Emil bellt: Dackel Ralph erklärt die Welt!

Wer wäre besser geeignet, die Welt zu erklären, als ein Dackel? Ich mache das ja auf dem Lady-Blog schon seit einiger Zeit. Jetzt gibt es ein ganzes Buch dazu. Nein, nicht von mir. Das Buch heißt „Dackel Ralph erklärt die Welt“ und wurde von der in Australien lebenden Grafikerin Serena Hodson verfasst. Serena Hodson hat für das Buch nicht nur Ralph, den Dackel ihrer Schwester, sondern auch ihre beiden Hunde Rocco und Simon in den unterschiedlichsten Situationen fotografiert und dazu immer die passende Lebensweisheit parat. Wenn Dackel Ralph zum Beispiel mit einer Duschhaube in der Wanne sitzt, dann heißt es dazu „Reinlichkeit kommt gleich nach Treue“. Die drei Hunde sind wirklich coole Models und sehen auch in den verrücktesten Kostümen immer gut aus. (Natürlich ist der Dackel das attraktivste Model – ist ja klar!). Ein feines, kleines Buch, das nicht nur Dackelliebhaber erfreut.

Merken

Merken


1 Kommentar

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.