Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Großes Nikolausgewinnspiel mit Weleda & Paul Hewitt

Auf dem Lady-Blog haben wir im Laufe des Jahres immer wieder besondere Firmen vorgestellt und auch das eine oder andere Produkt an Euch verlost. In unserem Nikolausgewinnspiel vereinen wir jetzt noch einmal einige unserer Lieblinge für Euch. Aufgeteilt auf zwei große Geschenkpakete verlosen wir Bücher von Dumont, Naturkosmetik von Weleda, Schmuck von Pilgrim, My Little Bonheur, beliya und Paul Hewitt, Fascinator von Alpenflüstern und Jazzafine sowie Strumpfhosen von Item m6 an Euch. Wir wünschen Euch viel Glück!

Set 1:
1x Geschenkset Weleda Pflegelotion + Handcreme Granatapfel
1x Schlüsselanhänger von beliya
1x Geschenkset Paul Hewitt Knotenarmband + Knotenohrringe Rosa-Blau
1x Fascinator Alpenflüstern
1x Geschenkset Pilgrim Ohrringe + Kette
1x Strumpfhose ITEM m6 Größe S
1x Buch „Liebe“

Set 2:
1x Geschenkset Weleda Pflegelotion + Handcreme Granatapfel
1x Schlüsselanhänger von beliya
1x Geschenkset Paul Hewitt Knotenarmband + Knotenohrringe Grün-Weiß
1x Fascinator Jazzafine
1x Ohrringe My Little Bonheur
1x Strumpfhose ITEM m6 Größe M
1x Buch „Liebe“

Wenn Ihr eines der beiden Geschenkpakete gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook, teilt mir in einem Kommentar mit, für welches Set Ihr Euch entschieden habt und beantwortet bis zum 22. Dezember die folgende Frage: Welche Themen oder Neuerungen wünscht Ihr Euch im nächsten Jahr auf dem Lady-Blog?

Merken


52 Kommentare
  • Melanie sagt:

    Liebe Dani,
    falls ich gewinnen würde, dann wäre das Set 1 perfekt für mich! Wirklich jedes einzelne Teil ist etwas besonderes und passt zu meinem Stil. Da Teilen glücklich macht, wird meine Schwester auch etwas Schönes davon bekommen.
    Für das nächste Jahr ist es erst einmal besonders wichtig, dass ihr noch existiert und mir weiter mein Lesevergnügen bietet. Ich liebe diesen Blog und bin immer total begeistert von den neuen Einträgen.
    Ganz besonders gerne lese ich die Lady Tipps, die sollten auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zahlreich vorhanden sein. Ansonsten sollte es auf keinen Fall an Beautytipps zur Naturkosmetik, Kleidungsvorschlägen und kleineren Verhaltensexkursen fehlen. Denn ich bemerke im Alltag doch immer wieder, dass ein Teil der Wärme und Herzlichkeit, aber auch Höflichkeit nicht mehr selbstverständlich ist.
    Ganz besonders freue ich mich auch auf Veranstaltungstipps von Euch.
    Vielleicht wäre als Neuerung etwas Home-Deko eine schöne Ergänzung!
    Ein schönes zweites Adventswochenende,
    Melanie

  • Mareike sagt:

    Set2 wegen der Strumpfhosengröße. ;)
    Ich liebe eure Buchvorstellungen besonders und darum würde ich mir davon mehr wünschen. Aber insgesamt hebt ihr euch durch eure Schreibe und Themenart so von den anderen in meiner Leseliste ab, dass ich fast alles sehr erfrischend und interessant finde.
    (Heute nur ein kurzer Kommentar, Kind ist krank und ich habe entsprechend nicht geschlafen)
    Liebste Grüße,
    Mareike

  • Hanna sagt:

