, ihrem Sohn Emil und dessen großen Schwestern Lilly und Julia. Außerdem stellt sie viele kreative Einrichtungs- und Basteltipp für Eltern und Kinder vor.

alle Fotos: Emil Und Die Großen Schwestern

5. Advanced Style: Dani hat diesen wunderbaren Blog schon einmal hier vorgestellt. Der Fotograf Ari Seth Cohen fotografiert ältere, stilvoll gekleidete Damen und Herren in New York und zeigt, wie kreativ und lebensfroh man auch im Alter sein kann. Sehr ermutigend!

alle Fotos: Advanced Style

Merken


9 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.