Der Lady-Blog verlost zwei hochwertige Goodiebags

goodiebags

Unsere beiden Goodiebags sind mit vielen hochwertigen und handgefertigten Produkten gefüllt

Könnt Ihr Euch daran erinnern, dass wir Euch vor Weihnachten anlässlich des 1000. Facebook-Fans ein ganz besonderes Gewinnspiel versprochen habe? Voilà, hier ist es: In Zusammenarbeit mit Firmen die wir besonders schätzen, haben wir zwei exklusive Goodiebags für Euch zusammengestellt. In den Taschen enthalten ist Kosmetik, Schmuck, ein Olivenöl, ein Kamera- und ein Schlüsselband, ein Buch, ein Parfum sowie ein iPad- bzw. ein iPhone-Case.

Ende letzten Jahres war es soweit: Der Lady-Blog konnte seinen 1000. Fan auf Facebook begrüßen. Da wir uns sehr darüber gefreut haben, möchten wir uns mit zwei randvoll gefüllten Goodiebags für Eure Treue bedanken. Die wunderbaren Anker-Taschen von Canvasco enthalten sehr hochwertige Produkte im Gesamtwert von über 300 Euro pro Tasche. Im einzelnen sind das jeweils ein Kosmetik-Säckchen von Aus Liebe Zum Duft, ein Buch von Nancy Mitford, eine handgefertigte Kette von My Little Bonheur oder ein Kameraband von iMo, jeweils ein handgefertiges Schlüsselband von Debonair Prep, ein Parfum von Frau Toni, ein handgepresstes Olivenöl von MeineÖle und ein iPad bzw iPhone-Case von Vaja Cases.

aus liebe

aus liebe-2
aus liebe-3

Die Geschenksets von Aus Liebe Zum Duft enthalten ein Reinigungsgel und eine Maske der britischen Hautpflegemarke Eve Lom. Der Cleanser wurde von der Vogue als der „wahrscheinlich beste Cleanser der Welt“ betitelt. Er enthält Gewürznelken-, Hopfen- und Eukalyptus-Öl, welche ein klares Hautbild begünstigen, abschwellend und straffend wirken. Die Gesichtsmaske auf Lehmbasis dient als wöchentliche Tiefenreinigung für gestresste Haut.

buecher

Das Werk Englische Liebschaften von Nancy Mitford ist ein Klassiker der britischen Literatur. Es ist im GRAF-Verlag erschienen, der momentan die bekanntesten Werke der skandalträchtigen Mitford-Sister und begnadeten Beobachterin ihrer Zeitgenossen wieder auflegt.

bonheur

My Little Bonheur ist das kleine aber feine Schmucklabel von Melanie aus Barcelona. Die gelernte Betriebswirtin belebt antike und vergessene Fundstücke in liebervoller Handarbeit zu neuen Schmuckstücken. Bei der vergoldeten Kette handelt es sich darum um ein Unikat.

Camera strap

Der Camera-Strap von iMo aus Leder und Stoff wurde in Hong Kong designt und von Hand hergestellt. Alle Bänder werden getestet und halten hohen Belastungen stand.  

debonair

debonair-2

Debonair Prep ist das junge Müncher Label von Thomas und Jenny. Die beiden produzieren von Hand wunderbare Armbänder und Gürtel im Preppy-Style. Für die Goodiebags stellen sie zwei farbenfrohe Schlüsselanhänger zur Verfügung.

Frau Toni

Von der Duft-Manufaktur Frau Tonis Parfum aus Berlin erhaltet ihr eine Probe des frisch-fruchtigen Parfums Si tu Savais. Der Duft kombiniert Zitronen, Äpfel und Hyazinthen mit warmem Moschus, Amber und Zedernholz. Das ist Si tu savais!

olivenoel

olivenoel-2

Die nativen Bio-Olivenöle von MeineÖle wurden aus erlesenen Oliven der griechischen Mittelmeerinsel Kreta handgepresst. Die verwendeten Rohstoffe stammen ausnahmslos aus kontrolliert biologischem Landbau. Das goldgelbe, milde Öl eignet sich mit seinem mediterranen, fruchtigen Aroma vor allem für Blattsalate und gegartes Gemüse.

vaja-3
vaja-1
vaja-2

Das iPad- und das iPhone-Case stammen von Vaja Cases. Die himmelblaue iPad-Hülle Libretto aus hochwertigem argentinischen Floater-Leder und Magnetverschluss öffnet sich wie ein Buch und bietet sich durch einen Umklappmechanismus auch als Ständer für das iPad an. Auch die handgefertigte iPhone-Hülle wurde aus hochwertigem argentinischem Leder produziert.

