Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Neu in Pünktchens Zimmer: DIY-Kindergeschirr

Vor einiger Zeit habe ich Euch unser hübsches Kindergeschirr von Belle & Boo für’s Pünktchen gezeigt. Auf meiner Babyparty wurde allerdings nicht nur geratscht und geschlemmt, sondern auch gebastelt – und zwar DIY-Geschirr. Entstanden ist ein zauberhaftes Set bestehend aus Teller, Schüssel und Tasse mit Hasen-, Enten-, Frosch-, Hunde und Bergmotiv. Meine Freunde haben das Porzellan mit speziellen Stiften bemalt und dabei erstaunlich viel Talent bewiesen.

geschirr-2

 Nachdem ich das Geschirr nun mehrere Stunden im Ofen gebrannt habe, wird es uns hoffentlich möglichst lange seinen Dienst erweisen


1 Kommentar

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.