    Hallo Dani,
    auch an diesem Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt, deswegen mache ich das jetzt einfach ganz pragmatisch an der Größe der Strumpfhose fest: Demzufolge würde ich dann Päckchen 2 wählen :) Die Sachen sehen alle toll aus, da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Hmm was würde ich mir auf dem Ladyblog noch wünschen? Also generell mag ich die Love Lists und die Lady-Frage sehr gerne. Die Lady-Frage erscheint ja in recht regelmäßigen Abständen, über regelmäßige Love Lists würde ich mich auch freuen. Außerdem Outfitposts und vielleicht ein paar mehr Kosmetikempfehlungen. Du bist doch überwiegend auf Naturkosmetik umgestiegen wenn ich mich recht entsinne, das würde mich auch sehr interessieren!
    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende und generell eine tolle Vorweihnachtszeit. Ich muss leider heute Nachmittag und morgen Mittag arbeiten, aber ich hoffe dass trotzdem noch etwas Zeit für einen Weihnachtsmarktbesuch mit meinem Liebsten bleibt!
    Viele liebe Grüße
    Hanna

  • Lauren sagt:

    Set 2 ist mein Favorit!

    Wie wohl jede andere wünsche ich mir mehr Outfitposts von euch! Ich liebe eure Kombinationen und man kann sich immer mal wieder was abschauen, welche Farben zum Beispiel toll zusammen aussehen.
    Die Berichte zu den Naturkosmetikprodukten fand ich ebenfalls super und hoffe auf weitere im nächsten Jahr.
    Manchmal fehlen mir allerdings richtige Texte, im Sinne von einer Kolumne zum Beispiel. Natürlich ist es super, dass ihr alles mit Fotos untermalt und das soll auch auf gar keinen Fall weniger werden, aber eine kleine Lektüre wäre auch mal schön.
    Zudem hat es mir Stiltechnisch gefallen, dass du nicht nur Wert auf teure Marken legst, sondern stets auf bezahlbare Qualität und alles auch etwas frischer kombinierst. Viele junge Frauen tragen die Barbourjacken und Co wie meine Großmutter und das finde ich dann auch nicht mehr wirklich chic. Da gefällt es mir, dass du auch mal Chucks vorstellst und wie du diese tragen würdest.

    Ansonsten merkt man wohl schon, dass es gar nicht viel zu verbessern oder zu verändern gibt.
    Liebe Grüße
    Lauren

  • Diana sagt:

    Liebe Dani,
    ich freue mich über ein neues Gewinnspiel und Set 2!!
    Ich finde Eure Outfitblogs am besten, da ich als Mutter von drei Kindern nicht soooo oft shoppen gehen kann und wenn dann, muss ich genau wissen was ich will !!!
    Macht einfach weiter wie bisher …..Liebe Grüße, Diana

  • Margo sagt:

    Ich möchte das Set 2 gewinnen. Ich wünsche mir mehr Infos über Mode, Kosmetik, Frisuren und natürlich über Gewinnspiele und Produktproben.

  • Tanja sagt:

    Ich habe mich für set 1 entschieden :D
    Ich wünsche mir mehr zum Stil Preppy :)

  • Johanna sagt:

    Liebes Lady Blog Team,
    mit meinen jungen 18 Jahren bin ich mir oftmals noch unsicher in so einigen Mode oder Knigge Fragen. Euer Blog bietet mir eine tägliche Inspirationen. Vor ca. 2 Wochen bin ich auf euren Blog gestoßen und kann sagen dass ich ihn mir von vorne bis hinten durchgelesen habe. An dieser Stelle ein großes Danke für die Beantwortung von so vielen Fragen und ein riesen Lob! Da ich selber ein Träger des „Preppy Styles“ bin, würde ich mich über mehr Outfits, so wie Marken Empfehlungen freuen. Des Weiteren Interessieren mich sehr Buchreviews, sowie Reiseberichte, als auch die Beantwortung einer Knigge fragen.

    Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Johanna, die in euch ihren „maßgeschneiderten Blog“ gefunden hat

  • Johanna sagt:

    Fast hätte ich es vergessen; Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen!

  • Katy sagt:

    Was fuer ein toller Gewinn! Set 2 ist mein Favorit und als Schuh- und Taschen-Fan wuensche ich mir mehr zu diesen Themen.

