Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Nicoles Love-List: 10 Dinge, die mich glücklich machen

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In unserer neuen Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert Euch Nicole vom Blog Streetrunway ihre persönliche „Love-List“.

1. Lavendel: Mein liebstes Urlaubsziel ist die Côte d’Azur. Lavendel erinnert mich immer an Frankreich, Sonne und viele tolle Urlaube. Deshalb wächst er auch bei mir zu Hause im Garten und in zahlreichen Töpfen.

2. Eis: Ich liebe Eis! Im Sommer esse ich beinahe täglich Eis, am liebsten Vanilleeis mit Erdbeersoße, aber auch jede andere Sorte ist mir recht.

3. Someone Like You: Adele begeistert mich mit ihrem Album 21 seit seinem Erscheinen. Mein liebstes Lied ist Someone Like You. Es ist traurig-schön und ich habe mich auch nach über einem Jahr noch nicht daran sattgehört.

4. Flowerbomb: Das Parfüm von Victor & Rolf ist mein einziger Flakon im Beautyregal. Ich habe mich auf den ersten Riecher in den Duft verliebt und kaufe seither keinen anderen mehr.

5. Chai Tea Latte: Entdeckt habe ich den köstlichen Tee mit Milch bei Starbucks. Inzwischen bereite ich ihn jedoch genauso gerne selber zu. Er schmeckt einfach lecker und ist die perfekte Alternative zu Kaffee.

6. Picknick am Strand: Kein Restaurantbesuch kann mit einem Picknick am Strand mithalten. Es ist entspannt und außerdem auch noch richtig romantisch. Alternativ darf es natürlich auch ein Park sein, aber mit Meeresrauschen ist ein Picknick am Schönsten.

7. Miss Pettigrews großer Tag: Es ist mein unangefochtener Lieblingsfilm mit der zauberhaften Amy Adams. Der Geschichte ist so hoffnungsfroh und die Ausstattung so wundervoll, dass ich ihn einfach immer wieder schauen muss.

8. Izzy: Unser Büromaskottchen wurde als Welpen aus schlechter Haltung gerettet. Trotzdem ist die kleine Rehpinscherdame einfach nur lieb, lustig und total verschmust.

9. Bücher: Ich liebe Bücher und lese an einem verregneten Sonntag schon mal einen Roman am Stück. Niemals würde ich eines meiner Bücher verschenken oder verkaufen und ich muss jedes Buch, das ich lese, auch besitzen.

10. Die gelbe Hose: Ich habe ewig nach einer gelben Hose gesucht, denn das Gelb musste genau den richtigen Ton haben und passen sollte sie natürlich auch. Meine perfekte gelbe Hose trage ich nun sehr häufig, weil sie einfach gute Laune macht.

Merken

Merken


4 Kommentare
  • Pingback: Love List bei Lady Blog | Streetrunway
  • Dani sagt:

    Liebe Nicole,

    schön, dass Du mitgemacht hast und Miss Pettigrews großer Tag muss ich mir unbedingt mal anschauen!

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Christiane R. sagt:

    Eine schöne Liste liebe Nicole! Ich bin auch ein großer Fan vom Picknicken und habe mich kürzlich mit einer guten gesteppten und beschichteten Picknickdecke ausgerüstet. Der Sommer kann also kommen! :)

    Viele liebe Grüße von Christiane (die auch eine fließige Streetrunway-Leserin ist)

  • Vivian sagt:

    Hallo, den film finde ich auch klasse … allerdings finde ich, dass man zu erst das Buch gelesen haben muss … dann macht vieles noch viel mehr sinn und es ist wunderbar geschrieben!
    Grüße

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.