Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Geburtstagsgewinnspiel 7: Gewinnt Lady-Blog-Polos!

In unserem letzten Gewinnspiel verlosen wir heute vier Lady-Blog-Poloshirts an Euch. Die marineblauen Polos haben wir im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit der Website Foxxshirts.de kreiert. Sie stammen vom Label Stella & Stanley, bestehen aus 100 Pozent Bio-Baumwolle und sind mit einem silberfarbenen Regenschirm bestickt – dem Markenzeichen des Lady-Blogs. Die Shirts sind in den Größen S, M und L erhältlich und fallen normal aus.

geburtstag-41

geburtstag-7

geburtstag-5

So könnt Ihr das Poloshirt beispielsweise kombinieren: Pinker Cardigan (hier Benetton), marineblauer Cordrock (hier Tommy Hilfiger), dunkelblaue Ballerinas (hier Scarosso), Schleifengürtel (hier Schumacher) und Perlenschmuck 

geburtstag-6

Wenn Ihr ein Lady-Blog-Poloshirt gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 09. März die folgende Gewinnspielfrage: Welche Größe benötigt Ihr? Und welche Themen wünscht Ihr Euch vom Lady-Blog in der Zukunft?

Merken


38 Kommentare
  • Stefanie sagt:

    Huhu :)
    Ich bin noch ganz neu hier und hab dich dann auch schnell auf Facebook geliket :)
    Ein sehr toller Blog!
    Ich muss mir erst nen Überblick verschaffen, aber was ich immer interessant finde, sind Kombinationsmöglichkeiten.. ich finde das bei manchem schwer zu beurteilen ob das zusammenpasst oder nicht- man hat ja nich nur Basicteile :)
    Und vielleicht auch Tips wie man auch mit Jeans noch ladylike rüberkommt :)

  • christina horn sagt:

    hallo!

    wow eine tolle Verlosung da versuch ich gerne mein glück :)
    Ich würde mir Gr XL wünschen

    Ich finde die Themenauswahl bisher klasse und mir fehlt momentan nichts weiter so , Lady Blog ist einfach super :)

    liebe grüße

  • Dani sagt:

    Liebe Christina,

    es gibt leider nur die Größen S, M und L…

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Nadine sagt:

    Liebe Dani,
    Poloshirts braucht man ja eigentlich immer und ich würde mich sehr über das Shirt in Größe M freuen. Mache einfach so weiter wie bisher! Ich freue mich immer wieder über schöne Artikel, tolle Anregungen sowie Emil und Kalle!<3
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Maxi sagt:

    Ich mag die Love List am liebsten und wünsche mir in Zukunft auch wieder ganz viele tolle und inspirierende Listen von tollen Mädels :) Danke, dass ich dabei sein durfte!!
    das Shirt wünsche ich mir in Größe M :)

  • Julia sagt:

    Liebe Ladies,
    Ich liebe euren Blog! Leider gibt es nur sehr wenige Blogs und überhaupt Frauen, die sich mit einer ladyliken Erscheinung befassen. Aber hier finde ich immer wundervolle Inspiration!
    Für die Zukunft wünsche ich mir weiter viele tolle Outfitposts. Auch Tipps für schlichten, eleganten Schmuck sind willkommen.
    Das Polo hätte ich gerne in Größe S
    Beste Grüße

  • Jersey sagt:

    Hey, ich LIEBE euren Blog und bin nach wie vor der Meinung, dass ihr damit einzigartig seid und die besten! Bitte künftig weiterhin Tipps und Tricks beantworten wie man bestens angezogen ist in allen Lebenslagen. Ich benötige Größe M, falls ich so ein tolles Shirt gewinnen darf.

  • Carolin sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    fürs neue Jahr würde ich mir mehr Beiträge von Oma Marie wünschen. Ansonsten natürlich ganz viel über Mode, Lifestyle und Interior. Ich freue mich auch immer über Beiträge, die kleine Firmen und deren Produkte vorstellen. Das Shirt wünsche ich mir in Größe M.

    Liebe Grüße,

    Carolin

  • Mariam sagt:

    In der Zukunft würde ich gerne weitere inspirierende Geschichten von wahren Ladys lesen. Falls ich ein Polo-Shirt gewinnen sollte, würde ich es in M brauchen.

