Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
tujuh

Das Geschenkset besteht aus einem Weinlicht, einer Antipastizange, Serviettenringen und einer Kerzenplatte

Mit dem heutigen Gewinnspiel möchte ich mich bei Euch Lesern bedanken. Danke, für die wunderbaren Kommentare, danke, dass viele von Euch fast täglich vorbeischauen und dass der Lady-Blog im letzten Monat fast 30.000 Besucher verzeichnen konnte – das hätte ich noch vor einem Jahr nicht für möglich gehalten. Zusammen mit dem zauberhaften Geschenke-Shop tujuh habe ich mir darum etwas Schönes für Euch ausgedacht.

Wir verlosen ein Sommer-Set an Euch, das nur darauf wartet, an lauen Abenden auf Eurer Terasse, im Garten oder auf dem Balkon benutzt zu werden. Es besteht aus einem Weinlicht, hergestellt aus Eichenholz und einer Weinflasche (Ihr könnt wählen, ob Ihr die klare oder die grüne Variante haben wollt), einer Antipastizange aus Nussbaumholz, vier beschreibbaren Serviettenringen aus mit Tafellack lackierten Ahornholz (inklusive Schwamm und Stift) und einer Kerzenplatte aus Schiefer. Die Produkte im Gesamtwert von 74,80 Euro stammen von side by side und werden in einer Behindertenwerkstatt hergestellt.

Tujuh verkauft nämlich nicht nur schöne, handgefertigte Dinge, sondern tut daneben auch noch etwas Gutes. So könnt Ihr im Online-Shop beispielsweise Körbe von giving & living erwerben, die von Menschen im kriegsgeschütteten Syrien aus alten Autoreifen hergestellt werden. Der kleine persönliche Shop unterstützt regelmäßig Non-Profit-Organisationen, kennt alle seine Lieferanten persönlich und setzt sich gegen Kinderarbeit ein. Wenn Ihr das Sommer-Geschenkset von tujuh gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und gebt mir bis zum 10. Juli ein kleines Feedback unter diesem Artikel:

Was gefällt Euch am Lady-Blog besonders gut, was nicht so? Was möchtet Ihr in der Zukunft häufiger auf dem Blog lesen?


23 Kommentare
  • Anna-Maria sagt:

    Mir gefallen die Love-Lists am besten! Und ich würde das Geschenk-Set sehr gerne gewinnen, vor allem die Serviettenringe sind ja toll!

  • Andrea W. sagt:

    Hallo ihr Lieben, mir gefallen sehr gut: die übersichtlichen Kategorien, die Texte und Bilder. LG und einen schönen Sonntag.

  • Stefanie L. sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    der Lady-Blog ist super, ich schaue jeden Tag gerne vorbei! Und mir gefallen auch die Love-Lists und die Lady-Fragen am besten!

    Ganz liebe Grüße Steffi

  • Charlotte sagt:

    Ich bin in Emil verliebt! <3 Wann gibt's Neuigkeiten von dem putzigen Kerl?

  • Rilana sagt:

    Hallo!

    Am interessantesten finde ich die Artikel zu bestimmten Kleidungs- oder Schmuckstücken. Auch sehr gut: Artikel wie der zum stilvollen Rauchen.

    Viele Grüße
    Rilana

  • Caroline sagt:

    Das Gesamtkonzept gefällt mir… so viele Themen aus femininen Bereichen die mich interessieren auf einem Fleck, dazu Vorschläge wo man sich mal umsehen könnte! Und über die Kommentarfunktion auch noch die Möglichkeit sich auszutauschen.
    Es gibt viel zu wenig Ladys auf dieser Welt und es ist schön hier zu sehen, dass da doch noch viele andere Frauen sind die sich für Stil interessieren!

  • Lisa sagt:

    Ich finde den Lady-Blog auch richtig toll und freue mich immer auf die Love-Lists. :) Vielleicht könnt ihr ja in Zukunft noch Filme einbauen?

  • tini sagt:

    hallo,

    ich empfinde euren blog wie einen austausch mt freundinnen:
    hast du das schon gesehen
    probier mal das!
    dort gibts jetzt das…
    die lovelists sind dementspechend das i-tüpfelchen

  • Sue sagt:

    Mir gefällt’s hier riiiichtig gut! Weiter so und mehr davon! Übersichtlich, total interessant – ich schau jetzt so oft wie möglich herein :-)

  • Isabella sagt:

    Ich finde die Love-Lists sehr inspirierend.
    Da ich selbst Dackelbesitzerin bin und diese großartigen Tiere einfach liebe, würde ich gerne mehr über den kleinen Emil lesen.

