Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Lady sucht Gentleman: Ann Kathrin

Ich heiße Ann Kathrin, bin 29 Jahre alt und seit einem knappen Jahr Wahl-Berlinerin. Mich begeistert die Vielfalt in und um Berlin – kulturell, kulinarisch, historisch und sportlich. Immer wieder gerne erkunde ich schöne Orte in der Hauptstadt. Dem passenden Gentleman, der mich durch das Abenteuer Leben begleitet, bin ich dabei allerdings noch nicht begegnet…

 

1. Die größte Freude bereitet es mir… Neues zu entdecken und Herausforderungen anzunehmen.

2. Im Alltag kleide ich mich am liebsten… klassisch, mit Liebe zu Details und Accessoires.

3. Aus einem Tief holen mich stets...ein Telefonat mit einer guten Freundin, die ich lange nicht gesehen habe, eine spontane Einladung oder eine große Laufrunde.

4. Wahre Größe ist für mich… zu seinen Worten, Taten und Entscheidungen zu stehen, unabhängig von der Meinung der Anderen.

5. Wohnen möchte ich am liebsten… ruhig und grün aber stadtnah und mit viel Platz.

6. Den Freitagabend verbringe ich gerne… mit Lieblingsmenschen – dann ist es ganz gleich, ob wir eine neue Bar erkunden und danach die ganze Nacht tanzen oder zu Hause in Ruhe kochen, essen und lachen.

7. Aus meinen Lautsprechern dringt meistens… Musik, die zur Stimmung passt: viel Radio oder zum Sport auch mal die 80er.

8. Aus meinem Buchschrank ziehe ich immer wieder… einen Krimi, aktuell gerne vor der historischen Kulisse Berlins.

9. Im Restaurant bestelle ich am liebsten… Fisch oder Kreatives von der Tageskarte.

10. Ein Gentleman ist für mich… jemand, der mir ehrlich und auf Augenhöhe begegnet – ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.

 

Und zum Schluss noch: Hund oder Katze? – Definitiv Hund. „Geübt“ habe ich schon mit dem Nachbarshund/Norden oder Süden? – Als Nordlicht immer (wieder) Norden/Bier oder Wein? – Wein, am liebsten rosé oder weiß/Oldtimer oder Sportwagen? –Ein Oldtimercabrio wäre sicherlich ein Traum, im Großstadt-Dschungel setze ich aber hauptsächlich aufs Fahrrad!

 

punkt

Wir stellen in der Rubrik Lady sucht Gentleman wöchtlich eine Lady oder einen Gentleman vor. Wenn Ihr Ann Kathrin kennenlernen möchtet, dann schreibt eine kurze E-Mail mit dem Text: „Ich möchte Ann Kathrin kennenlernen“ an info@lady-blog.de. Wir leiten sie dann weiter.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


2 Kommentare
  • Ulla sagt:

    Auch wenn ich glücklich vergeben bin, aber ich fände es immer schön noch etwas über den Beruf der Lady bzw. des Gentlemans zu erfahren ;)

  • Stefan sagt:

    Lesen Sie TWEED, das Kompendium für den Gentleman! Und als Gegenstück den Lady-Blog hier :-).

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.