Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Geburtstagsgewinnspiel 2: Gewinnt Disney-Tücher!

Der US-amerikanische Medienkonzern The Walt Disney Company arbeitet seit einigen Jahren immer wieder einmal mit namhaften Designern und Textilunternehmen zusammen (wir berichteten hier). Meistens finden sich die bekannten Figuren der Disney-Filmklassiker auf den Kleidungsstücken wieder, oder aber die Filmkleidung wird modern adaptiert. In unserem zweiten Geburtstagsgewinnspiel verlosen wir drei Disneytücher aus wunderbar weicher Baumwolle an Euch. Eines stammt von Codello, die anderen beiden von Plomo o Plata. Ob Ihr die Tücher selbst tragt, oder an ein Kind verschenkt, bleibt dabei Eurem Mode-Mut überlassen.

disney-1

Tuch 1: Auf diesem grünen Tuch von Plomo o Plata ist Mickey Maus in einem Comic zu sehen

disney-2aa

Tuch 2: Dieses Tuch von Plomo o Plata zeigt Dschungelbuch-Gestalten in zarten Pastelltönen

disney-5

Tuch 3: Dieses handgefertigte Codello-Tuch ist etwas größer und stellt inmitten eines sanften orange-grauen Farbverlaufs das Bambi mit Strassapplikation da

disney-7

Wenn Ihr eines der drei Disney-Tücher gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 28. Februar die folgende Gewinnspielfrage: Für welches Tuch entscheidet Ihr Euch und wie würdet Ihr es tragen? Oder verschenkt Ihr es lieber?


39 Kommentare
  • Petra sagt:

    Ich würde das Tuch mit verschenken, da ich weiß, dass meine Freundin ein Mega Bambi Fan und Disney Fan ist. DArum würde ich mich natürlich für das Bambi-Tuch entscheiden.

  • Laura sagt:

    Ich finde das Bambituch zuckersüß und würde es gaaanz doll lieben und tragen :-)

  • Lauren sagt:

    Hallo Dani,

    ich finde das Bambi Tuch am schönsten. Als Kind war Bambi schon meine liebste Disney Figur!

    Ich würde es ganz locker zu Jeans und Chucks kombinieren. Je nach Anlass als Oberteil ein Poloshirt oder eine Bluse.

    Liebe Grüße
    Lauren

  • Charlotte sagt:

    Ich würde mich für das Tuch mit den Dachungelbuch-Moriven von Pomo o Plata entscheiden. Die hellen Pastelltöne passen perfekt zu meiner neuen hellgrünen Bluse. Zusammen mit hellbraunen Mokkassins und einer schmalen dunkelblauen Jeans und Barbour Steppjacke ein optimales Frühlingsoutfit!

  • Jutta Fischer sagt:

    Ich würde mich über das wunderschöne Tuch von Codello sehr freuen und würde es im Frühling gerne mit weißer Jeans und weißem Shirt kombinieren! :-)

  • Mariko sagt:

    Ich finde das Bambi-Tuch toll. Das habe ich als Kind schon geliebt und meine Tochter würde sicher große Augen machen, wenn Mama ein Glitzerbambi-Tuch trägt.

  • Lea Juliana sagt:

    Guten Morgen,
    am schönsten ist das Tuch in Pastell Tönen mit verscheidenden Dschungelbuch-Figuren !
    Ein bisschen gute Laune zum Büro-Dress, edel aber verspielt. Ich würde es in meinen Blusenkragen wickeln, und dann einen Blazer darüber tragen.
    Außerdem wäre ich der Held meiner vielen Nichten und Neffen, das Tuch müsste ich bestimmt bei jedem Babysitten mitbringen und die Geschichten der einzelnen Figuren erzählen.

    Liebste Grüße von Lea

  • Miriam sagt:

    Ich würde mich für das Mickey Mouse Tuch entscheiden, da die Farben schön frisch sind und Lust auf den Sommer machen. Mit einem weißen T-Shirt, einer Chino und lockeren Sandalen wäre es das perfekte Outfit für die Uni.
    Liebe grüße

  • Caroline sagt:

    Liebe Ladies,

    das sind ja wirklich drei wunderschöne Tücher! Besonders das Motiv „Dschungelbuch“ hat es mir angetan….

