Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Freitagsfund*: Pyjamahosen aus Jersey

Ich bin ein großer Fan von Pyjamas. Vor ein paar Monaten quoll die Schublade mit meiner Nachtwäsche schon fast über, sodass ich mich von vielen, inzwischen weniger ansehnlichen, Stücken getrennt habe. Inzwischen befinden sich nur noch ein paar wenige, ausgewählte, meistens hochpreisige Zweiteiler und Nachthemden in meinem Schrank. Dass es jedoch nicht immer teuer sein muss, beweisen die schönen und überaus gemütlichen Pyjamahosen aus Jersey von Hunkemoeller*. Ihr könnt sie am besten zu einem weißen T-Shirt tragen.

Die Pyjamahose mit Paisleymuster, die mit Vögel- und Herzchendesign und die unifarbene graue Hose stammen vom niederländischen Unterwäscheunternehmen Hunkemoeller. Die langen Hosen sind aus wunderbar-weichem Jerseymaterial gefertigt und verfügen entweder über gerade geschnittene Hosenbeine oder – was mir persönlich noch besser gefällt – schmale Beine mit breitem Saumabschluss. Zweitere verfügen außerdem über seitliche Eingriffstaschen. Ein Hingucker sind die breiten Zier-Bindebändchen und natürlich die fröhlichen Prints. Die Pyjamahosen sind – kombiniert mit einem guten weißen T-Shirt – m. E. eine lässige Alternative zum Zweiteiler. Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Hunkemoeller-Nachtwäsche gemacht?

Der Frage, was die Lady in der Nacht trägt, sind wir übrigens hier nachgegangen.

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Hunkemoeller entstanden
Bild-Credits: Hunkemoeller

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


2 Kommentare
  • Ann sagt:

    Ich habe 3 Teile von Hunkemoeller im Schrank und bin echt zufrieden, auch nach vielen Wäschen sind die noch ansehnlich, im Gegensatz zu dem was ich an „Altlasten“ von zwei bekannten Ketten mit jeweils zwei Buchstaben und „&“ in der Mitte habe.

    Würde ich eindeutig wieder kaufen, der Preisunterschied ist nicht wirklich gross, gerade wenn man bei einem Sale zuschlägt. Auch die Auswahl an Mustern sagt mir bei Hunkemoeller mehr zu, denn Hello Kitty und ähnliche Themen sind vorsichtig formuliert nicht ganz mein Geschmack.

    LG, Ann

  • MissAnn sagt:

    Pyjamas sind einfach großartig. Auch ich bin ein großer Fan, vor allem in der kalten Jahreszeit. Was gibt es Schöneres, als mit Pyjama, Wolldecke und Tee auf dem Sofa (bestenfalls mit knisterndem Kamin und einem guten Buch) eingekuschelt zu liegen?
    In diesem Preissegment hat mir bisher am besten die Nachtwäsche von Schiesser gefallen. Ich besitze einige Stücke beispielsweise aus der Mix&Relax Reihe und Loungehosen. Sie fühlen sich sehr gut an, lassen sich gut kombinieren und haben m.E. ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Liebe Grüße,
    MissAnn

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.