Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Mit Jeanskleid & Barbour im Nieselregen

Ich liebe den Herbst – das warme Licht, die Farben, die milden Sonnenstrahlen, die Erntetage und die dazugehörigen Gerichte. Und ja, ich liebe sogar die verregneten Tage, an denen man am liebsten nicht vor die Tür gehen mag, an denen das Laub auf den Pfützen schwimmt und der Boden nicht mehr gelb sondern braun gefärbt ist. Solange es nicht in Strömen regnet, marschiere ich nach draußen und genieße meine liebste Jahreszeit, sammle ein paar schöne Blätter, Zweige oder Früchte, stapfe durch Pfützen und Laubberge. Fast immer mit dabei: Meine Barbour und meine Hunter.

Die Kombination aus Jeanskleid und dicker, blicklichter Strumpfhose trage ich im Herbst sehr gerne – dazu einfach halbhohe Gummistiefel (sehen auch zum Kleid gut aus!), Barbourjacke und ein eleganter Schirm – fertig ist einer schöner Alltagslook

jacket: Barbour/dress: Zara/boots: Hunter/umbrella: Jean Paul Gaultier (also here)

Meine Thermostrumpfhose gibt es übrigens gerade bei Tschibo – wirklich empfehlenswert, außen glatt und elegant, innen warum und kuschlig!


3 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.