Goodiebags-3

goodiebags-2

  Die wasserabweisenden Taschen Urban Tiny des Bremer Unternehmens Canvasco werden aus recyceltem Segeltuch hergestellt. Die rot-braune Tasche enthält das iPad-Case und die Litte-Bonheur-Kette, die blaue Tasche das iPhone-Case und das Kameraband.

Wenn Ihr eine der beiden Goodiebags gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantworte bis zum nächsten Sonntag (10. Februar) die folgenden Frage: Welche der beiden Taschen wollt Ihr gewinnen und warum solltet gerade Ihr sie erhalten?

Related Posts with Thumbnails

Tags: , , , , , , , ,

103 Antworten zu “Der Lady-Blog verlost zwei hochwertige Goodiebags”

  1. Jennifer Sagte:

    Liebes Lady-Blog-Team!
    Die Bags sind ja wirklich wunderbar!
    Ich würde mich sehr über die rot-braune Tasche freuen!
    Ich habe gerade ein wenig Liebeskummer und brauche, nicht wie heute Regen, sondern ein wenig Sonnenschein in meinem Leben und euer Geschenk wären mindestens 100 Sonnenstrahlen ;-)

    Liebe Grüße aus München eure Treue Blog-Leserin Jennifer

  2. Sandra G. Sagte:

    Sehr interessant. Nancy Mitford also. Das macht mich sehr traurig. Es zeigt, was hinter der schönen Fassade steckt. Nur eine der “skandalträchtigen” Mitford-Sisters. Bis auf eine waren die alle Faschisten, die Ausnahme war nicht Nancy, sondern Jessica. Mein Wissen über diese Familie ist nicht nur aus Wikipedia, sondern auch aus der Dokureihe über “Hitler und seine Frauen” und diversen Filmen über England im 20. Jahrhundert. Nach dieser Verlosung könnte es sein, dass viele jetzt diese Bücher dieser Mitford erwerben wollen – der Verlag freut sich, die Familie verdient gut daran, die “rechte” Gesinnung kann so von diesen Leuten noch unterstützt werden.
    Schön, wenn der Lady-Blog so Stellung bezieht. Man betrachte nicht nur die Literatur, sondern auch den Schriftsteller. Ich lese nicht mehr mit. Lieber bleibe ich in Euren Augen von mir aus “Unladyhaft”, aber ich unterstütze keine Rechten und deren Familien. Weder durch Anbiederung, noch kaufe ich deren Produkte, um diese Familienclans zu finanzieren.

    Ich höre schon wieder: “Das darf man nicht so sehen.” Was “man” darf oder nicht, ist mir egal. Als Lady muss ich nicht unbedingt wie das “Kleine Schwarze” eine rechtskonservative Haltung einnehmen, solche Familien unterstützen und bei solchen Leuten Speichel lecken. Ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Ich will noch schlafen können und – fast hätte ich geschrieben, noch in den Spiegel… Gut – geht nicht. So was wie mich hätte man ja damals unter Hitler…
    Ich habe soeben versucht, im Ladyblog Texte zu finden, die verargumentieren, dass eine Lady sich für andere und schwächere einsetzt und nichts menschenverachtendes unterstützt, auch nicht, dass solche Leute und deren Klüngel später noch gut leben können. Die 10 Ladyregeln beziehen sich nur auf Etikette, Kleidung und Stil. Gut, man soll andere respektieren, das ist aber ein Unterschied, ob ich mich für andere einsetze und menschenverachtendes nicht unterstütze, oder, ob ich einfach nur jeden respektiere, kurz vor der Gleichgültigkeit.

