Emil bellt: Frohe Ostern!

Eigentlich wollten wir Euch ja zu zweit unsere Osterwünsche entgegenbellen. Aber Kalle konnte einfach nicht stillsitzen. Irgendjemand hat ihm erzählt, dass der Osterhase im Garten Leckerli versteckt. Da hat er die ganze Zeit in den Büschen gesucht und war nicht vor die Linse zu kriegen. Und jetzt ist er sauer, weil er nicht mit auf dem Foto ist. Geschieht ihm Recht, denn heute morgen hat er total damit angegeben, dass er einen Facebook-Post hatte. Ich, als langjähriger Profi, habe das Shooting natürlich wieder mit der linken Pfote erledigt. Außerdem weiß ich, dass der Osterhase erst am Sonntag kommt. Aber das verrate ich Kalle nicht!

Frohe Ostern wünscht
Euer Emil

Merken


1 Kommentar

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.