Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Personalisierte Geschenke zur Geburt

Wer von Euch bereits Kinder hat, der weiß: Zur Geburt und in den ersten Wochen bekommt man sehr viele Geschenke für die kleinen Schätze. Das eine kann man sehr gut gebrauchen, anderes weniger. Worüber ich mich jedes Mal sehr gefreut habe, sind personalisisierte Geschenke. Amalia hat einige wunderschöne, handgefertigte Accessoires mit ihrem eingestickten Namen geschenkt bekommen – und das Schönste: Die Produkte passen dank ihres klassischen Designs auch noch wunderbar untereinander zusammen. Diese persönlichen Geschenke werde ich sicherlich aufbewahren, auch wenn Amalia sie nicht mehr benötigt.

Geschenke zur Geburt: Besticktes U-Heft

Das zauberhafte U-Heft habe ich selbst bei Dawanda gekauft – der Shop heißt Suzy

Geschenke zur Geburt: Besticktes Lätzchen

Geschenke zur Geburt: Personalisiertes Lätzchen

Geschenke zur Geburt: Personalisiertes Kosmetik-Täschchen

Geschenke zur Geburt: Besticktes Kosmetik-Täschchen

Das Lätzchen und das Kosmetiktäschlein sind mit schönem Toile de Jouy Stoff verziert – die Produkte stammen vom Dawanda-Shop Atelier Guillemette – Ihr könnt Euch hier diverse Stoffartikel nach Euren Vorstellungen besticken lassen

Geschenke zur Geburt: Bestickte Krabbeldecke

Die wunderschöne Krabbeldecke mit Matroschka-Motiv hat Amalia von ihrer Oma geschenkt bekommen – die Mitte der Decke ziert ein großes Herz mit ihrem eingestickten Namen, Geburtszeit, -gewicht und -größe

Geschenke zur Geburt: Bestickte Textilien

Das hübsche Kissen mit Vichy-Karo stammt vom Label Paconi – Gegründet wurde es von Carina Holzherr, als deren Kinder noch ganz klein waren/Paconi steht ihre drei Kinder Paula-Constantin-Nicolas

Merken

Merken


1 Kommentar
  • Katharina_mx sagt:

    So schöne Geschenke! Bestickte Teile in schönen Stoffen finde ich eine gute Idee, werde ich mir merken ;-) Die Decke mit Matroschka-Motiv finde ich wirklich toll.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.