    Wenn eine Lady sein heißt, lächelnde und gut aussehende Staffage ohne Standfestigkeit zu sein, die man überall hinschieben kann, sieht immer gut aus, hält meist den Mund, ist pflegeleicht und abwaschbar, dann bin ich keine Lady, möchte ich auch nicht mehr sein.

    Viel Freude weiterhin, kauft Euch die neuesten Markentaschen, Markenklamotten, lächelt schön, das ist der wahre Inhalt des Lebens. Und vergesst nicht das neueste Modemagazin! Ich verabschiede mich hiermit.

  3. Katrin Sagte:

    Da blau meine absolute Lieblingsfarbe ist schon seit ich ein kleines Mädchen war und ich alles maritime “liebe” würde ich mich rießig über die blaue Tasche freuen. Leider hat das Jahr für mich bislang mit einigen sehr schmerzlichen Abschiede und Krankheit nicht grade gut angefangen, so dass mir eine kleines bißchen Aufmunterung ganz gut tun würde. Und da ich vor Weihnachten ja schon soooo rießiges Glück bei euch hatte versuche ich es einfach noch einmal! Vielleicht kommt ja ein kleines bißchen Glück in mein Leben zurück!

    Viele Grüße Katrin,

    der Ladyblog sehr sehr gut gefällt, die viele Arbeit die hinter so einem Blog steckt schätzt und die es schade findet, wenn es, wie oben zu verbalen Ausfällen/Beleidigungen kommt, denn das geht m.E. deulich über das Äußern einer anderen Meinung hinhaus.

  4. Melanie Sagte:

    Das ist mal eine total reizende Gewinnspielidee! Ich würde mich extrem über die blaue Tasche freuen. In zwei Wochen steht die Prüfung zu meinem zweiten Staatsexamen an, so dass ich mich in den letzten Wochen extrem vernachlässigt habe. Blass, nur mäßig gepflegt und nach Wochen ohne Unternehmungen und Treffen mit Freunden würde das Paket etwas Glamour in mein Leben zaubern, das Pflegedefizit aufheben und eine tolle Belohnung für die durchgestandene schwere Zeit und hoffentlich gut bestandene Prüfung sein. Dann habe ich auch eine Menge Accessoires, die ich ausführen kann, wenn mein Leben wieder beginnt!

  5. Sandra G. Sagte:

    Nun, diesen Treat lese ich noch mit, da ich selber einen Comment geschrieben habe. Katrin, warum fühlst Du Dich angegriffen und werbal ausgefallen beleidigt? Darf ich die Sisters nicht mehr als das bezeichnen, was sie sind? Da bekommt die BBC und die Dokureihe über Hitler aber größere Probleme! Juristisch gesehen. Und, wer sich politisch überhaupt und dann nicht rechts engagiert, den dürfte mein Eintrag nicht stören. Also, wo liegt Dein Problem? Was bringt die innere Seelensaite so sehr zum Schwingen? In Erlangen gab es 1992 beispielsweise am E-Werk (Gastronomiebetrieb) Hakenkreuzschmierereien. Ich kündigte im Amt an, das am Abend mit meinem Man wegzumachen. Ein ehemaliger Polizist sagte, ich kann nicht so schnell weglaufen, wenn die mir hinterher sind. Ich solle mir was anderes ausdenken. Das tat ich. Wir drei, der ehemalige Polizist, mein Mann und ich unterschrieben einen Text, in dem wir Antinazispots forderten, den schickten wir an alle Sendeanstalten. Kurz danach wurden Antinazispots ausgestrahlt. “Als die Germanen noch in den Büschen hockten, da haben die X und Y…” Auch die Aufkleber “Deutschland soll sauber bleiben” lassen sich wunderbar entfernen. Am Besten mit Oranex aus dem Spinnrad. Leider habe ich das Mittel nicht mehr bekommen. Die tauchten zwei Mal in einer Siedlung auf, in der ich wohnte. Hier gibt es so was nicht mehr. Damals hatte jedenfalls ich den längeren Atem. Demos, eigene Lieder und anderes nicht mit eingerechnet. Gerne darf diese Nancy M. in “Vergessenheit” bleiben.

