Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Lady sucht Gentleman: Charlotte aus Zürich

Mein Name ist Charlotte, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Zürich und arbeite bei einer Bank. Ich bin gerne in der Natur unterwegs – wandern und Skifahren – im und auf dem Wasser – segeln, rudern, Böötchen fahren und entdecke gerne fremde Kulturen – bereise gerne heimische Gefilde und die große weite Welt. Familie und Freunde sind mir unheimlich wichtig.

 

1. Die größte Freude bereitet es mir… Menschen, die mir am Herzen liegen zu überraschen; in den Sonnenuntergang zu segeln.

2. Im Alltag kleide ich mich am liebsten… chic – bunte Hosen sind toll und Kleider gehen im Sommer immer.

3. Aus einem Tief holen mich stets...Sport, Musik, Sonnenblumen, handgeschriebene Briefe.

4. Wahre Größe sind für mich… ehrliche Dankbarkeit und Bescheidenheit.

5. Wohnen möchte ich am liebsten… im Grünen am Wasser in der Nähe einer schönen Stadt.

6. Den Freitagabend verbringe ich gerne… mit Freunden bei einem Glas Wein am See.

7. Aus meinen Lautsprechern dringt meistens… Spotify – alles querbeet – nach Lust und Laune sehr unterschiedlich.

8. Aus meinem Buchschrank ziehe ich immer wieder… Le Petit Prince.

9. Im Restaurant bestelle ich am liebsten… etwas, das ich Zuhause nicht zubereiten würde.

10. Ein Gentleman ist für mich… jemand, der ein Freund der alten Schule ist, Werte schätzt & lebt und mit Witz und Humour durchs Leben geht.

 

Und zum Schluss noch: Hund oder Katze? – 100% Hund, ein golden Retriever/Norden oder Süden? – Bis jetzt eher Süden, aber viel Liebe für Hamburg und Skandinavien/Bier oder Wein? – Wein und zur Wiesn unbedingt Radler/Oldtimer oder Sportwagen? – Präferenz läge bei einem Geländewagen, derzeitiges Fortbewegungsmittel: mein liebster Drahtesel

 

punkt

Wir stellen in der Rubrik Lady sucht Gentleman wöchtlich eine Lady oder einen Gentleman vor. Wenn Ihr Charlotte kennenlernen möchtet, dann schreibt eine kurze E-Mail mit dem Text: „Ich möchte Charlotte kennenlernen“ an info@lady-blog.de. Wir leiten sie dann weiter.

Merken

Merken

Merken

Merken


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.