Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Pünktchen & Mint in Paris

Wie Ihr vielleicht schon über Instagram mitbekommen habt, besuche ich mit meiner besten Freundin momentan Paris. In den nächsten Tagen werde ich Euch darum mit einer Bilderflut der schönsten Stadt der Welt versorgen. Heute zeige ich Euch aber schon einmal mein Outfit von Samstag: Zu meinem neuen mintfarbenen Blazer von Hallhuber habe ich ein Pünktchenkleid und rote Ballerinas kombiniert. Im Hintergrund seht Ihr den schönen Jardin de Tuileries.

Nachdem Paris am Freitag im Regen verschwand und uns als wichtigstes Accessoires der Regenschirm begleitete, konnte ich heute endlich wieder ein Kleidchen ausführen. Kombiniert habe ich das gepunktete Seidenkleid von The Limited mit meinem neuen mintfarbenen Hallhuber-Blazer. Soviel Farbe fällt in Paris ganz schön auf, denn die Hauptstadtbewohner lieben schwarze Kleidung über alles. Und obwohl ich die französische Stadt jetzt schon häufiger besucht habe, ist mir noch nie so sehr aufgefallen, wie stylisch ihre Bewohner sind. Vor allem in meinem Lieblingsbezirk Saint Germain sieht man viele geschmackvoll gekleidete Pariser. Am schönsten ist es, die Anwohner an einem Tischchen im Freien mit einer leckeren Tasse Kaffee zu beobachten – wir konnten nämlich schon draußen sitzen.

paris-1a

paris-2paris-5

Die Bilder sind im Jardin de Tuileries, vor dem Musee du Louvre entstanden. Meine Ballerinas stammen von Görtz, die Armbänder sind von Thomas Sabo und Hallhuber.

Merken


10 Kommentare
  • classionista sagt:

    Rote Ballerinas! I like <3
    Und ich wußte bis eben nicht wie super Mint mit Rot aussieht… Sehr schönes Outfit!

  • Ein wirklch schönes Outfit. Das mintfarbene Jäckchen läßt das dunke Kleidchen ganz zart wirken und die roten Schuhe dazu…. perfekt.

    Meine Tochter ist dieses Wochenende auch in Paris und hat mir schon jede Menge tolle Fotos geschickt.
    LG Cla

  • S.G. sagt:

    Die Hallhuber Jacke ist sehr schön. Ich bin in Düsseldorf schon häufiger an dem Shop vorbeigegangen und war mir nie so sicher, was die Qualität betrifft. Hilfiger beispielsweise ist ja sehr enttäuschend. Wie sind die Erfahrungen mit Hallhuber?

  • Oh du siehst toll aus! Die Jacke ist von Hallhuber?
    Muss ich nächste Woche mal direkt nach schauen.
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Lara

  • Corinna sagt:

    Das Outfit versprüht wirklich tollen Pariser Charme :-) Richtig schick!

  • Liebe Dani,

    nein was für ein Zufall!!! Ich war dieses WE auch mit meinem Mann in Paris! War das Wetter gestern nicht ein Traum? Wir sind so viel gelaufen. Ein wunderbarer Frühlingstag in der Stadt der Liebe!

    Herzliche Grüße und noch viel Spaß (werde heute und morgen auch darüber etwas posten, unter anderem einen Restaurant-Tipp – vielleicht eine Inspiration für eure Abendplanung)
    Anna
    http://stil-box.blogspot.de/

  • Katrin sagt:

    Ein tolles Outfit, dass wunderbar zu Paris passt!!!

  • Krissi sagt:

    Ein ganz bezauberndes Outfit! Magst du vielleicht verraten, woher du die Strumpfhose hast? Die sieht so schön matt aus.

  • Vanesa sagt:

    Ich mag das Outfit auch sehr! Besonders die Kombination aus mintfarben und rot – ich traue mich solche gewagteren Farbkombis nie, aber bei dir sieht das ganz wunderbar aus.

  • Dani sagt:

    Vielen Dank ihr Lieben!

    Krissi, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welche Strumpfhose ich anhatte, aber ich habe fast nur Strumpfhosen von Falke – kann sie wirklich empfehlen!

    Liebe Grüße
    Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.