  • Eva sagt:

    Da ich der Meinung bin, dass man mit gewissen Umgangsformen leichter durchs Leben kommt, freue ich mich immer Eure Einschätzung zu Stil- und Kniggefragen zu lesen. Damit verbunden auch die Kolumnen zu „was ziehe ich zu welchem Anlass an“.

    Auch die Lovelists finde ich spannend.

  • Ilona Schneider sagt:

    Toller Blog. Ich gehöre auch zu den Emil-Fans <3
    Die Weinlichter sind ja soooo schön!
    Liebe Grüße
    Ilona

  • Chris sagt:

    das Weinlicht sieht toll aus

  • Alexandra sagt:

    Liebes Lady-blog-team,
    mir gefallen besonders gut die vielen unterschiedliche Produkt- und Shoppingtipps, die ihr hier rein stellt, wie zum Beispiel gerade diesen, um den es hier geht. Die Tipps, die man von euch bekommt sind nicht nur wissenswert, sondern die Produkte, die ihr vorstellt sind oft stilvoll, wertig und auch nachhaltig. Natürlich hat das seinen Preis, aber das gehört zum ladyliken Lebenswandel halt dazu, weil es nicht nur um den Schein geht, sondern das Nachhaltige. Seit ich Ladyblock entdeckt habe schaue ich täglich nach, was es Neues gibt. Ich habe früher mit meinen Freundinnen oft darüber gerätselt, ob wir einfach ein komisches Verhältnis zu Marken haben oder wir manchmal unsere Vorstellung von Werten einfach übertreiben… Seit ich den Ladyblog lese weiß ich, dass wir nicht allein sind und dass es eben eine Lebenseinstellung ist. Warum sollte man sich auch nicht mit schönen Dingen umgeben?
    Worüber ich mich vielleicht noch mehr freuen würde, wären Veranstaltungstipps oder Ausgehtipps, die Ladybloggerinnen leben doch alle in verschiedenen Städten, in denen man bestimmt wahnsinnig interessante Dinge erleben kann. Ich zum Beispiel gebe jedem gerne, der mal in Frankfurt ausgehen möchte gerne jede Menge „Ratschläge“ ;-)

    Ansonsten weiter so!
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Nadi sagt:

    Ihr habt einfach Stil, einen guten Geschmack und Ihr habt eine sehr soziale Ader – eine Kombination, die man selten auf Blogs findet

  • Miriam sagt:

    Mir gefallen die Shopping-Tipps am besten! :)

    Liebe Grüße, Miriam

  • Maren sagt:

    Hallo ihr lieben vom Ladyblog,

    kompliment an eure Seite. Ich finde hier immer tolle inspirationen und verbringe hier immer viel Zeit beim lesen. Es wäre super wenn ihr mehr über Einrichtungen schreiben würdet, eine Lady muss ja auch Ladylike wohnen :-) …..viele Liebe Grüße an euch und weiter so

    Maren

  • Sonja sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    ich schätze den Lady-Blog und seine Vielfältigkeit auch sehr. Mehr Einrichtungstipps wären aber super und die Kosmetikrubrik könnte auch noch ausgebaut werden. :-) Die Produkte von side bye side sind übrigens richtig toll!

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Anna sagt:

    Hej,

    ich mag die Vielfalt deines Blogs. Total schöne Themen. :)
    Mehr Deko+Einrichtung fände ich auch toll.
    Ein ganz toller Gewinn !!! Würde super in unsere Küche passen^^

    Liebst, Anna

  • Nicole sagt:

    Hallo,

    mir gefällt der komplette Blog, ich kann da gar nichts Spezielles herauspicken. Es macht einfach Spaß, ein wenig hier und ein wenig dort herum zu stöbern… Ach, halt -doch: der Emil! ist schon mein Liebling :)

    Der Gewinn ist sooo super, besonders das grüne Weinlicht ist echt ein Hingucker!

    Liebe Grüße von Nicole

  • Susanne sagt:

    Hallo,
    ich verfolge euren Blog schon seit langer Zeit. Es wird nie langweilig, immer wieder gibt es neue Themen für die Lady von heutzutage. Am besten gefallen mir eure Stiltipps und die Kategorie Lady-Frage, in der auch wir Leser aktiv werden dürfen. Macht bitte weiter so!
    Das Geschenkset ist wirklich traumhaft – das wäre perfekt für einen lauen Sommerabend.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Dani sagt:

    Das Sommer-Set von tujuh hat Andrea W. gewonnen – herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn!

  • Heike sagt:

    Mir gefallen deine Beiträge über deine Dackel sehr gut
    Wir haben auch einen Dackel, es ist eine tolle Hunderasse.
    Aber auch deine anderen Beiträge gefallen mir gut.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.