  6. Maja Sagte:

    Ich würde mich sehr über die rot/braune Tasche freuen. Dann hätte mein IPad ein ganz tolles Kleidchen zum Anziehen. Und da ich im März Geburtstag habe wäre es ein schönes “Vor”Geschenk.
    Und auch über das Achsoschreckliche Buch freue ich mich. Das werde ich auch wenn ich hier nicht gewinne kaufen.
    Liebe Grüße
    Maja

    P.S. Dani nicht ärgern lassen wg dem doofen Kommentar.

  7. Sabine Witzke Sagte:

    Hallo,

    Deine Seite ist ja toll – habe mich eben umgesehen und bin total angetan :-)

    Dabei bin ich über dein Gewinnspiel gestolpert :-) Da mache ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück…

    Da ich ein Mädchen bin :-) hätte ich natürlich lieber die rot-braune Tasche :-) …..und weil dort die Little-Bonheur-Kette enthalten ist.

    Lieben Gruß aus Hamburg

    Sabine

  8. Daniela Singhateh Sagte:

    Hallo :) tolle Seite,tolles Gewinnspiel,ich würde gerne die Rote gewinnen,weil da so tolle Sachen drinne sind,und ich mich einfach sehr darüber freuen würde Liebe Grüße http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/330561727061365

  9. Nicole S-b Sagte:

    Ich sollte / möchte / will / würde soooo gerne die rote Tasche gewinnen♥

    Begründung:
    tja…das ist schwer, denn….ich denke, wir alle sollten sie aus demselben Grund gewinnen: wir sind Mädchen und liiiiiiieben diese tollen Sachen, die in der Bag sind ♥♥♥

    Ich könnte gerade gar nicht schreiben, was mir am Besten gefällt, denn diese Bag wäre wie Weihnachten :-D ….

    Toller Blog-tolle Facebookseite & ganz liebe Grüße ♥
    Nicole

  10. Katharina Sagte:

    Hallo liebe Dani,

    ich würde sehr gerne die rot/braune Tasche gewinnen. Da hast du dir aber wieder eine tolle Aktion für die Lady Blog Fans ausgedacht :-). Als Segelfan finde ich die Taschen beide total toll :-) ich würde sie auch mit zum Americas Cup in die USA nehmen.
    Schon wegen dem obigen Kommentar, möchte ich das Buch nun lesen um mir eine eigene Meinung zu machen.

    Jetzt freue ich mich auf den 10. Februar – ach das wäre ein tolles Pre-Valentinstag Geschenk

    Liebe Grüße
    Katharina

  11. Eva Sagte:

    Ich würde mich sehr über die rote Tasche freuen, weil ich angesichts des trüben Winterwetters einen bunten Farbklecks gut vertragen könnte.

    Im Moment plagen mich üble Kopf- und Nackenschmerzen und auch eine Erkältung ist im Anflug.
    Als Lady möchte ich mich natürlich nicht gehen lassen und versuche “Haltung” zu bewahren.

    So eine wunderbar gefüllte Goodiebag würde mich da hervorragend verwöhnen und zu einer ganz schnellen Gesundung beitragen.

  12. Dominik Sagte:

    Die Blaue (zumindest ein männlich konnotiertes Attribut) würde ich gerne gewinnen.
    WARUM? Wir Männer sind zwar nur eine verschwindend kleine und “Subgruppe” unter den Followern deines Blogs. Ich mag ihn nicht nur aus persönlicher Affinität zu der Crew, sondern auch weil er immer wieder tolle Geschenkideen bereit hält. Damit kommen wir zu dem Punkt warum ich prädestiniert für eine solche Tasche wäre. Minderheitenschutz wird wie Gleichberechtigung in Deutschland als Schlagwort benutzt, in diesem sehr speziellen Fall mache ich mir dieses Kahlschlaginstrument zu nutze. Ich bin einer eurer männlichen Follower und das sogar beinahe seit Stunde null! Liegt auch daran, dass mich eher weiblichdominierte Themengebiete interessieren. Sport, Auto, Technik fällt aus, her mit Cuisine, Einrichtung, Klamotte und Lebensart! Ein anderer Grund ist, dass ich mich kürzlich verlobt habe und nun noch lieber an Gewinnspielen teilnehme die nicht nur mir zu Gute kommen (Gut indirekt schon ;-)). Es wäre natürlich auch eine riesen Überraschung für die Angebete, wenn ich ihr in UNSEREM Namen meine zusätzliche Aufwartunn machen könnte!

