- Outfitpost: Mein Florenz-Look mit der Stilstück-Clutch - 28. November 2023
- Lady-Tipps: Sanditon, Bouclé-Röcke & Christmas Lights - 23. November 2023
- Nicola Upson: Eine Krimi-Reihe über die Krimi-Autorin Josephine Tey! - 16. November 2023
Sonntags, wenn die Läden in der Stadt geschlossen haben, nehme ich Euch mit auf einen virtuellen Einkaufsbummel. Wir besuchen teure und günstigere Shops und anhand von zwei Outfits möchte ich Euch zeigen, wie ich persönlich die aktuellen Trends kombiniere. Heute statten wir dem Online-Shop Fashion-ID einen Besuch ab und beschäftigen uns damit, wie man die angesagten Motiv-Pullover stilvoll tagsüber und abends kombinieren kann.
Vogel, Pferd oder Elch?
Ob mit Vogel, Pferd oder Elch – ich finde die aktuellen Motiv-Pullover absolut goldig. Besonders angetan hat es mir diese tannengrüne Variante mit eingesticktem Hund. Kombinieren würde ich ihn mit anderen Herbstfarben. Sehr gut gefällt mir dazu Samt – ein anderer Trend in dieser Saison. Tagsüber habe ich eine bordeauxfarbene Samthose dazu herausgesucht, für den Abend einen orangefarbenen Samtrock. Die Samthose würde ich am Tage zur unglaublich niedlichen Hemdbluse mit Allover-Pferdchenprint von vanLaack und passenden feinen Reiterstiefeln kombinieren. So erhaltet Ihr ein tolles Outfit im Equestrian Style.
Keine Angst vor’m Mustermix!
Habt keine Angst vor Mustermixen, solange die Bluse weiß ist, kann man Pferde- und Hundemotiv sehr gut kombinieren. Allerdings solltet Ihr Euch mit großem Schmuck dann zurückhalten. Abends wird aus dem Equestrian Style dann ganz schnell ein chices Outfit im College-Look. Kombiniert den Motivpulli und den Samtrock beispielsweise zu einer weißen Schleifenbluse und farblich passenden Pumps mit Plateausohle. Bis auf die Schuhe von Boss und Hilfiger sowie die vanLaack-Bluse stammen übrigens alle Kleidungsstück von P&Cs Eigenmarke Jake*s, mit der ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Achje, die Motiv-Pullover sind jetzt überall zu finden, aber ich finde sie leider nicht sehr lady-like. So etwas habe ich das letzte mal in der Grundschule getragen.
Ist das nicht ein Beagle?
Liebe Sophia,
die Ohren sind etwas klein, aber stimmt, es könnte auch ein Beagle sein… oder ein English Springer Spaniel. Ich mache jetzt einfach „Hund“ daraus. :-)
Herzliche Grüße
Dani
Eindeutig kein Beagle.
Calro, ich habe selbst zwei Beagle. Das soll garantiert einer sein.