Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Schönes & Köstliches für die Tea-Time-Party

Das Phänomen kennt Ihr sicherlich: Sobald es draußen kälter wird, genieße ich die Nachmittage und Abende daheim, eingekuschelt in eine Decke, mit einem Kerzlein, einem guten Buch und jede Menge Tee. Sehr gerne lade ich auch Freunde zu mir ein, serviere verschiedene Teesorten, einen selbstgebackenen Kuchen und Kekse. Ich finde, das Tee trinken sollte viel mehr zelebriert werden – da können wir uns bei den Briten wirklich etwas abschauen. Darum habe ich Euch heute einmal ein paar schöne Dinge für Eure nächste Tea-Time-Party zusammengestellt.


1 Kommentar

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.