    Grüße Dominik

  13. Elena Sagte:

    Ich würde mich auch sehr üer die rote Tasche freuen, bei all den Sachen dachte ich mir: “oh Gott, wie schön, das hätte ich ja soo gern” … und ich liebe Anker über alles! :)

    Aber die blaue würde mir genauso viel Freude machen und ich würde , wenn ich gewinne, jedem davon erzählen und ganz viel Werbung für Euch machen :D

  14. Theresa Sagte:

    Ich würde mich wirklich sehr über die rot-braune Tasche freuen!
    Das Studium lässt mitten in der Klausurenphase leider wenig Zeit für Schönes – da wäre eine solche Aufmunterung und der Spaß beim Auspacken und Ausprobieren hübscher neuer Sachen ein absolutes Highlight! :)

  15. Daniela-Maria Pacholski Sagte:

    Ich würde mich über die blaue Anker-Tasche zu meinem 30. Geburtstag freuen, den ich morgen am 02.02. feier.
    Es wäre eine wunderschöne Überraschung und ein perfekter Begleiter im neuen Lebensabschnitt.

    LG aus HH, Dani

  16. Jessica Sagte:

    Liebste Dani, Du hast wunderschöne Sachen zusammen getragen. Facebook Fan und fleißiger Leser bin ich natürlich schon länger. Aber warum sollte ich nun ausgerechnet die Tasche bekommen? Weil ich mich so sehr freuen würde? Weil jeder gerne gewinnen würde? Weil die Sachen ganz toll sind? Weil ich Anker liebe, gerne lese und meine Haut jede Pflege vertragen könnte? Da stehe ich wohl nicht alleine da. Aber vielleicht, weil ich meinen möglichen Gewinn gerne teilen würde. Auf diese Weise gäbe es gleich mehrere glückliche Gewinner. :) Freuen würde ich mich über beide Taschen, die blaue hat es mir allerdings besonders angetan.

    Liebste Grüße und lass Dich nicht ärgern, Jessica

  17. Kathrin Sagte:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    ich würde sehr gerne die blaue Tasche gewinnen. Als waschechte Hanseatin, würde sie ausgesprochen gut in meinen Hamburger Alltag passen.

    Die Tasche enthält wundervolle Anti-Winter-Depri-Dinge für mich! Etwas Aufmunterung im tristen Nord-Grau könnte sehr gut tun. Zusätzlich würde ich zwei, drei Dinge an liebe Freunde verschenken. Es gibt da zwei Personen, die im Moment wirklich eine schöne Aufmerksamkeit verdient haben.

    Egal, wer von uns die Taschen nachher gewinnt: Macht weiter so!

    Viele Grüße,
    Kathrin

  18. Kathrin Sagte:

    Liebes Ladyblog-Team,

    die Goodiebags sind wirklich wunderbar und da fällt die Auswahl sehr schwer.
    Ich würde mich über die blaue Tasche sehr freuen.
    Da ich momentan hauptsächlich Sachen für meine kleine Tochter kaufe, wäre das endlich mal wieder etwas nur für mich, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben würde :)

    Eure Blog ist wirklich toll!