  • Maja sagt:

    Ich würde mich über eines in L freuen und würde gerne mehr über Mode lesen. Wie kombiniere ich und was ist chic für Freizeit und Beruf

    LG
    Maja

  • Laura B sagt:

    Ich hätte das Polo-Shirt gern in Größe M.
    Ich fände es schön, wenn noch einige Artikel zum Thema Körperpflege und Kosmetik erscheinen würden. Zum Beispiel, wieviel Make-up ist in verschiedenen Situationen angemessen. Welche Pflegeprodukte sollten in jedem Badezimmer/ Schminktisch einer Lady zu finden sein. Naturkosmetik vs. herkömmlicher Kosmetik ….
    Es grüßt euch freundlich,
    Laura

  • Juliane sagt:

    Also ich lese immer gespannt deine Lady-Fragen. Auch zum Thema Knigge lese ich sehr gerne etwas. Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht mehr zum Thema die Lady im Alltag schreiben könntest. Es gibt immer so viele Kleinigkeiten oder kleine Situationen, wo ich mich immer Frage „Was wäre jetzt angebracht?“. Zum Beispiel musste ich in der letzten Woche ein Geschenk für ein Kind eines befreundeten Pärchens kaufen, dass ich kaum kannte und stand da etwas planlos.

    Ich würde mich über die Größe S sehr freuen :-)

    Liebe Grüße

  • Katrin sagt:

    Happy Birthday liebes Ladyblog-Team!
    Ich seid einfach klasse und nicht umsonst mein Lieblingsblog:-)
    deshalb würde ich mich auch sehr über ein Polo von euch freuen.
    Größe M würde passen.
    Herzlichste Geburtstagsgrüsse
    Katrin

  • Anna-Magdalena sagt:

    Hallo liebes Lady-Blog-Team,

    zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren! Bitte macht unbedingt weiter so, ich lese den Lady Blog unheimlich gern. Dennoch habe ich ein oder zwei Wünsche, und mit diesen möchte ich mich Maxi (unbedingt mehr Love Lists!), Carolin (mehr von Oma Marie, das ist so eine inspirierende Dame) und Juliane (Lady im Alltag) anschließen! Damit würdet ihr bestimmt viele Damen glücklich machen.

    Mich könnt ihr auch ganz einfach glücklich machen – mit einem von euren tollen Polos in Größe M. Nachdem ich meinen Kleiderschrank ausgemistet habe (unter anderem inspiriert durch den einen oder anderen von euren Beiträgen), fehlt mir doch das eine oder andere Exemplar. Und eures ist natürlich besonders stilvoll :) mir fallen direkt einige Kombinationsmöglichkeiten ein.

    Ganz viele Grüße und die besten Wünsche,
    eure

    Anna-Magdalena
    (bei Facebook einfach nur Lena ;) )

  • Mariko sagt:

    Ich lese euren Blog wirklich sehr gerne, denn ihr trefft einfach genau meinen Geschmack! Ich würde mich über Themen wie stilvolle Büromode oder das passende Outfit für spezielle Anlässe (Hochzeit, Taufe, Kongress,) oder einen Beitrag zu modischer Ökomode sehr freuen. Und sollte ich ein Polo-Shirt gewinnen, dann wäre die Größe S ganz gut.

    Liebe Grüße und Glückwunsch zum Jubiläum!

  • Anja sagt:

    Bezauberndes Poloshirt!
    Ich liebe Eure Beiträge zum Thema Knigge und Stilfragen, mehr davon!
    Schön fände ich Tipps bezüglich Geld sparen, günstige (aber dennoch vertretbare) Mode etc. Ein paar Tipps wären gerade für die Studenten unter euren Lesern hilfreich.
    Merci und weiter so, Anja
    (Ach ja, Größe M)

  • Sophie sagt:

    Ein Polo in S wäre wunderbar, da kann der Frühling schnell kommen! Ich freue mich auf dem Blog immer über Vorschläge zur Kleidung und Kombinationen! Außerdem sind die Beiträge mit Oma Marie so bereichernd und einfach nur toll zu lesen!

  • Helena sagt:

    Erstmal vielen Dank für Euren schönen Blog. Ich bin vor etwa zwei Jahren auf ihn gestoßen und habe seitdem fast alle Einträge gelesen!

    Für die Zukunft würde ich mir zusätzlich zu den Kategorien, die Ihr schon jetzt bedient, Bücherempfehlungen wünschen. Auch Links zu anderen Artikeln, Reporten, etc., die Ihr via Facebook verbreitet, finde ich gut. :-)

    Ich würde mich sehr über ein Lady-Blog-Poloshirt in Größe S freuen!

