- Positive Prints: Sternenkarten & Mond-Poster für Weltall-Fans - 13. April 2021
- Peter Jo Kids: Klassische & faire Kindermode aus Portugal - 7. April 2021
- Der Stil meiner Stadt: Hamburg – Nordisches Unterstatement - 3. April 2021

Am letzten Tag der Fashion-Week in Berlin habe ich mich zusammen mit Nastasia (fast) nur noch ins Getümmel auf dem alljährlichen Fashionblogger-Treffen im Café Moskau gestürzt. Neben verschiedenen DIY-Workshops hatten die Modeblogger die Gelegenheit an Diskussionsrunden teilzunehmen, sich mit anderen Bloggern und Modepartnern auszutauschen, z.B. mit Anna von Dawanda (oben), oder einer Bloglesung zu lauschen. Außerdem gab’s für mich den ersten Frozen Yogurt meines Lebens und er war einfach köstlich!
Shirt: Mango/trousers: Esprit/shoes: Walter Bauer/fascinator: Jazzafine/bag: nussbag
Sind Euch eigentlich schon Nastasias außergewöhnliche Handtaschen aufgefallen? Am zweiten Tag der Fashion-Week war sie schon mit einem Model aus echtem Macassar-Holz auf den Shows unterwegs. Die Tasche, die Ihr hier seht, ist aus Leder und edlem Nussbaum-Holz gefertigt. Beide Handtaschen stammen von dem österreichischen Label nussbag, das insbesondere durch die vergangene Staffel von „Austria’s Next Topmodel“ an Aufmerksamkeit gewann. Auch auf der Fashion-Week erkannten einige Besucher die Taschen wieder.
Am letzten Tag ging es für mich etwas bequemer zu: Zum Röckchen und Sandalen von Zara trage ich eine tannengrüne Seidenbluse und eine orangefarbene Wildlederclutch von Hallhuber.
In der Tat ist mir die Tasche gleich ins Auge gefallen, richtig originell. Von der Firma habe ich noch nichts gehört, muss ich gleich mal hinklicken.
Hübsch seht ihr zwei wieder aus
Gruß Cla
Glamupyourlifestyle.blogspot.de
Schade, dass es schon vorbei ist, oder?