Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

pikee

Noch läuft das aktuelle erste Adventsgewinnspiel, bei dem Ihr ein edles Paar Handschuhe und ein iPhone Case von Roeckl gewinnen könnt, und schon dürft Ihr das nächste virtuelle Türchen öffnen. Heute, am Nikolaus haben wir etwas ganz Besonderes für Euch: Mit ein bisschen Glück könnt Ihr ein zauberhaftes Tagebuch oder einen stilvollen Geldbeutel von Piké gewinnen.

Am liebsten würde ich das wunderbare Tagebuch und den Geldbeutel aus feinsten Leder selber behalten. Die beiden Produkte von Piké fassen sich so schön an, riechen toll nach Leder und werden mit der Zeit eine wunderbare Patina entwickeln. Das nostalgische Tagebuch mit Füllfedereinschub und Druckknopfverschluss besteht aus einem feinen Kalbslederseinband und zauberhaft verzierten, hochwertigen Papier. Die Geldbörse „Strega” ist ebenfalls aus Kalbsleder gefertigt und mit sieben Kartenfächern, zwei aufklappbaren Mehrzweckfächern, einem Reißverschlussfach, drei Steckfächern und einem Münzfach ausgestattet.

Wenn Ihr eines der beiden Schätze gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel: Welches der beiden Produkte möchtet Ihr unbedingt gewinnen und warum? Ich bin gespannt auf Eure Antworten! Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember.

pikee

pikee

pikee

pikee


76 Kommentare
  • Eva sagt:

    Ui- den Geldbeutel könnte ich ziemlich gut brauchen. Mein jetziger fällt demnächst auseinander. Und viel Platz in selbigem könnte ich auch gut gebrauchen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

  • Mimi sagt:

    Den Geldbeutel könnte ich schon lange gebrauchen,da meiner seit ewigkeiten kaputt ist und ich seit dem nur mit „provisorischen“ geldbeuteln herum laufe:D

  • Kathrin sagt:

    Ein neuer Geldbeutel steht auf meiner Weihnachtswunschliste ganz oben, da man momentanes Modell von H&M schon ziemlich abgenutzt ausschaut. Dieser hier ist wirklich wunderschön und würde gut zu mir passen. :)

  • Christian Kaiser sagt:

    Das Tagebuch könnte ich gebrauchen. Ich hab eh kein Geld, daher brauche ich keinen Geldbeutel

    Chris

  • Ich würde sofort das traumhafte Tagebuch wählen. Ich schreibe seit meinem 9. Lebensjahr Tagebuch. Es ist ein guter und wichtiger Freund meines Lebens. Und in diesem wunderbaren Design wird es eine noch größere Freude (und manchmal auch Trost) sein.

  • Jennifer sagt:

    Mir gefallen beide Produkte so gut, dass ich am liebsten beide gewinnen würde. Allerdings bin ich momentan auch auf der Suche nach einem neuen Portmonée und da ich gerne eines hätte, was nicht nur stilvoll, sondern auch noch eine gute Qualität aufweist, könnte ich mit diesem sehr viel anfangen! Allerdings besteht natürlich die große Gefahr, dass ich aufgrund der schönen Optik nur noch mit der Geldbörse in der Hand rumlaufe und mir irgendeinen Quatsch kaufe :D ;)

  • Elisabeth sagt:

    Ich würde mich über das Tagebuch freuen, da ich dann motiviert wäre mal wieder mit dem Schreiben anzufangen.

  • Laura sagt:

    Den Geldbeutel, meiner faengt leider langsam an, sich aufzuloesen…

  • maria sagt:

    Superschöne Sachen! Ich würde gerne das Tagebuch gewinnen, da ich bald ein neues Büchlein brauche und dieses ist wunderschön :)

  • Leila sagt:

    Der Geldbeutel sieht fantastisch aus. Was für ein glücklicher Zufall, dass ich dringend einen neuen benötige! ;)

    LG

  • agroth sagt:

    Warum ich unbedingt den Geldbeutel gewinnen möchte?
    Weil ich mich verliebt habe! <3

  • Anastasya sagt:

    Das Tagebuch- Wahnsinn! Sieht unglaublich edel aus. Wobei ich aus dem Tagebuch eher eine Gedächtnisstütze machen würde. Ich bewahre immer alles möglich von einem tollen Urlaub oder anderen Ereignissen, an die ich mich gerne erinnere auf. Z.B. Geschenkband oder Kinokarten. Die würde ich dann einkleben und meinen Tag festhalten. So richtig Tagebuch, also jeden Tag führe ich leider nicht und bewundere Menschen, die das machen.

