Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Fashion-Week Berlin Tag Fünf

Am letzten Tag der Fashion-Week in Berlin habe ich mich zusammen mit Nastasia (fast) nur noch ins Getümmel auf dem alljährlichen Fashionblogger-Treffen im Café Moskau gestürzt. Neben verschiedenen DIY-Workshops hatten die Modeblogger die Gelegenheit an Diskussionsrunden teilzunehmen, sich mit anderen Bloggern und Modepartnern auszutauschen, z.B. mit Anna von Dawanda (oben), oder einer Bloglesung zu lauschen. Außerdem gab’s für mich den ersten Frozen Yogurt meines Lebens und er war einfach köstlich!

bloggercafe-1bloggercafe-4Shirt: Mango/trousers: Esprit/shoes: Walter Bauer/fascinator: Jazzafine/bag: nussbag

bloggercafe-5Sind Euch eigentlich schon Nastasias außergewöhnliche Handtaschen aufgefallen? Am zweiten Tag der Fashion-Week war sie schon mit einem Model aus echtem Macassar-Holz auf den Shows unterwegs. Die Tasche, die Ihr hier seht, ist aus Leder und edlem Nussbaum-Holz gefertigt. Beide Handtaschen stammen von dem österreichischen Label nussbag, das insbesondere durch die vergangene Staffel von „Austria’s Next Topmodel“ an Aufmerksamkeit gewann. Auch auf der Fashion-Week erkannten einige Besucher die Taschen wieder.bloggercafe-8bloggercafe-9Am letzten Tag ging es für mich etwas bequemer zu: Zum Röckchen und Sandalen von Zara trage ich eine tannengrüne Seidenbluse und eine orangefarbene Wildlederclutch von Hallhuber.

bloggercafe-3


2 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.