Pssst: Mein klitzekleines Geheimnis…
Dani

Die eine oder andere von Euch hat sich sicherlich schon gefragt, warum es hier auf dem Lady-Blog in letzter Zeit häufiger ein paar Tage ruhig war und warum ich überhaupt keine Outfitbilder mehr poste. Das lag nicht etwa an fehlender Motivation oder Wintermüdigkeit – mein Bauch hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ja, mein Bauch, und das kleine Pünktchen, das da momentan wohnt. Ich bin schwanger! Und die ersten Wochen meiner Schwangerschaft habe ich leider vor allem auf dem Sofa und im Badezimmer verbracht.

Der Gedanke, dass ein kleines Menschlein in meinem Bauch heranwächst, ist immer noch unglaublich für mich und Euch dies jetzt groß zu verkünden ist sehr aufregend. Doch mittlerweile ist mein Bäuchlein nicht mehr zu übersehen und ich möchte Euch doch endlich wieder mit Outfitposts versorgen. Außerdem bin ich schon fleißig dabei, ein kleines Zimmerchen für’s Pünktchen einzurichten und da möchte ich Euch an meinen Entdeckungen und Erfahrungen teilhaben lassen. Schließlich hoffe ich natürlich auch auf dieses tolle Netzwerk, das wir inzwischen zusammen hier geschaffen haben und viele Tipps von Euch Mamas.

Mittlerweile habe ich die Übelkeitsphase hinter mir und beginne die Schwangerschaft richtig zu genießen. Die Hormone spielen allerdings immer noch verrückt. Wundert Euch also nicht, wenn Ihr mich in Würzburg einmal weinend an einer Straßenecke stehen seht. Wahrscheinlich ist gerade die Ampel auf rot gesprungen oder ein Blatt vom Baum gefallen.

Herzliche Grüße, Eure Dani

Merken

Newsletter Information

52 Kommentare
  • Margot sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schließe mich entschieden der Remo Largo-Fraktion an und empfehle außerdem „French Children don´t throw food“ – es ist einfacher, Lady zu bleiben, wenn man sich nicht verplichtet fühlen muss, 24/7 Muttertier zu sein. Ein Buch, das ich leider erst nach dem ersten Geburtstag meiner Großen gelesen habe und das mich sehr befreit hat. Und wenn Dir jemand „Oh je, ich wachse“ schenkt, gib´s gleich in die nächste Büchersammlung, das Buch macht unnötigen Stress.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Bauch!

  • Clara sagt:

    Liebe Dani,

    habe es aus zeitlichen Gründen lange nicht geschafft, auf dem Ladyblog zu stöbern. Und jetzt schau ich rein und es gibt so schöne Neuigkeiten.

    Das ist wunderschön und ich wünsche Dir, Deinem Partner und natürlich dem Pünktchen, eine schöne, entspannte Zeit!

    Liebe Grüße

    Clara

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Klicken des Buttons „Kommentar Abschicken“ willige ich in die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten ein, zum Zwecke der Veröffentlichung des Kommentars und Kontaktaufnahme im Falle der Klärung inhaltlicher Fragen. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. (Datenschutzerklärung, Impressum)
Mit einem Klick auf den Button „Jetzt anmelden“ willige ich in die Übertragung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten zur Sendung werblicher e-Mails ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Impressum | Datenschutzerklärung