Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Emil bellt: Weihnachtsgrüße!

Liebe Ladys, ich muss mich entschuldigen, dass ich Euch meine Grüße erst jetzt entgegenbelle. Aber es gab Diskussionen mit Frauchen über mein Foto-Outfit. War es im letzten Jahr noch das Elchgeweih, das sie mir aufsetzen wollte, schlug sie heuer doch tatsächlich so eine Weihnachtsmannmütze vor. Das ist sowas von Mainstream! Ich habe mich lange geweigert und um originellere Vorschläge gebeten. Aber sie ließ sich von ihrer „tollen“ Idee nicht abbringen. „Du siehst soooo niedlich aus!“ und „Du hast ein Hutgesicht!“ – Was musste ich mir nicht alles anhören. Aber sie hat mich mal wieder mit Leckerli bestochen und da habe ich mich breitschlagen lassen. Na ja – im Profil schaut es ja nicht schlecht aus, oder? Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und drückt die Daumen, dass ich in diesem Jahr einen leckeren Knochen bekomme.

Euer Emil

Merken


4 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.