Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Gentleman sucht Lady: David aus Hoyerswerda

Hallo Unbekannte, mein Name ist David, ich bin 32 Jahre alt und 193 cm groß. Seit über einem Jahr wohne ich wieder in Hoyerswerda bei Dresden. Gerne möchte ich einen Gegenpol kennenlernen, mit dem ich das Leben auf Augenhöhe genießen kann. Jemand, der die einfachen Dinge schätzt und liebt, sich aber dennoch stets weiterentwickeln möchte.

 

1. Die größte Freude bereitet es mir… mich mit Menschen auszutauschen und mich inspirieren zu lassen.

2. Im Alltag kleide ich mich am liebsten… preppy und sportlich elegant.

3. Aus einem Tief holen mich stets... Geschichten von Menschen, die Ihren Lebensweg gemeistert haben.

4. Wahre Größe ist für mich… wortlos zurückzustecken.

5. Wohnen möchte ich am liebsten… in der Natur, etwas abgelegen von einer großen Stadt.

6. Den Freitagabend verbringe ich… mit Netflix oder einem schönen Buch.

7. Aus meinen Lautsprechern dringen meistens… metallastige Klänge.

8. Aus meinem Buchschrank ziehe ich immer wieder… Paulo Coelho – Handbuch des Kriegers des Lichts.

9. Im Restaurant bestelle ich am liebsten… Rumpsteak und Salat.

10. Eine Lady ist für mich… eine Frau von Welt, die den Baum nicht nach seinen Wurzeln beurteilt, sondern nach seinen Früchten.

 

Und zum Schluss noch: Hund oder Katze? – Weder noch, lieber einen Elefanten im Garten/Norden oder Süden? – Dort, wohin mich der Wind trägt/Bier oder Wein? – Am liebsten kaltes stilles Wasser/Oldtimer oder Sportwagen? – Beides hat seinen Reiz, momentan aber Sportwagen

 

punkt

Wir stellen in der Rubrik Lady sucht Gentleman wöchtlich eine Lady oder einen Gentleman vor. Wenn Ihr David kennenlernen möchtet, dann schreibt eine kurze E-Mail mit dem Text: „Ich möchte David kennenlernen“ an info@lady-blog.de. Wir leiten sie dann weiter.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.