    Liebe Grüße

  • Bine sagt:

    gern würde den edlen Geldbeutel gewinnen….
    eine wirkliche tolle Farbe…perfekt….
    wo ich doch nächste Woche Geburtstag habe…

    LG Bine

  • Anna sagt:

    Ich würde liebend gerne das Tagebuch gewinnen, da ich mittlerweile fast täglich schreibe und sich mein aktuelles dem Ende zuneigt. Außerdem erinnert es mich sehr an das Tagebuch meines Großvaters, in das er früher immer geschrieben hat. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie er an seinem Schreibtisch gesessen hat und alles aufzeichnete. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße

  • Sonnenstrahl sagt:

    Auch auf meinem Weihnachtswunschzettel steht ein Geldbeutel ganz oben. Und genauso hätte ich ihn beschrieben, klassisch aus Leder, in einem wunderschönen Cognac-Ton. Er wäre ein würdevoller Nachfolger für meinen derzeitigen Geldbeutel, der mich 10 treue Jahre begleitet hat, aufgrund seiner Altersblessuren seinen Ruhestand verdient hätte.

  • Elisabeth L. sagt:

    Also ich wuerde mich ueber die Geldboerse riesig freuen….

    Liebe Gruesse
    Elisabeth L.

  • Antje sagt:

    Diese Geldbörse wäre endlich groß genau, damit ich darin alles unterbringen könnte, was ich immer mit mir herumschleppe, ohne daß sie ausbeult und ohne daß alles herausfällt. Genau richtig: Praktisch und schön anzusehen dazu.

  • Felicitas Johanna sagt:

    Was für hübsche Stücke.
    Den Geldbeutel könnte ich gut brauchen, da ich heute meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Juhuuuu!
    Endlich eigenes Geld ausgeben – mit dem hübschen Geldbeutel geht das noch besser!
    Liebste Grüße
    Felictas

  • Kikken sagt:

    Ich würde total gern das Tagebuch gewinnen. Ich schreibe so gerne in der Bahn und allgemein unterwegs Tagebuch und dieses Buch ist wie dafür gemacht. Yay

  • Lisa sagt:

    Der Geldbeutel ist bezaubernd, aber da mein derzeitiges Notizbuch demnächst mit meinen ganzen Ideen für journalistische Beiträge vollgekritzelt ist, hätte ich super gerne das wundervolle Notizbuch. Damit würde ich sicher auch im Praktikum eine tolle Figur abgeben.

  • Katrin sagt:

    Ich finde beides total schön, würde mich jedoch für das Tagebuch entscheiden um es als Reisetagebuch für die nächste Reise zu benutzen. Im Alltag komme ich leider nicht mehr zum Tagebuchschreiben, auf Reisen egal ob geschäftlich oder privat lasse ich mir es jnicht nehmen das erlebte in einem Tagebuch festzuhalten. Genau für solch einen besonderen Zweck sollte dieses wunderschöne Tagebuch genutzt werden, um schöne Reise-Erinnerungen darin festzuhalten.
    Beste „Nikolaus“ Grüße Katrin

  • Jennifer sagt:

    Hallo liebes Lady-Blog-Team!
    Ich würde mih sehr über das Tagebuch freuen.
    Es ist der perfekte Begleiter um jederzeit meine Gedanken auf Papier zu bringen :-)
    Lg aus München

  • Thomas Huber sagt:

    Ein Wahnsinn, wie edel die aussehen! Ich nähme das Tagebuch!
    Schöne Weihnachtszeit!

    Thommy

  • Cindy sagt:

    Ich würde gerne das Portemonnaie gewinnen , da ich unbedingt ein neues brauche :)

    Liebe Grüße ,
    Cindy

  • Elena sagt:

    Ich würde mich sehr über das Tagebuch freuen, allerdings um dort tolle Songtexte, Gedichte und Bilder festzuhalten ;-)
    Ein schönes Advents-Wochenende,
    Elena

  • Melanie sagt:

    Die Geldbörse wäre wirklich sehr toll. Nach dem Studium gerade in den Job gestartet bräuchte ich eine seriöse und elegante Geldbörse, wie diese hier. Vor allen Dingen würde die prima zu meiner Aktentasche passen.

  • Oliver sagt:

    Ich würde mich ebenfalls für meine Freundin für die Geldbörse entscheiden!

    Herliche Grüße
    Oliver

  • Simon sagt:

    Ich würde gern die Geldbörse für meine Freundin gewinnen

  • Aleksandrah sagt:

    Das Portemonnaie gefällt mir wahnsinnig gut! Sehr elegant und zeitlos…Da ich bislang keine solch schöne Geldbörse besessen habe, würde ich mich riesig darüber freuen.

    Fan bei FB bin ich übrigens sehr gerne geworden!

  • Krissi sagt:

    Ich würde wahnsinnig gern das Portemonnaie gewinnen, denn das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.