    Ich trage eigentlich immer Tücher und Schals, es muss schon sehr warm sein, damit ich nicht wenigstens ein leichtes Tuch mit mir herumtrage. Bunte Tücher peppen neutrale Outfits wunderbar auf!

    Viele liebe Grüße,
    Caroline

  • Katharina sagt:

    Hallo Dani,

    das Dschungelbuchtuch ist ja der Wahnsinn – ich liebe Mogli und co :-). Definitiv mal etwas anderes. Ich würde es zu weiß und mint kombinieren. (Weiße Bluse und mintfarbene Chino) und das Tuch als Farbtupfer.

    Wo findest du nur immer so coole Sachen? Meine Kids werden es an mir lieben.

    lg Katharina

  • Probier’s mal mit Gemütlichkeit….. das Dschungelbuchtuch finde ich toll! Das würde toll zu meiner hellbraunen Lederjacke passen. Dazu eine mintfarbene Plus und eine weisse Hose….. wenn denn wieder Frühling ist.

    Und mein Töchterchen würde es sich sicher auch mal ausleihen.

    Übrigens Happy Birthday!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Kathrin

  • Stefanie sagt:

    Ich würd wahnsinnig gerne das Bambi Tuch gewinnen und versuchen es so zu tragen, dass man Bambi auch erkennen würde.

  • Marina sagt:

    Hallo
    Oh was für eine tolle Idee, da würde ich Dschungelbuch oder Mickey Mouse wählen, dass kann ich dann auch mal meiner süßen Tochter umbinden, sie würde ausflippen bei so nem hübschen Tuch! Lg

  • meyrose sagt:

    Schöne Verlosung! Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich sehr über Bambi freuen und es zu weißen Blusen selbst ausführen.
    Herzliche Grüße
    Ines

  • Mandy sagt:

    Ich würde mich für Tuch 3 entscheiden und es defintiv selbst tragen. Disneyfilme machen doch einfach glücklich und das Tuch würde mich jeden Morgen daran erinnern :)

  • Ivonne Herder sagt:

    Ich würde mich für das grüne Tuch von Plomo o Plata mit Mickey Maus Motiv entscheiden :-) Grün ist nämlich meine Lieblingsfarbe! Mit einem weißen oder schwarzen T-Shirt, einer Jeans und Converse kombiniert, hat man direkt ein tolles Outfit für Uni, Arbeit und/oder Stadt kreiert :-)

    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Alexandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, macht so toll weiter!

    Ich finde das Tuch mit Bambi wunderschön! Ich würde es zum weißen Sommerkleid, Sandalen mit etwas Glitzer und meiner hellblauen Lieblingsjeansjacke kombinieren – fehlt mir nur noch jede Menge Sonne und das tolle Tuch ;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Emi sagt:

    Hallo, ach habt ihr tolle Sachen zu gewinnen! :-)
    Dieses Bambi Tuch ist so entzückend, die Farben sind perfekt für den Frühling und durch die Strasssteine wirkt es richtig feminin. Ich würde es sehr gerne zu meinen beigen Trenchcoat kombinieren! Mein Bambi an meinem Bettarmband würde sich sehr über Gesellschaft freuen!
    Danke und liebe Grüße!

  • Maja sagt:

    Das Bambi Tuch würde ich selber tragen da es etwas größer ist und ich gerne kuschellige Schals trage. Durch den Strass kann ich es auch Chic auf der Arbeit tragen. Ich finde es einfach wunderschön :)
    Grüßle
    Maja

  • Nadine sagt:

    Ich würde das Dschungelbuch-Motiv favorisieren, da mein Sohn Dschungelbuch liebt und er es bestimmt sehr gerne an mir sehen würde.:)

  • Charlotte sagt:

    Ich würde mich für das Bambi-Tuch entscheiden und es sehr gerne tragen :)) Tolle Farben!