  • Katharina Ka sagt:

    Liebe Dani,
    ich finde das Set 1 besonders schön. Euer Blog gefällt mir ausgezeichnet, es ist die perfekte Mischung aus Mode, Beauty, Lifestyle und Beiträgen zu Inhaltsstoffen, Produktionsbedingungen etc., die das Ganze auch einmal kritisch hinterfragen, ohne reisserisch zu wirken. Ein großes Lob an Dich! Ich persönlich freue mich immer sehr über die Outfitposts, die Du in und um Würzburg herum machst. Ich komme häufig nach Würzburg, um die Familie zu besuchen und freue mich, auf deinen Posts meine liebsten Plätze in der schönen Residenzstadt wieder zu erkennen. In diesem Sinne wünsche ich mir für 2014 mehr Bilder aus Würzburg und Dir weiterhin eine schöne Zeit dort :-)
    Und wenn ich schon so am Schwärmen bin, fällt mir noch ein kleiner Tipp für die wunderschöne Würzburger Umgebung ein: ich kann sehr empfehlen, einmal nach Dettelbach zu fahren und dort die berühmten Muskaziner zu probieren, das ist Baiser-ähnliches Gebäck mit Muskatnuss und Zimt. Schmeckt hervorragend und wird in einer kleinen Bäckerei in der Altstadt von Hand gemacht und in hübsche Papiertütchen verpackt. Wir decken uns mit den kleinen Köstlichkeiten jedes Mal ein, wenn wir nach Hause fahren :-)

    Herzliche Grüße
    Katharina Ka

  • Kathi sagt:

    Liebe Dani,

    wieder einmal ein toller Beitrag und das Set 1 wäre der Wahnsinn.
    Für das kommende Jahr wünsche ich mir für euch mehr Reisen ;) Ich habe den Bericht über die Reise mehrfach begeistert gelesen und war super neidisch.
    Vorstellungen von den wichtigsten Basis-Teilen, Kultur und vorallem Essen und noch mehr Essen. Vielleicht Ausgeh-Tipps zu schönen Restaurants oder Bars, die nicht unbedingt besiedelt sind von dem üblichen Freitag Abend Publikum, dass eher betrunken als angenehm ist.
    Aber vokalem macht weiter so, dann könnt ihr nichts falsch machen!
    Habt eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest;)

    Liebste Grüße Kathi

  • Christina Horn sagt:

    Hallo Dani,

    einfach toll! Ich folge dir auf Facebook und ich finde die Verlosung einfach klasse!
    Ich würde mir für das neue Jahr mehr tolle Berichte über Reisen und Mode wünschen! Fand die einfach toll und interessant!

    Ich würde mich über Set 1 freuen

    liebe grüße
    christina

  • Eva sagt:

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Ich würde mir mehr Alltagsfragen (Knigge, Dresscode) etc wünschen. Auch wie man als Lady und Gentleman nachhaltig leben kann, wäre etwas an dem ich mit Euch weiterdenken möchte.

  • Iolanda Hannah B sagt:

    Ich würde mich über Set 1 freuen :-)

    Ich lese eigentlich alle Artikel auf dem Blog sehr gerne, außer die zum Thema Kosmetik – aber das ist ja nur ein kleiner Teil :-).
    Ich fände das Thema Schuhe, Schmuck, Taschen und wie du Outfits kombinierst interessant, eventuell auch das Thema Dresscode. Generell gefällt mir der Blog so wie er ist sehr gut! (Ich weiß gar nicht, wieso ich ihn so spät endeckt habe…)
    Ich finde die Rubrik „Die Lady-Frage“ und „Der Lady-Tipp“ am Besten.

  • Mariam sagt:

    Ich würde gerne den Set 2 gewinnen :) Nächstes Jahr würde ich sehr gerne Berichte über verschiedene stilvolle Kopfbedeckungen lesen und Ouftits mit den sehen.