    Alles Liebe
    Kathrin

  19. Vera Sagte:

    Dieser Blog ist fantastisch. Ich bin so froh darüber gestolpert zu sein und mittlerweile gehört er zu meiner regelmäßigen Lektüre. Lustigerweise habe ich heute morgen als erstes endlich mal Eure FB-Seite gelikt und dann erst dieses Gewinnspiel gesehen. Die Taschen sind wunderschön und mit zauberhaften Schätzen bestückt. An den Taschen selber begeistert mich das ausshen und dass sie aus Bremen kommen, wo meine beste Freundin lebt. Ich würde mich besonders über die blaue Tasche freuen, weil da neben den ganzen tollen Dingen, die das Leben einer Lady schöner machen ein super Geschenk enthalten wäre. Eine liebe Freundin ist begeisterte Fotografin und wir haben gerade einen tollen Silvesterurlaub zusammen verbracht und als Dankeschön würde ich ihr gerne das tolle Kameraband schenken! :)

    Liebe Grüße, Vera

  20. Julia Isabella Sagte:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und natürlich für die Mühe, die mit dem Betreiben dieses Blogs einhergeht.
    Ich würde mich sehr über die rot/braune Tasche und ihren wunderbaren Inhalt freuen – gerade in der End-Phase meiner Diplomarbeit benötige ich den ein oder anderen Motivationsschub… dieser tolle Gewinn möchte natürlich auch verwendet werden und wäre ein zusätzlicher Anreiz endlich fertig zu werden.
    Ich drücke mir dafür selber mal die Daumen!
    Liebe Grüße, Julia

  21. Kathi Sagte:

    Toller Blog, tolles Gewinnspiel!
    Ich hätte sehr gerne die rot/braune Tasche. Warum? Weil ich sie toll finde und es ja endlich einmal klappen muss, dass ich bei einem Gewinnspiel Glück habe.

    Viele Grüße
    Kathi

  22. Rilana Sagte:

    Hallo liebe Dani,

    das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel! Beide Goodiebags sind super – besonders die rote Anker-Tasche hat es mir (als gebürtige Bremerin ;) ) sehr angetan – zumal sie von der Größe her bestimmt wunderbar eine Juristenbibel (Schönfelder&Co) verpacken würde. Bisher habe ich leider für diesen Klotz noch keine ladyhafte Transporttasche gefunden.
    Außerdem ist das iPad-Case einfach traumhaft schön!
    Und wer gern genießt weiß gutes Olivenöl sehr zu schätzen ;)

    Bitte macht weiter so. Ich lese den Lady-Blog so wie er ist als Lebensstil-Wegweiser mit sämtlichen Anregungen sehr gern.

    Beste Grüße
    Rilana

  23. Lydia Sagte:

    Liebe Lady-Blog Damen!

    Wieder mal ein tolles Gewinnspiel!

    Ich würde mich über einen Gewinn der blauen Tasche freuen, da sie farblich sehr gut zu meiner Sommergarderobe passt und ich sie herrlich mit zum See mitnehmen kann.

    Weitere Gründe, warum gerade ich die Tasche erhalten sollte, gibt es viele. Dieser aber sticht jedoch gerade heraus:
    Ich schreibe im Sommer mein erstes juristisches Staatsexamen. Durch den Transport der vielen schweren Gesetzestexte und Lehrbücher ist meine derzeitige Tasche sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Würde ich die blaue Tasche gewinnen, könnte ich mich täglich freuen, meine Jura-Sachen darin zu verstauen und zur Bibliothek oder (im Sommer) zum See zu transportieren. Außerdem würde ich mit dem tollen Exemplar aus der Masse an Longchamp Taschen herausstechen und evtl. sogar einen neuen Trend setzen. ;-)

    Herzliche Grüße,
    Lydia

  24. Ricarda Sagte:

    Ich würde mich sehr, sehr, sehr über die blaue Tasche freuen!

