Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Laras Love-List: 10 Dinge, die mich glücklich machen

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert Euch die zauberhafte Lara vom (ganz neu gegründeten) Blog From Heart to Heel ihre persönliche „Love-List“.

1. New York: Meine große Liebe. It is the capital of the world – there is nothing more to say!

2. Düsseldorf: Ich verbringe meine freie Zeit sehr gerne in der NRW Landeshauptstadt. Ich mag den Rhein und die Kasematten im Sommer, die Altstadt und das Düsseldorfer Flair!

3. Haarreifen: Ich besitze Unmengen Haarreifen in allen Variation, am liebsten mit Schleifchen, Rüschen und Strass! Sie sind verspielt, mädchenhaft und runden jedes Outfit ab.

4. Hugo Boss Parfum: Deep Red ist schon ca. 10 Jahre alt, aber immer noch mein Lieblingsduft. Ich bekomme ihn regelmäßig zum Geburtstag geschenkt.

5. Cupcakes: Sie sind kreativ und süß – ein richtiges Mädchengebäck. Seitdem mit Sugarbird das erste Cupcake-Café in Düsseldorf eröffnet hat, bin ich oft mit meinen Freundinnen dort, um mir die kleinen Kunstwerke anzusehen und natürlich zu probieren.

6. Retro Casio: Die Uhr ist das Lieblingstück in meiner Schmucksammlung und einfach cool.

7. Tomatensaft: Ich könnte ihn täglich literweise trinken. Meine lieben Freunde und Kollegen graut es vor Tomatensaft und ich bin regelmäßig Hohn und Spott ausgesetzt.

8. Starbucks Coffee: Hazelnut-Latte, grande, non-fat milk, single-shot. Jeden Samstag. Es ist ein Ritual, das mich immer wieder total glücklich macht.

9. Lufthansa Frequent Traveller Card: Ich fliege beruflich sehr viel durch Europa und ich liebe es! Auf diese Weise sehe ich so viele schöne Orte.

 10. Tory Burch Ballerinas: Ich fand Ballerinas bisher eigentlich immer zu unelegant, aber in diesem Frühling habe ich mich in ein Paar Tory Burch Flats verliebt.

Merken


10 Kommentare
  • Dani sagt:

    Liebe Lara,

    danke für die schöne Love-List! In Dir steckt also eine tomatensafttrinkende, düsseldorfer Blair Waldorf – sehr sympathisch! :-)

    Alles Liebe
    Dani

  • S.G. sagt:

    Das Sugarbird muss ich unbedingt einmal ausprobieren, es klingt ja wirklich super. Ich kann auf dem Carlsplatz aber auch sehr TörtchenTörtchen empfehlen – im Sommer gibt es dort auch ein unglaublich köstliches Eis.
    Tolle Haarreifen von Alexandre de Paris gibt es in der Douglas-Filiale auf der Kö (allerdings recht teuer). Es hat vor kurzem ein toller Laden für Haaraccessoires in den Shadow-Arkaden aufgemacht: Colette Hairjewels; liegt etwas versteckt auf der ersten Etage. Dort werden auf tolle Hochsteckseminare angeboten.

  • Wunderschöne Frisur und Chandeliers!

  • camille sagt:

    The headbands are beautiful!

  • textliaison sagt:

    Hallo Lara
    Tolle love – list und die REtro – Uhr, jaaaaa das wäre auch ein Lieblingsstück für mich.
    Du bist aber auch eine ganz Hübsche.
    lg
    Susanne

  • Corinna sagt:

    Schöne Liste, Lara! Klingt total sympathisch und vor allem bei Starbucks & Cupcakes stimme ich dir voll und ganz zu. ;-) <3
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

  • New York, New York ist spitze, da kann ich mich nur anschließen. Meine beiden Liebsten fahren morgen dorthin. Ich bleib zuhause, weil Flugangst. Glücklicherweise war ich schon mal dort als ich noch nicht so ein Angsthase war.

  • Rena sagt:

    Was für eine rundum stimmige Love-List:

    Tomatensaft lässt sich doch wunderbar auf dem Flug von Düsseldorf nach New York, wo Lara von ihrer Lufthansa Frequent Traveller Card profitiert, trinken und dabei kann Lara auf ihrer Retro-Casio die Ankunftszeit checken. Damit ihr während dem Flug die Haare nicht ins Gesicht hängen, greift sie auf ihre bewährten Haarreifen zurück und kurz vor der Landung macht sie sich mit dem Hugo Boss Parfum Deep Red frisch, um gleich nach der Landung in ihren Ballerinas von Tory Burch zu Starbucks zu marschieren, um dort ein Cupcake zu genießen <3

    Liebe Grüße von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • Hach, New York, New York. Und Haarreifen sind auch eine tolle Sache…

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

  • Hallo Ihr lieben,

    vielen lieben Dank für eure wundervollen Kommentare.

    Besonders die tollen Düsseldorf Tips: ich werde bei nächster Gelegenheit , das TörtchenTörtchen und Colette Hairjewels besuchen und ausprobieren.

    Ich wünsche euch ein tolles Osterfest und ein paar ruhige Tage.

    Liebste Grüße Lara

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.