  • Trine sagt:

    Ich würde mich über das Set 1 unterm Weihnachtsbaum freuen! Ich gebe zu, den Ausschlag gab die Farbkombination des Knotenarmbandes! ;-)

    Ich würde mir definitiv mehr Einrichtungstipps bzw. Inspirationen wünschen!

    Ganz liebe Grüße
    Trine

  • Cata sagt:

    Liebe Ladies,
    vielen Dank erst einmal für diesen tollen Blog!!
    Im neuen Jahr würde ich mich über weitere Hitlisten von Naturkosmetik freuen, von der ihr überzeugt seid. Vielleicht auch wieder öfter diese Top Ten/ lieblingsprodukte. Ansonsten finde ich es immer spannend und sehr hilfreich ein paar Tipps zu einem guten Kleidungsstil zu bekommen, sowie ein wenig zur Knigge.
    Natürlich würde ihr mich auch sehr freuen, wenn ich das Set 2 gewinnen würde :)
    Macht weiter so und eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße!

  • Lena sagt:

    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen!
    Ich finde den Blog, so wie er ist schon echt super.
    Tips für schöne Outfits, neuste Trends, Kosmetik und Schmuck finde ich immer sehr gut und von daher wünsche ich mir viel zu diesen Themen :)
    Liebe Grüße,
    Lena

  • Claudia sagt:

    Seit ein paar Monaten lese ich mit großer Begeisterung euren Blog. Ich freue mich über neue Artikel, stöbere in den alten Beiträgen und finde eure Themenauswahl inspirierend! Tatsächlich habe ich mich auf Basis eures Naturkosmetik-Artikels jetzt auch komplett dafür entschieden diese zu verwenden! Neuerungen für das nächste Jahr? Eine tolle Neuerung ist ja schon die wirklich innovative Mobile-Seite! Thematisch würde ich mir vielleicht mehr Outfitposts für verschiedene Anlässe (vielleicht auch mit Angabe von Dress-Code) wünschen, Lady-Fragen und dass ihr weiterhin so viel Zeit und Muse habt, diesen Blog zu betreiben! Gewinnen würde ich gerne das Set 2 – pragmatisch wegen der Strumpf-Größe, ansonsten auch wegen der tollen Ohrringe und weil die Farben grün und lila gut zu meinem Typ und Schrank passen!

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Fred sagt:

    Letzter Versuch. ;)

    Huhu,

    ich wünsche mir das Set No. 2! :)
    Der Blog ist – so wie er ist – schon sehr gut gelungen. Über individuelle Einrichtungstipps würde ich mich im nächsten Jahr sehr freuen. Oder Tipps, wie man mit wenig Kohle schicke Möbel/Deko herstellen kann. Und weitere Geschenktipps wären super.

    Viele Grüße aus Köln,
    Fred

  • Claudia A sagt:

    Set 2
    Guten morgen,
    Ich folge deinem Blog noch nicht besonderste lange, aber immer wenn ich eine Frage in Punkt Mode oder Klassiker habe, schaue ich deine alten Beiträge durch und werde fast immer fündig.
    Eigentlich habe ich keine großen Wünsche Änderungen an den Blog, außer dass er so weiter macht als bisher.

  • Chrissylein sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich bin voll und ganz mit der Themenauswahl und Vorstellung zufrieden, irgendwie schein ich mit dem Ladyblog in vielen Dingen auf der selben Ebene zu sein, sei es dass ich nach dem frühjahrsspaziergang mit meiner neuen Jacke nachhause komme und prompt im Ladyblog über die Joules Steppjacke berichtet wird oder meine jahrelangen Begleiter am Handgelenk von PH sind auch fester Bestandteil dieser Seite geworden….seit ihr über diese schöne und außergewöhnliche Bluse von fior da liso berichtet habt….glaub ich fast schon nicht mehr an Zufall ;-)
    Also sollte ich in Zukunft auf was interessantes treffen, werde ich es euch gleich mitteilen….

