Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Die schönsten Statement-Ohrringe des Sommers 2017

Statement-Ohrringe sind DAS Accessoire in diesem Sommer. Wir Lady-Bloggerinnen lieben sie natürlich schon viel länger. Und weil wir wissen, das Trends kommen und gehen, decken wir uns jetzt noch mit ein paar besonders schönen Exemplaren ein. Zum Beispiel mit einem Paar Blüten-Ohrstecker im Jackie-Kennedy-Stil, wunderbaren Tassel-Ohrringen, extragroßen Perlenohrringen oder einer Chandelier-Variante mit farbenfrohen Glassteinen.

Besonders angetan haben es mir die wunderschönen Statement-Ohrringe des New Yorker Luxushauses Oscar de la Renta. Sind die royalblauen Blüten-Stecker im Jackie-Kennedy-Stil oder die eleganten XXL-Perlenstecker nicht fabelhaft? Ein Statement setzt Ihr auch mit den Perlenquasten-Ohrsteckern von Tory Burch oder den angesagten Quastenohrringen von Kade Spade in Knallpink. Wer es etwas dezenter mag, kann zu der Gemmen-Variante mit Marie-Antoinette-Profil der Salzburger Designerin Maschalina oder den Blütenohrringen von RIO-Schmuck greifen, die in Berlin handgefertigt werden. Die farbenfrohen Tropfenohrringe der amerikanischen Schmucklabels David Aubrey und Kenneth Jane Lane schließlich werten jedes Outfit auf und passen auch hervorragend zum Preppy-Look.

PS: Meine hübschen pink-mintfarbenen Ohrringe stammen von SchwesterSchwester

Merken

Merken

Merken


3 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.