Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Gentleman sucht Lady: Stefan aus Berlin

Ich heiße Stefan, bin 45 Jahre alt, und wohne seit einigen Jahren in Berlin. Meine Interessen liegen vor allem im Bereich Kunst, Kultur und Literatur. Außerdem reise ich sehr gerne. Obwohl in einem rational geprägten Beruf tätig, würde ich mich als romantisch veranlagt bezeichnen. Ich suche eine Lady mit nicht unbedingt identischen, aber kompatiblen Interessen.

 

1. Die größte Freude bereitet es mir… selbst etwas geschaffen zu haben.

2. Im Alltag kleide ich mich am liebsten… klassisch-elegant.

3. Aus einem Tief holt mich stets... ein unterhaltsamer Videoclip auf Youtube.

4. Wahre Größe ist für mich… einen Fehler zugeben zu können.

5. Wohnen möchte ich am liebsten… wie Tucholsky, jedenfalls im Herzen einer Metropole.

6. Den Freitagabend verbringe ich… vor einem leckeren Essen oder hinter einem Buch.

7. Aus meinen Lautsprechern dringt meistens… klassische Musik, Jazz oder Chanson.

8. Aus meinem Buchschrank ziehe ich immer wieder… mal einen englischen Roman.

9. Im Restaurant bestelle ich am liebsten… ein Schnitzel Saltimbocca.

10. Eine Lady ist für mich… eine bedrohte Art.

 

Und zum Schluss noch: Hund oder Katze? – Keine Ahnung, habe beides noch nicht probiert (obwohl ich verdammt oft in China war)/Norden oder Süden? – Im Süden geboren, im Norden lebend, nach allen Richtungen offen/Bier oder Wein? – Warum „oder“? Im Moment steht jedenfalls ein Glas „Sabbie dell’Etna“ vor mir/Oldtimer oder Sportwagen? – Ich fahre gewöhnlich in einem großen, gelben Wagen mit vielen PS und einem Chauffeur in Uniform.

 

punkt

Wir stellen in der Rubrik Lady sucht Gentleman wöchtlich eine Lady oder einen Gentleman vor. Wenn Ihr Stefan kennenlernen möchtet, dann schreibt ganz unkompliziert eine E-Mail mit dem Stichwort „Stefan“ an info@lady-blog.de, wir leiten Euch dann seine E-Mail-Adresse weiter.Merken

Merken


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.