  • Eva sagt:

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu 5 erfolgreichen Jahren!

    Mir gefallen auch Emil und Kalle besonders gut, ebenso die Love-Lists.
    Stil und Kniggefragen sowie deren Beantwortung lese ich auch gerne.
    Und natürlich die wunderbare Oma Marie!

    Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir das schöne Poloshirt in Größe M.

  • Kathie sagt:

    Ich gratuliere euch zu eurem 5-jährigen Bestehen sehr herzlich!
    Inhaltlich würde ich mich freuen, wenn ihr das Love-List Thema etwas wiederbeleben würdet, ansonsten kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Oma Marie ist klasse! :) Gerne mehr von ihr!
    Über ein Poloshirt in Größe S würde ich mich natürlich auch sehr freuen! :)
    liebe Grüße

  • Mella sagt:

    Und zum Abschluss diese absolut geniale Verlosung. Ein Shirt in Gr.S wäre mein Traum! Die bisherige Mischung des Blogs mag ich. Vielleicht sollte es noch etwas mehr zum Thema Naturkosmetik geben, deine Beiträge waren damals so interessant. Ansonsten bleibt bei eurer Misschung aus stilvoll Kleiden, Wohnen, Events und Benimm. Ich liebe ja die Lady-Frage!
    Herzliche Grüße, Melanie

  • Anjuli sagt:

    Liebes Team vom Ladyblog,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!Für die Zukunft wünsche ich mir von euch mehr von Oma Marie, neue Lovelists (ich will auch schon lange selbst mal eine erstellen…) und mehr komplette Outfitvorschläge zb für Taufen und andere elegante Anlässe. Freuen würde ich mich auch über Anregungen für Businesskleidung,die formellen Ansprüchen gerecht wird, aber nicht langweilig und uniform ist.
    Falls ich gewinne, hätte ich das süße Polo gern in L :)
    Viele Grüße, Anjuli

  • Sisyphee sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich freue mich in Zukunft auf viele spannende Babythemen: Stillen in der Öffentlichkeit, angekleckerte Babys oder Dauerumziehen ( ;-) ) , ..
    Außerdem würde ich mir wünschen, dass das Augenmerk noch mehr auf faire Herstellung von Kleidung gelegt würde. Denn, wie ich schon ein, zwei Mal angemerkt habe: Auch ein in Europa hergestelltes Kleidungsstück ist in den seltensten Fällen ein fair produziertes Kleidungsstück. Auch Manufaktur-Produkte, auf die hier ja so viel Wer gelegt wird, beziehen zumindest ihre Stoffe oder Garne zur Stoffherstellung aus Asien, meißt Bangladesh. Und ganz ehrlich: Wenn man hundert Euro und mehr in einzelne Kleidungsstücke investiert, dann doch bitte in faire! (die gibt es auch deutlich günstiger, aber in der gehobenen Preisklasse entsprechen sie wohl eher, Dani, deinem Geschmack) Ich weiß selbst, dass die Recherche zu diesem Thema deutlich einfacher ist, als daraus Konsequenzen zu ziehen. Aber hier geht es auch immer wieder um Werte, und da sollte Rücksicht auf andere Menschen oder zumindest der Verzicht auf Ausbeutung doch eine größere Rolle als die schnöde Optik spielen (zumal das ja nicht bedeutet, sich nicht mehr chic anziehen zu können. Nur Outlet Shopping und Hilfiger-Besuche bekommen dann einen unangenehmen Beigeschmack).

    In diesem Sinne möchte ich das Shirt derzeit in gar keiner Größe, würde es aber sehr gerne irgendwann gewinnen oder kaufen, wenn es in einem von der Fair Wear Foundation zertifiterten Betrieb hergestellt wurde, damit ich sicher sein kann, dass kein 13-jähriges Mädchen seine Unschuld oder sein Leben dafür opfern musste (siehe dazu „Sumangali-Prinzip“)

  • Maren sagt:

    Ich finde deinen Blog super! Besonders gut haben mir bislang eure Artikel zu Naturkosmetik, Oma Marie und passende Outfits gefallen.
    Über das schöne Polo würde ich mich sehr freuen, ich trage Größe S.