    Liebe Grüße

  • Chrissylein sagt:

    Ach je…Set 1 Solls sein

  • Lena sagt:

    Hallo liebes Ladyblog Team,
    sehr schönes Gewinnspiel :-) ich würde mich für Set 1 entscheiden…

    Ich liebe eure Rubrik „Freitagsfund“, bitte unbedingt 2014 weiter fortführen :-)
    Die Love list gibt es in letzter Zeit nicht so häufig, hier würde ich mich freuen wenn diese wieder regelmässiger erscheinen würde…

    VLG
    Lena

  • Janin sagt:

    Ich möchte das Set 2 gewinnen. Ich wünsche mir mehr zum Thema Outfit Kombinantionen und welche Outfits gerade mit Kindern praktikabel sind.
    Viele Grüße
    Janin

  • Chrissy sagt:

    Ich hätte gern Set Nummer 2 und würde mir für´s nächste Jahr mehr Blicke hinter die Kulissen wünschen. Außerdem vielleicht im Gegensatz zu den klassischen Fashionblogs mehr kritische Auseinandersetzung mit zeitpolitischen Themen. Und die Love-List fand ich auch immer ganz toll und würde sie mir als wöchentliches Feature wünschen. Gern auch mit und von Lesern des Blogs. :) Da kommen sicher ein paar wunderbare Geheimtips bei rum.

  • Gitte Feingeist sagt:

    Oh wow, die TEM Tights in M wären super. Ich würde mich irre freun wenn du uns mal mit auf Reisen nehmen würdest.
    Liebe Grüße

  • Elena sagt:

    Hallo Dani!

    Wow, die Geschenksets sind ja der Wahnsinn. Ich würde mich für Set Nummer 1 entscheiden, auch, aber nicht nur wegen der Strumpfhosengröße.
    Ich würde mich über mehr Tipps rund um die Schönheit freuen. Also Schmink- und Frisurtips für die Lady ohne Maid, d.h. Tips die auch gut zum selbst nachmachen sind. Ich freue mich auch immer sehr über deine Outfitposts, davon auch gerne mehr ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit dir und deinem Team!

  • Bini sagt:

    Hallo,

    immer wieder gerne verfolge ich euren wunderbaren Blog.
    Mehr über Reisen und Fragen zu Dresscodes zu besonderen Anlässen würde ich gerne lesen wollen.
    Ansonsten bleibt einfach so wie ihr seit.

    Liebe Grüße

    P.S. Set 1 würde wunderbar zu mir passen ;)

  • Chrissi H-D sagt:

    Schönen guten Abend,

    Es soll so bleiben wie es ist….lalala….

    Nein im Ernst, von den paar Blogs denen ich Folge finde ich deinen und den Classic Girls war pearls am besten.

    Einen kleinen Wunsch hätte ich aber doch noch. Würde mir mehr bzw überhaupt mal Eventberichte wünschen…Infos über Bälle, wo und wann über Communitys aber eben mehr zum Thema Ballsaison :-)

    Set1

    Liebste Grüße

  • Anna Angst sagt:

    Liebe Dani,

    Ein großes Lob an dich und dein Team, ihr macht es prima.
    Weiter so.

    Ich würde mich über Set 2 freuen :-)

  • J-D sagt:

    Weiter so,

    Besonders freu ich mich immer über die Vorstellung neuer Labels
    Über ausflugstips würde ich mich auch freuen…oder eine Reihe in der Art…eine Reise durch Deutschland.

    Set 1

  • Sonia sagt:

    ich schließe mich Chrissy [Chrissy – Dezember 11th, 2013 ] an, das was sie schrieb, hätte sozusagen auch von mir sein können.

    Kritische Auseinandersetzungen auf diversen Gebieten – auch der Mode, der Textilbranche – Das Dahinter beleuchten – wo kommen unsere Kleider her… würde mich auch noch sehr stark interessieren.

    Gewinnen möchte ich Set 1 … Besten Dank im Voraus!

  • Vronie sagt:

    Hallo. Ich möchte gerne Set 2 gewinnen und würde mich im nächsten Jahr über mehr Beauty-Themen freuen.
    Einen schönen dritten Advent.