  • alexandra kondler sagt:

    bambi <3 würde es immer und überall tragen

  • Maren sagt:

    Wenn ich meine Nichte frage, was ihre Lieblingsfarbe ist, kommt wie aus der Pistole geschossen „Rosa!“. Ihre Lieblingstiere sind Katzen, ihre Katze zuhause heißt Mogli… ihr seht schon, Tuch 2 mit den Figuren aus Dschungelbuch wäre einfach das perfekte Geschenk für die Kleine :-)
    Sie würde sich riesig freuen, daher versteht sich von selbst, ich würde das Tuch nicht selbst behalten, sondern ihr schenken :-) Vielleicht leiht sie es mir ja mal aus ;-)

  • Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Ich würde mich für Tuch 2 entscheiden, würde es aber behalten, weil ein einfach zu vielen meiner Sachen passt. Ich liebe diese Farbe

  • Duygu sagt:

    Ich finde beiden Tücher toll und würde es an meine Cousine verschenken. LG, Duygu

  • Beate sagt:

    Bambi wären die richtigen Farben für mich.
    Tuch eins wäre perfekt für meine Tochter

  • Carolin sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    auch in meinem Herzen ist die Disney-Liebe immer noch ganz groß!! Ich favorisiere das Tuch mit den Dschungelbuchmotiven, weil es so schön exotisch ist. Kombinieren würde ich es im Sommer zu meinen weißen Gant Shorts mit einem lässigen Shirt und silbernen Ballerinas.

    Herzliche Grüße,

    Carolin

  • Alexandra Lazar sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,
    ich finde das Tuch Nr 2 mit dem süßen Balu und Mogli wirklich traumhaft. Ich würde es sehr gerne trage schon sehr lange bin ich Fan von Plomo o Plata und nun mit diesem absoluten Lieblingsmotiven wäre das ein Traum. Das Tuch ist so vielseitig einsetzbar zu Jeans oder einem schönen schlichten grünen Hemdkleid ein wahrer Eyecatcher.

  • Mariam sagt:

    Ich finde das Bambi-Tuch super süss. Im Frühling würde es zu einer weissen Bluse und pastellfarbigen Hose bestimmt toll aussehen.

  • Katrin sagt:

    Oh da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! Das Bambituch würde mir sehr gefallen. Damit könnte ich im “ Partnerlook mit meiner kleinen Tochter gehen;-) Sie hat einige süße Bambi-Shirts von ihrer Oma bekommen;-)
    Liebe Grüsse
    Katrin

  • Serap sagt:

    Ich finde das Bambi Tuch sehr süß :) würde es sehr gerne an meine 16 Jährige Schwester verschenken.Sie liebt Disney und würde sich sehr freuen…

    Lg
    Serap

  • Anastasia T. sagt:

    Das Bambi-Tuch finde ich echt toll. Würde es meiner Mutter schenken. :-)
    LG
    Anastasia

  • Laura B sagt:

    Meine Tochter und ich lieben die „alten“ Disney-Figuren. Allen voran Mickey, Minnie, Donald und Daisy. Daher würde ich mich für das Mickey-Tuch entscheiden. Zudem trage ich gern Grün-Töne. Kombinieren würde ich es (nach der momentanen Schwangerschaft) zu meiner schwarzen Skinny-Jeans, weißem Shirt und dunkler blauer Weste. Haare dazu hoch binden, damit sie den Blick auf das Tuch nicht stören!
    Es grüßt euch freundlich,
    Laura

  • Verena sagt:

    Ich hätte gerne das Mickey Maus-Motiv und würde es mit einer weißen Jeans,weißem Top und den weiß/grünen Stan Smith-Sneakern tragen. <3

  • Stefanie sagt:

    ich liebe Micky! aber ich glaube farblich steht mir wahrscheinlich das Dschunglebuchmotiv besser.. (was schade ist, weil das so schön grün ist) und als großer Disneyfan würde ich das Tuch natürlich selber tragen :)

  • Esther sagt:

    Hallo, ich würde mich auf jeden Fall für das zuckersüße Bambi-Tuch entscheiden – auch wenn ich es vermutlich mit meiner Tochter teilen müsste. :)
    Liebe Grüße!

  • Elena sagt:

    Ich habe mich sofort in das Bambi-Tuch verliebt. Kombinieren würde ich das Tuch zu einer pastellfarbenen Hose, Ballerinas und einem einfachen weißen t-Shirt :-)

  • Viola sagt:

    Das Bambi-Tuch hat es mir angetan – ich würde es meiner Mutter schenken!

  • J.-h. sagt:

    Dschungelbuch-Tuch
    Ich habe eine Tochter (7jahre) die würde sich riesig freuen

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.