Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Petit Filou

Könnt Ihr Euch noch an diesen Artikel erinnern? Ich habe Euch damals die kleine Manufaktur vom Ammersee Petit Filou vorgestellt. Die Idee von Regina von Bernewitz: Sie überträgt Alexandra von Schönbergs Postkartenmotive auf klassische Kinderprodukte. Schon damals habe ich mich in die hochwertigen, bestickten Handtücher, Deckchen und Bettwäsche verliebt und freue mich, jetzt einige Produkte für’s Pünktchen mein Eigen nennen zu dürfen.

Petit Filou: Decke „Mond und Sterne"

Petit Filou: Decke „Mond und Sterne"Die Decke „Mond und Sterne“ mit rosafarbenen Vichy-Stoff und weichem Frotte auf der Rückseite ist vielseitig einsetzbar: als Reisedecke, Wickelunterlage, Über- oder Liegedecke

Petit Filou: Wickelunterlage „Geschwisterkinder“

Die Wickelunterlage mit dem Motiv „Geschwisterkinder“ aus weichem, weißen Frottee-Velour ist eingefasst in eine breite, rot-weiß-gestreifte Stoffbordüre/Sie kann mit breiten Gummischlaufen an der Wickelauflage befestigt werden

Petit Filou: Mulltuch „Gardenparty“

Das Mulltuch mit dem Stickmotiv „Gardenparty“ besteht aus 100 Prozent Baumwolle/Mulltücher eignen sich als Lätzchen, Kuschel- oder Schnuffeltücher, als Sonnen- und Mückenschutz oder auch als luftige, leichte Decke


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.