Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

baum-1

Welche Weihnachtstraditionen gibt es in Eurer Familie? Ich liebe es Weihnachten gemeinsam mit meinen Lieben einen Weihnachtsbaum auszusuchen, ihn abzusägen und danach bei einem Lagerfeuer noch den einen oder anderen Glühwein zu trinken – für mich gibt’s natürlich Kinderpunsch! Ich wünsche Euch ein paar besinnliche und gemütliche Feiertage im Kreise Eurer Familie. Genießt die Zeit zuammen und schaut gerne ab und an auf dem Blog vorbei.

baum-3

baum-2

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein paar wunderbare Soutache-Ohrringe zugelegt


4 Kommentare
  • Stil-Box sagt:

    Liebe Dani,

    liebst Du Weihnachtraditionen auch so wie ich? Wir suchen immer am Samstag vor dem 1. Advent den Christbaum aus. Der steht dann bis zum 23.12. mit einer Lichterkette geschmückt draußen. Dann wird am Abend vor Heiligabend der Baum reingeholt und geschmückt. Am 24. Dezember gehen wir nachmittags in die Kirche, anschließend versammelt sich drei Generationen immer bei uns, das Glöckchen klingelt dann irgendwann, und Klein und Groß dürfen ins Wohnzimmer kommen. Die Lichter am Baum dürfen auch erst dann angemacht werden. Es läuft dann Weihnachtsmusik (Der Nussknacker darf nie nie nie fehlen) und es gibt Kartoffelsalat und Würstchen. Die Bescherung mit Kindern ist so schön, Du wirst es dann ja selbst die nächsten Jahre erleben. Das Leuchten in den Augen – unbezahlbar. Am 23.12. holen wir übrigens immer unsere Gans vom Biobauern ab, diese wird dann am 25.12. zubereitet.

    Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten!

    Alles alles GUTE und vor allem Gesundheit für Dich!
    Bis hoffentlich bald mal wieder in FFM!

    Anna

    http://stil-box.net/

  • Sandra T. sagt:

    Ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    für Euch alle
    wünscht Sandra T.

  • Amalia sagt:

    Liebe Dani,

    Dir und Deinen Mitstreiterinnen im Lady-Blog die schönsten Weihnachstgrüße und alles gute fürs neue Jahr!

    Herzlich,
    Amalia

  • Verena sagt:

    Liebe Dani,

    auch dir und dem ganzen Team im Lady-Blog frohe Weihnachten!
    LG, Verena

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.