  • Fabiane sagt:

    Set 1 ist toll.

    Bin wunschlos glücklich..ein paar mehr Outfit posts fände ich klasse

  • Sarah K sagt:

    Liebes Ladyblog Team,
    Ihr macht eure Arbeit wirklich gut und ich freue mich immer über jeden neuen Beitrag.
    Mehr Berichte über diverse gesellschaftliche Events fände ich spanend.

    Set 2

  • Birgit Preukschat sagt:

    Liebes Ladyblog Team,
    ich würde mich über das Set 1 Die Granatapfel-Geschenksets von Weleda freuen.
    In Zukunft würde ich gern mehr über Naturkosmetik lesen.
    Eure Birgit

  • rmg sagt:

    Set 2 wäre super.

    Mir gefallen besonders Outfits und natürlich Vorstellungen von neuen Produkts oder Marken

  • Bianca sagt:

    Hallo,
    ich wünsche mir Set 2. Für die Zukunft wünsche ich mir nur, dass Du so weitermachst wie bisher. ich bin total begeistert. Vor allem von der Lady Frage. Mein Faebookname: Bian Ca

  • Mo Du sagt:

    set 2 wegen der strumphose , aber auch wegen der farbe des knotenarnbandes

  • Jonny sagt:

    Hallo,

    Set 1 wäre toll.
    Ich finde, es sollte so bleiben, wie es ist.

    Grüße

  • Andrea sagt:

    Hallo,

    ich finde Set 2 super. Die Outfits sind toll!

    Lg,
    Andrea

  • Andrea Külgen sagt:

    Ich fände Set 2 total klasse, ansonsten wünsch ich schöne Festtage und weiterhin Erfolg

  • Julia Frank sagt:

    Habe mich für Set 1 entschieden, wegen dem Fascinator ;)

    Den Blog finde ich perfekt, so wie er ist! Bitte nichts dran ändern! Ich find ich einfach wunderbar so :)

  • Melanie Westermann sagt:

    Hallo!
    Toller Gewinn, da bin ich doch gerne dabei!
    Ich liebe Bücher also bin ich für mehr Buchvorstellungen.
    Ich entscheide mich für Set 2.
    LG Melanie

  • Jasmin Ludwig sagt:

    Hallo!
    Ich finde das 2. Geschenkset am schönsten und würde mich dafür entscheiden. Bin Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/jasminludwig1984

  • Miriam sagt:

    Bitte Set 2 :)

    An sich finde ich den Blog so wie er ist ganz gut.
    Ladytip gefällt mir.
    Kleidung kombinieren= toll :)

    Ich lese erstmal weiter und gebe dann auch zwischendurch mal an, was ich noch gut finden würde.

    LG

  • Natalie sagt:

    hallo,
    Set 1 finde ich super, vor allem die Produkte von Weleda liebe ich:-)

    ich finde dein Blog richtig gut, ich mag es zu lesen :)Wohnen und Design gefällt mir am meisten

  • Hirsch Nadja sagt:

    gerne Set 2 und mach einfach weiter so

    LG

  • Michi sagt:

    Ich würde mich über das Set 2 freuen.

    Bin erst heute auf deinen Blog aufmerksam geworden und was ich so gesehen habe gefällt mir sehr gut. Über Veränderungen kann ich deswegen noch nichts sagen. Bin gerne auch dein Facebook Fan geworden und werde jetzt regelmässig auf deinem Blog und deiner Facebook Seite mitlesen und mich beteiligen.

    Ich wünsche dir ein frohes Fest.

  • Miriam II sagt:

    Hallo ihr alle!!

    Zwei Minuten sind noch übrig vom 22. Dezember und ich versuche einfach mal mein Glück!

    Wozu ich mir noch mehr Beiträge wünsche, ist der Preppy-Style, da er gerade für uns Jüngere eine gute Möglichkeit bietet, elegant und doch altersgemäß gekleidet zu wirken.

    Im Fall der Fälle hätte ich gerne Set 1. ;)

    Frohe Weihnachten!
    Miriam

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.