Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Serenas Love-List: 10 Dinge, die glücklich machen

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert uns Serena Goldenbaum ihre ganz persönliche Love-List. Serena ist eine der bekanntesten Hair- und Make up-Artistinnen Deutschlands. Ihr könnt ihr bei Facebook  und Instagram folgen.

1. Gespräche: Der Austausch mit Menschen – egal ob Freunde und Familie oder neue Bekanntschaften – sind immer wieder eine große Kraftquelle für mich.

2. Sonne: Ich liebe das Klima in Miami, wo ich sieben Jahre gelebt habe, und in der Karibik.

3. Meer: Das Meer macht mich einfach glücklich: Es hat so etwas Reinigendes und Kraftvolles. Besonders gerne bin ich am Meer in Malibu und an der Westküste der USA.

4. Meditation: Ich meditiere regelmäßig. Ich liebe es, eine positive Lebenseinstellung zu leben und lasse mich gern während meiner Meditationen dazu inspirieren.

5. Kreativ sein: Mich kreativ ausleben zu können, macht mich glücklich und ich bin sehr dankbar, dass mir mein Job als Hair- und Make up-Artistin dies tagtäglich ermöglicht.

6. Black Musik: Ich höre am liebsten R&B, Soul, Disco, Jazz, Hip-Hop und fast jede Art von Black Music, ganz besonders schätze ich James Brown und Earth, Wind and Fire.

7. Tanzen: Was gibt es Befreienderes als zu tanzen? Am liebsten zu Disco oder Salsa!

8. Reisen: Ich reise wahnsinnig gerne. Andere Lebensweisen und Kulturen inspirieren mich. Ich könnte immer wieder an verschiedenen Orten leben. Always on the run.

9. Schreiben: Ich schreibe sehr gerne Bücher, E-Books und Online Beauty-Programme. Damit kann ich Menschen helfen, sich schöner zu fühlen und eine kraftvolle Ausstrahlung zu haben.

10. Mode, Make-up und Styling: Wie gerade gesagt liebe ich es, Menschen noch schöner zu stylen. Das Strahlen meiner Kundinnen nach einem Styling macht mich einfach glücklich.

Fotos Meer Malibu/Meditation/Salsa: Shutterstock.com

Merken

Merken

Merken

Merken


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.