Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Melmos Love-List: 10 Dinge, die mich glücklich machen

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert Euch die zauberhafte Melmo vom Blog Drei.Drei.Viertel ihre persönliche „Love-List“.

1. Meine Chelsea Boots von Clarks: Sie erinnern mich an meine liebste Stadt London (neben Brighton), sind bequem und passen auch noch zu fast allem.

2. Roter Lippenstift: Rot ist meine Farbe. Egal ob rote Haare, rote Lippen, rote Nägel oder ein knallrotes Kleid. Diese Farbe macht mich einfach glücklich und gibt mein Inneres perfekt wider.

3. Mein Blog: Mein tägliches Hobby. Seit 2007 blogge ich und ich kann mir keinen Tag mehr ohne vorstellen. Ich vermisse ihn sogar im Urlaub. Ein wenig verrückt, ich weiß.

4. Cupcakes: Meine liebste Nascherei. Klein, süß, kunterbunt und aus dem eigenen Backofen.

5. Meine Kamera: Meine Sony Alpha 290 begleitet mich überall hin. Sie fängt Momente ein, die meinen Blog, Fotoalben oder Fotobüchern füllen. Man weiß schließlich nie, wann wieder ein perfekter Augenblick darauf wartet, mit meiner Kameralinse eingefangen zu werden.

6. Frühstücksmüsli: Der perfekte Start in den Morgen gelingt mir nur mit Müsli – ohne kann ich ziemlich grummelig sein. Am liebsten mag ich Vollkornmüsli mit vielen Trockenfrüchten.

7. Perlenkette: Mein Schatz hat dieses Weihnachten mit dieser hübschen, klassischen Perlenkette wieder Geschmack bewiesen. Mein absolutes Lieblingsschmuckstück.

8. Verreisen: Länder bereisen, Kulturen und Sprachen kennenlernen – immer ein Abenteuer!

9. Klassische Lektüre: Was gibt es Schöneres, als sich abends auf die Couch zu kuscheln, Tee zu trinken und einen Klassiker zu lesen?

10. Meine Familie und mein Allerliebster: Mein Ein und Alles.

Merken


4 Kommentare
  • Dani sagt:

    Liebe Melmo,

    das ist eine schöne Love-List geworden! Was für ein Berlin-Heftchen ist denn das? Ein Reiseführer?

    Ganz liebe Grüße
    Dani

  • Miriam sagt:

    Liebe Melmo,

    das ist eine sehr schön und sympathische Love-Liste! Bei mir muss ein guter Tag auch mit leckerem Müsli und frischen, reingeschnittenen Früchten beginnen. :)

    Liebe Grüße
    Miri

  • Cla sagt:

    Er macht mich im Moment auch glücklich. Ich stelle fast jeden Tag auf“s neue fest, zu was alles mein neuer roter Lippenstift passt. Der kommt fast jeden Tag zum Einsatz. Ich denke jeder hat so seine Favoriten, die man aber auch manchmal austauscht. Ganz oben steht bei mir im Moment die Leder-Leggings. Dieser musste ich einen extra Post auf meinem Blog widmen.

  • Melmo sagt:

    Dankeschön ihr Lieben,
    Dani das ist eine Berlin Postkarte, die hat mir keine Schwester geschickt.
    Grüße aus Wien,
    Melmo

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.