Meine fünf Lieblingsblogs

Habt Ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Um Euch die Wartezeit zwischen den Jahren ein bisschen zu verkürzen, in denen bekanntlich weder auf der Arbeit noch auf den Blogs viel passiert, möchten wir Euch in den nächsten Tagen unsere liebsten Blogs vorstellen. Auf diese Seiten schauen wir fast täglich und sind immer wieder begeistert. Los geht es heute mit Lunas fünf Lieblingsblogs. Viel Spaß beim stöbern und verlieben! von Luna

Mein Lieblingsblog: Sanvie

1. Sanvie: Seit ich Blogs für mich entdeckt habe, lese ich Sanvie. Die Mediendesignerin Kerstin – die Ihr übrigens auch mit einem Shop bei Dawanda findet – teilt ihre Wohnideen, Kochtipps und DIY’s mit uns. Auch das stilvolle Design des Blogs finde ich sehr gelungen/Bild-Credit: Sanvie

Mein Lieblingsblog: Roostblog

2. Roostblog: Den Blog habe ich entdeckt, als ich im Internet nach gesundem, aber leckeren Essen gesucht habe. Coco aus Tennessee muss wegen der Krankheit ihres Mannes ohne Getreide und Zucker kochen. Wie kreativ sie das angeht, welche schönen Rezepte dabei herauskommen und viele andere wunderschöne Fotografien zeigt sie uns auf ihrem Blog/Bild-Credit: Roostblog

Mein Lieblingsblog: Pretty Fluffy

3. Pretty Fluffy: Diese Bloggerin lässt mein Herz höher schlagen, denn hier dreht sich alles um den Hund. Ob Labrador, Australian Sheperd oder Cockerspaniel, hier hat jede Rasse und jedes Thema Platz. Von Rezepten für selbstgemachte Leckerlis über Kauftipps oder Erziehungsratschlägen ist für alle Hundebesitzer etwas dabei/Bild-Credit: Pretty Fluffy

Mein Lieblingsblog: Style Shiver

4. Style Shiver: Juliane betreibt seit nunmehr 2 Jahren einen Modeblog und veröffentlicht jede Woche einen neuen Artikel. Zum Beispiel Bilder und Eindrücke vom Hallhuber Press Day, aber auch jede Menge Outfit-Posts aus dem wunderschönen Hamburg/Bild-Credit: Style Shiver

Mein Lieblingsblog: Wiener Wohnsinn

5. Wiener Wohnsinn: Dieser Wohnblog ist meine Neuentdeckung des letzten Monats. Die in Wien lebende Kärntnerin Melanie bastelt, näht, backt, fotografiert, probiert aus und lässt uns an all diesen Dingen teilhaben. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich/Bild-Credit: Wiener Wohnsinn

Merken


7 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.