Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Nadjas Love-List: 10 Dinge, die glücklich machen

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert Euch die liebe Nadja vom Blog „nadjalike – travelling, fashion, food, flowers, make-up“ ihre persönliche „Love-List“.

1. Audrey Hepburn: Die Stilikone ist der Inbegriff von Eleganz, Schlichtheit und Zartheit.

2. Blumen: Ich liebe Blumen! Am liebsten mag ich Dahlien, Bartnelken, Pfingstrosen und Sonnenblumen! Der wöchentliche Gang zum Markt ist einfach herrlich und macht Freude!

3. Bücher: Ich liebe Bücher und bin ein bekennender Querbeetleser. In meinem Bücherregal stapeln sich Klassiker, Modebücher, Krimis, Romane, Bildbände.

4. Starbucks: Mein absoluter Liebling und die perfekte Erfrischung im Sommer: der Frozen Mocha Frappuccino lactosefrei ohne Sahne.

5. Coco Mademoiselle: Seit längerer Zeit bin ich schwer verliebt in Chanels Coco Mademoiselle. Der perfekte Begleiter für jeden Tag.

6. Schokolade: Ich liebe diese süße Sünde, besonders in Weiß mit Crisp oder Karamell-Salz!

7. Ballerina: Ballerina sind die besten Schuhe überhaupt und ich liebe sie! Sie passen immer und überall. Es gibt sie in so vielen Varianten und Farben! Der Passende ist immer dabei!

8. Disney: Für einen Disneyfilm ist man nie zu alt – perfekt für einen Start in den Sonntag!

9. Paris: Meine absolute Lieblingsstadt!

10. Sex and the City: Ich gebe es zu: Ich bin Wiederholungstäterin! Ich habe alle Staffeln gesehen und werde es immer wieder tun!

Merken


5 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.