Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Lady-Blog-Update: Hier shoppt die Lady!

In unserem Beitrag „Was können wir besser machen“ haben wir nach Euren Wünschen gefragt: Was sollten wir auf dem Lady-Blog verbessern, was verändern, was fehlt? Mehrmals von Euch genannt wurde die Rubrik „Hier shoppt die Lady“, die es bereits in unserem alten Blog-Design gab. Nun findet Ihr die Rubrik wieder im Hauptmenü ganz oben, gleich neben der Seite „Über uns“. Wir listen Euch hier unsere liebsten Labels auf, über einen Klick auf das Logo gelangt Ihr auf die Onlineshops. Die Seite wird laufend aktualisiert, es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen.


1 Kommentar
  • Sandra T. sagt:

    Daaanke herzlich ❣️ Ich hab die Infos auch schmerzlich vermisst! Jetzt freu ich mich, sie wieder zu sehen!!
    Sandra T.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.