Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Lady sucht Gentleman: Cathi aus Regensburg

Ich heiße Cathi, bin 24 Jahre alt und vor einem Jahr für meinen Master nach Regensburg gezogen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe gerne in Ausstellungen oder bereise neue Orte. Ich suche einen Gentleman, der mich ernst nimmt, mit dem ich lachen kann und dem es gelingt, mich immer wieder aufs Neue zu beeindrucken.

 

1. Die größte Freude bereitet es mir… wenn ich meine Freunde zum Essen zu mir einlade.

2. Im Alltag kleide ich mich am liebsten… im Stil von Olivia Palermo.

3. Aus einem Tief holt mich stets... ein Strauß frischer Blumen, ein Telefonat mit meiner Großmutter oder ein Spaziergang.

4. Wahre Größe ist für mich… seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und seinem Bauchgefühl zu vertrauen.

5. Wohnen möchte ich am liebsten… in einer gemütlichen Altbauwohnung mit Stadtblick.

6. Den Freitagabend verbringe ich… gerne zusammen mit meinen Liebsten bei einem Gin Tonic oder einem guten Wein, intensiven Gesprächen und mit viel Lachen.

7. Aus meinen Lautsprechern dringen meistens… ruhige, leichte Lieder und Akustikversionen von bekannten Songs.

8. Aus meinem Buchschrank ziehe ich immer wieder… die Werke von Ferdinand von Schirach, weil er mir stets zeigt, an das Gute der Menschen zu glauben.

9. Im Restaurant bestelle ich am liebsten… Spaghetti mit Garnelen, Tomaten und Rucola in Weißweinsauce.

10. Ein Gentleman ist für mich… jemand, der respektvoll und ehrlich ist.

 

Und zum Schluss noch: Hund oder Katze? – Hund, ich hätte gerne einen kleinen Dackel/Norden oder Süden? – Süden/Bier oder Wein? – Wein/Oldtimer oder Sportwagen? – Oldtimer, am liebsten ein klassischer Jaguar E-Type oder ein alter Mercedes. Im Moment bringt mich aber noch mein schwarzes Hollandrad von A nach B.

 

punkt

Wir stellen in der Rubrik Lady sucht Gentleman wöchtlich eine Lady oder einen Gentleman vor. Wenn Ihr Cathi kennenlernen möchtet, dann schreibt eine kurze E-Mail mit dem Text: „Ich möchte Cathi kennenlernen“ an info@lady-blog.de. Wir leiten sie dann weiter.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.