  • Christina sagt:

    Das Tagebuch ist so hübsch, Ich würde es sehr gerne gewinnen. Dann klappts auch sicher mit dem Schreiben. :-)

  • beck sabine sagt:

    hallo
    ich würde mich tierisch über das tagebuch freuen
    es ist wunderschön und ich schreibe heute noch in meine tagebücher obwohl ich schon etwas älter bin aber ich mag es einfach sachen aufzuschreiben und finde es immer lustig nach ein paar jahren es zu lesen :-)
    lg bine

  • kaya lale sagt:

    Das Poretmonnaie sieht toll aus…EDEL & ELEGANT

  • sandra sagiroglou sagt:

    Die Geldbörse ist sehr schön. Das sieht auch richtig weich aus.Das würde ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken,.
    Das ihr so eine tolle Aktion für uns Fans macht,muss mal gelobt werden..macht weiter so
    Lg sandra

  • Sabrina sagt:

    Oh sieht ja beides toll aus!!! Die Geldbörse würde mich erfreuen da bei meiner immer das Kleingeld rausfällt.

    LG

  • Sabine sagt:

    Uiii,

    die sehen aber toll aus … Mein Portemonaie macht es nicht mehr lange und von daher würde ich sehr gerne gewinnen wollen :-)

  • Cornelia sagt:

    Ich finde beide Geschenke sehr schön und elegant.
    Ich würde mich aber für das Portmonaie entscheiden das finde ich auch von der aufteilung sehr gut und würde wunderbar in meine braune Leder Handtasche passen.

    schöne Adventsgrüße aus Hessen

    Cornelia

  • Nadja Hirsch sagt:

    da mein Geldbeutel leider aus dem Leim geht sehr gerne den Geldbeutel

  • Daniela S. sagt:

    Hallo, ich bin schon seit längerem sehr gerne Fan auf Facebook und würde mir als Gewinn den Geldbeutel wünschen, weil meiner schon einige Jahre alt ist und ich daher sehr gut einen neuen gebrauchen könnte. Liebe Grüße, Daniela

  • mia sagt:

    ich finde den Geldbeutel echt zauberhaft <3

  • Mischa sagt:

    Über den Geldbeutel würde ich mich sehr freuen, denn meine alter fällt gerade auseinander…

  • Ulrike Erbskorn sagt:

    Der Geldbeutel ist cool

  • Tobias A. sagt:

    Der Geldbeutel ist sehr schön den möchte ich gerne haben.

  • Susanne sagt:

    Mir gefallen beide Sachen ausgesprochen gut. Sehr klassisches Design. Durch den cognac-Ton und das edle Leder wirken beide Accessoires sehr elegant.
    Würde mich sehr freuen.
    Winterliche Grüße

  • Nicole sagt:

    Ich würde mich sehr über den Geldbeutel freuen. Allerdings auch über das Tagebuch ;o)
    Den Geldbeutel könnte ich aber besser gebrauchen.
    Die beiden Sachen sind aber auch zu schön!
    LG
    Nicole

  • Luna sagt:

    Ich würde mich sehr über das Tagebuch freuen! Das macht sich bestimmt gut auf dem Schreibtisch und bei so einem hochwertigen Einband schreibt man noch lieber als sonst.
    Liebe Grüße =)

  • Denise sagt:

    Der Geldbeutel ist so schick! Sehr elegant und würde sich ganz wundervoll in meiner Handtasche machen :)

  • Maria sagt:

    Geldbeutel würde ich zu Weihnachten verschenken :)

    Der beschenkte wird sich sehr freuen :))

  • Franzi sagt:

    Definitiv der Geldbeutel!
    Er ist wunderschön, sehr elegant & stilvoll.
    Darüber hinaus ist mein jetziger schon etwas kaputt.
    Liebe Grüße :)

  • Tanja sagt:

    Hallo ich würde so gerne die Geldbörse gewinnen, eine wunderschöne Farbe, und ich hatte noch nie eine so gute :-) Bin Fan auf Facebook als Tani Plays.

  • Irina Schitz sagt:

    Hallo, einen schönen 2 Advent wünsche ich dir :-)
    Ich würde mich über das Tagebuch sehr freuen, falls die Glücksfee nicht gerade auf dem Weihnachtsmarkt ist

    LG Irina

  • elena sagt:

    die geldbörse könnte ich gut gebrauchen.meine ist grade gerissen.grade da wo das kleingeld ist.das heißt ständig verliere ich mein geld überall oder es verschwindet irgendwo in irgedwelchen kammern im portemonaie.

