Lunas Kosmetik Teil 2: Zubehör

Wir haben sie ja alle, unsere Vorlieben für bestimmte Produkte. Sybille mag maßgeschneiderte Schuhe, Dani steht auf Blazer und Strickjacken und ich kann an keinem Kosmetikgeschäft vorbeigehen, ohne einen Blick hineinzuwerfen. Vor einer Weile hat Euch Sybille ein paar ihrer liebsten Kosmetikprodukte vorgestellt und nun möchte ich Euch in einer kleinen Serie einen Teil meiner Schätze zeigen. Weiter geht’s heute mit Kosmetik-Zubehör. von Luna

1. Pinsel-Phoenix: Eine Lady, die auf ihre Pinsel achtet, kann die Qualität der Produkte lange genießen. Hierzu ist es nötig regelmäßige Reinigungen durchzuführen, denn auf den Haaren sammeln sich auch Bakterien. Die Reinigungsseife von Kosmetik Kosmo ist, gemessen an der Ergiebigkeit und der Qualität, eine gute und kostengünstige Alternative zu Markenprodukten.

2. Bobbi Brown Bronzer Pinsel: Den Pinsel habe ich noch nie für seinen eigentlichen Zweck verwendet, sondern benutze ihn als Puderpinsel – dabei streiche ich nicht über das Gesicht, sondern drücke das Produkt gleichmäßig auf die Haut. So entsteht ein ebenmäßiges Bild.

3. Concealer-Conny: Concealer gehört zu den Produkten die ich ausnahmslos jeden Tag auftrage. Aus diesem Grund kann ich auf einen guten Pinsel nicht verzichten, und dieser Kosmetik Kosmo Pinsel erfüllt alle meine Anforderungen. Seine Borsten sind hart und die Haare dicht nebeneinander angesetzt, sodass ein gleichmäßiger Auftrag möglich ist.

4. Mäppchen: Ohne mein wunderbares Bobbi Brown Mäppchen komme ich nicht mehr aus. Es hat verschiedene Abteilungen und so lässt sich alles bequem verstauen.

5. MAC 190SE: Der Foundation-Pinsel aus einer Limited Edition des letzten Jahres ist eine gute Wahl bei Flüssig-Make-up. Durch die festeren Borsten gelingt ein streifenloser Auftrag.

6. Bobbi Brown Lidschattenpinsel: Mein liebster Pinsel zum Auftragen von Lidschatten ist ein fluffiger, sehr nachgiebiger Pinsel von Bobbi Brown. Das lose Produkt wird so viel gleichmäßiger auf dem Lid platziert.

7. Blender Betty: Den Pinsel von Kosmetik Kosmo nutze ich vor allem um zwei oder drei verschiedene Lidschatten ineinander zu verblenden. So wirkt das Augen-Make-up natürlich.

Teil 1: Lunas liebste dekorative Kosmetik 


3 Kommentare
  • Anna sagt:

    Liebe Luna,

    vielen Dank für den Tipp mit der Reinigungsseife!!

    Liebe Grüße
    Anna vom Stil-Box-Blog

  • Sassi sagt:

    Den Pinsel Phoenix habe ich auch! Kann ich nur empfehlen!! ;) Sehr schöner frischer Duft!

  • Osco sagt:

    Ich finde auch Pinsel sehr wichtig für eine gelungenes Make Up. Ich habe zwar keine von den erwähnten Pinseln, aber habe nur gutes über den Bobby Brown Pinsel gehört und werde ihn mir auch wahrscheinlich holen. Liebe Grüße Patricia

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.