  • Verena sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lady-Blog!!
    Nachdem man nie genug Polo-Shirts im Schrank haben kann und mir eines in dieser Farbe tatsächlich noch fehlt, würde ich mich über ein Shirt in Größe S sehr freuen! Den Blog lese ich nun schon seit einiger Zeit mit und ganz besonders gefallen mir Posts zu Mode und Wohnen. Weiter so! :-) Was ich mir evtl. noch wünschen würde, wäre wieder einmal ein Handtaschen-Post.

  • Dominique sagt:

    Hallo,
    Erstmal happy Birthday zum blog Geburtstag! Ich bin
    Eher der stille Leser, aber ich mag deinen Blog sehr
    Vor allem, seitdem du auch schwanger bist. Wir bekommen unseren kleinen Sonnenschein im Juni und können es kaum abwarten. So wie du auch, finde ich es so schwer schöne, stylische Sachen zu kaufen.
    Egal ob für mich oder für die kleine.Beim kiwa waren wir uns schnell einig. Es wird ein bugaboo. :)
    Achja,… Das Shirt- das wird dann wohl eher wieder im Spätsommer Passen. Dabei wäre es mir
    egal ob M oder L. L sitzt dann sicher ein wenig lockerer. Ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und einen wunderbaren Sommer!! Alles gute für euch

  • Viola sagt:

    Die besten Glückwünsche zum Geburtstag, ich besuche den Lady-Blog unheimlich gerne und entdecke immer wieder viele interessante Dinge – vielen Dank dafür!

    Ich freue mich über Größe S und erhoffe mir mehr Tipps, wie man bestimmte Einzelteile und Schmuckstücke kombinieren kann.

    Herzliche Grüße!

  • kitchoulette sagt:

    Liebes Team!

    Vielleicht wäre mehr in Richtung Haare-Make-up nicht schlecht, oder?
    Sonst ists super!!!

    Gerne hätte ich ein Polo-Shirt in Größe S ! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Gaaaaaaaanz herzliche Grüße! :)

  • J.-h. sagt:

    Die Polohemden sind wirklich wunderschön.
    Finde die Themen auf Ladyblog immer sehr gut ausgewogen, die letzte Zeit hätten es paar mehr neue Label zum Vorstellen sein können :-)

    Gr L

  • MissAnn sagt:

    Ich würde mir noch mehr Beiträge zu Schuhen und Taschen wünschen, die Qual der Wahl ist einfach zu groß. Inspiration wäre da eine tolle Option :-)
    Freuen würde ich mich über ein Poloshirt in der Größe S :-)

  • Nicole sagt:

    Hallo!

    Gerade bin ich bei FB Fan Nr. 2456 von Euch geworden :-)

    Ihr habt wirklich schöne Gewinnspiele und falls ich ausgelost werden sollte, hätte ich sehr gerne ein Shirt in Größe L.

    Mit Eurer Themenauswahl bin ich mehr als zufrieden: da ist von allem etwas Interessantes dabei.
    Also: macht einfach weiter so wie bisher!

    Viele Grüße

  • Talia sagt:

    Schön! Ich würde mich über ein T-Shirt in Größe S sehr freuen.

    Liebe Mädels und Emil,

    ich finde Euren Blog toll: vor allem abwechslungsreich, für jeden ist etwas da. Ich liebe Euren Schreibstil: nicht zu viel und nicht zu wenig – genau richtig! Weiter so!

  • Hirsch Nadja sagt:

    XL die Themenauswahl ist super

  • Stefan sagt:

    hallo ich brauch M als Geschenk für meine Frau hätte da gern mal Tipps was Die Frau von heute so braucht um glücklich zu sein

  • Alexandra Lazar sagt:

    Hallo, das ist ein tolles Shirt ich würde es sehr gerne in Größe 36/38 also M es tragen :) Das passt ideal zu meiner neuen Jeans von Repeat :) da kann der Frühling kommen :)

  • Sophia H. sagt:

    Glückwunsch!!!!!!!
    Ich bin riesen Fan und liebe die Themen, besonderst die Modethemen.

    Das Polo ist super schön. Ich bräuchte L

  • Chrissi h. sagt:

    Liebe Daniela,
    Ich finde deine Themen bisher immer super, daher einfach – weiter so!!!

  • Nicole sagt:

    Einfach toll dein lady-Blog… Ich kann mich bei jedem Besuch wieder neu inspirieren lassen… Die Modethemen sind meine Highlights :)

    Würde mich deshalb freuen, dass Polo-Shirt in Größe M tragen zu dürfen und drücke mir die Daumen *Tolle Farbe*!

    Viele Grüße, weiter so!
    Nicole

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.