  • Mark E. sagt:

    Das Tagebuch finde ich klasse!! Würde sich jemand, den ich sehr gerne habe ein Loch in den Bauch freuen! ;)

    Frohe Festtage und weihnachtliche Grüße an euch alle!:D

  • Marissa sagt:

    Liebe Lady-Blogger,

    ich würde mich unglaublich über den Geldbeutel freuen, da ich gerade auf der Suche nach einer schönen, etwas größeren Geldbörse aus hochwertigen Leder bin. Mein altes Täschchen hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und jetzt fliegt mein Kleingeld überall durch die Gegend. Der Geldbeutel von Piké hat es mir wirklich angetan und ich drücke mir ganz fest die Daumen! :)

    Alles Liebe,
    Marissa

  • Chris sagt:

    Der Geldbeutel wäre toll. Brauche unbedingt einen neuen.

  • Lian sagt:

    Ich hätte liebend gerne das Tagebuch!
    Ich würde es meiner Mutter zu Weihnachten schenken, es ist wunderschön!

    Liebe Grüße!

  • Negative sagt:

    Der wunderschöne Geldbeutel wäre perfekt für meine Mum – genau ihr Stil, und sie würde sich bestimmt sehr freuen.

  • heike berger sagt:

    hallöchen,
    warum ich den geldbeutel haben möchte, weil ich auch mal was gewinnen möchte …danke lg

  • Jessica Fink sagt:

    Ich bräuchte dringend einen neuen Geldbeutel (mein alter fällt schon auseinander) !
    Und wenn ich dann noch so einen schönen und eleganten hätte wie den hier, wäre das natürlich toll ! :D

  • Renate sagt:

    Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Geldbeutel, und dieser ist wirklich wunderschön! Würde mich freuen.

  • Tamara George sagt:

    Dann hätte ich alle Geschenke zusammen!!

  • Agnes Dahl sagt:

    Ich würde mich über den Geldbeutel freuen.

  • Jasmin Wegner sagt:

    Den Geldbeutel würde ich gerne gewinnen, denn ich habe eine Riesen Geldbörse und die ist auch nicht mehr die aller neuste. Ich finde sie perfekt

  • Rachel sagt:

    Ich hätte unwahrscheinlich gerne den tollen Geldbeutel – mit meinem alten stimmt was nicht – der ist irgendwie immer leer :)

  • Gesine Schneider sagt:

    Ich würde gern den Geldbeutel mein Eigen nennen, er ist wunderschön. Ich würde ihn Mutti schenken, meine Eltern denken immer zuerst an unsere Kinder und uns..

  • Christian K sagt:

    Leder Tagebuch würde ich gerne gewinnen ist sehr schick

  • Vanessa Vaz sagt:

    Am liebsten würde ich das Tagebuch gewinnen!
    Meins neigt sich leider dem Ende zu und da kommt das hier gerade passend! Super finde ich, dass man seinen Stift reinstecken kann, das hat mir immer gefehlt!!

    Hoffentlich klappts bei mir ;)

  • Angela sagt:

    Ich finde beides ganz toll. Wenn ich mich entscheiden muss, dann für das Tagebuch.

    Das Tagebuch ist etwas ganz besonderes, genau wie mein kleiner Sohn, und so könnte ich kleine und große Momente darin festhalten. Er hätte dann später eine wunderschöne Erinnerung an die Zeit, an welche er sich wohl nicht mehr erinnern kann.

  • sylle sagt:

    beides toll würde aber den geldbeutel vorziehen.

  • Den Geldbeutel könnte ich ziemlich gut brauchen. beides toll LG Margit

  • Johannes Zakel sagt:

    Ich möchte gernde den Geldbeutel gewinnen, der schaut sehr edel und elegant aus. LG Jo folge dir auf facebook.

  • Andrea Hettling sagt:

    Ich war/bin bereits facebook-Fan als „Andtea Hettling“

    Ich bräuchte beides dringend, da mein Portemonnaie am auseinanderfallen ist und mein Tagebuch auch bald wieder voll ist, ich schreibe bereits seit meinem 8. Lebensjahr Tagebuch, so können meine Kinder später, wenn sie Lust haben, mein ganzes Leben lesen!

  • Heidi Boehm sagt:

    Den Geldbeutel würd ich mir wünschen, meiner hat seine besten Tage hinter sich…
    Und dieser hier sind so schick und edel aus… schööön :))

  • Nicole Z sagt:

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn

    Ich würde mich sehr über die Geldbörse freuen, weil meine jetzige einfach nicht mehr altersgerecht ist und ich dringend etwas stilsicheres oder eleganteres benötige.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Dani sagt:

    Die Gewinner unserer Piké-Verlosung stehen fest! Das wunderschöne Tagebuch hat Anna gewonnen, über den Geldbeutel darf sich Marissa freuen! Herzlichen Glückwunsch!

  • Rüdi sagt:

    coole Sache ist was für meine Frau ;-)

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.