    Warum ausgerechnet ich gewinnen sollte? Ich habe seit einem Jahr meine Lilly (Dalmatinermädel) und mit Lilly kam nicht nur Freude in mein Leben, sondern auch viel anderes. Dreckige Gummistiefel, eine alte Barbour-Jacke, mit einer Tasche voll mit Käsekrümel und Geflügelwürstchen. Zudem gehe ich jeden Tag drei Stunden spazieren, egal ob ich im Sommer schweißgebadet, im Herbst vom Regen durchnässt oder im Winter halb erfroren wieder nach Hause komme. Zeit für mich? Fehlanzeige. Mal wieder ein tolle Creme benutzt? Wann? Kochen? *räusper* keine Zeit ;-) Hund und Arbeit verschlingen alles von mir und das ist auch gut so – trotzdem, ich würde mich freuen, meine Kamera stilsicher um den Hals zu tragen, ich würde mich freuen, wenn mein iPhone keine Kratzer mehr bekommen würde und ich würde mich freuen, mich mit einem guten Buch und einem Salat mit köstlichem Olivenöl auf’s Sofa zu lümmeln und mal für eine Stunde oder zwei das Matschwetter da draußen zu vergessen … wenn das keine Gründe sind, dann weiß ich auch nicht ;-)

    Liebste Grüße

  25. Jolie Sagte:

    Liebe Dani!

    ich würde sehr gerne die rote Tasche gewinnen.
    Grund gibt es leider keinen besseren, als dass der Inhalt einfach wundervoll ist!
    Sehr schöner Blog, weiter so.
    Liebe Grüße
    Jolie

  26. Marion InHH Sagte:

    Schwierige Entscheidung! Wobei, in jeder der beiden Taschen ist sooo viel, das ist unfassbar toll!
    Aber ich glaub ich entscheide mich für die rot-braune Tasche!
    Und warum ich sie gewinnen sollte? Ganz einfach, ich hab sie mir verdient! Weil ich immer lieb bin und nie schlecht über andere rede ;-)
    Spaß beiseite! ICh find sie einfach klasse und würd mich tierisch freuen!

  27. Inge Sagte:

    ich würde gerne gewinnen weil ich nächste Woche Geburtstag habe und mich über Geschenke sehr freue

  28. Catrin Sagte:

    Gerne bin ich unter meinem Facebook-Namen Fan des Lady Blogs geworden und habe die Seite natürlich auch geteilt.

    Da meine Lieblingsfarbe blau wie meine Augen ist, würde ich mich natürlich über die blaue Tasche riesig freuen. Und warum sollte ich eine der Taschen bekommen. Ganz einfach deshalb, weil so viele schöne Sachen in den Taschen stecken, über die ich mich riesig, riesig freuen würde.

    Liebe Grüße von Catrin

  29. Luna Sagte:

    Liebe Lady-Blog Leserinnen =)

    Erstmal freut es mich natürlich dass ihr euch so über unser Gewinnspiel freut! Die Freude ist aber auch ganz auf unserer Seite, so viele Leser jeden Tag, nette Kommentare unter den Artikeln und natürlich nicht zu vergessen über 1000 Facebook-Fans, eure Resonanz ist der Wahnsinn, vielen Dank dafür! Als Co-Autorin dieses Blogs komme ich aber nicht umhin mich einmal zu Sandras Kommentar zu äußern.

    Niemand von uns verharmlost die Wege die zwei der Mitford Schwestern gegangen sind. Diana und Unity waren glühende Hitler-Verehrerinnen, erstere sogar liiert mit einer nicht unwichtigen britischen nationalsozialistischen Persönlichkeit. Unitys Weg der Bewunderung ging sogar so weit, bei Kriegseintritt der Engländer einen Selbstmordversuch zu unternehmen. Doch das war der Punkt an dem Unitys und Nancys schwesterliches Verhältnis einen nicht mehr zu kittenden Bruch erhielt.
    Nancy nämlich war keineswegs eine Nationalsozialistin, im Gegenteil, im Jahr 1935 veröffentlichte sie das Werk “Landpartie mit 3 Damen”, ein satirischer Roman der gezielt anti-nationalsozialistisch geprägt ist. Sie parodiert darin übrigens ihre beiden zu der Zeit in Deutschland lebenden Schwestern ;) Nur fünf Jahre später gab Nancy dann sogar Informationen an den britischen Geheimdienst weiter, die ihre Schwestern schwer belasteten.

    Herzliche Grüße und ganz viel Spaß bei unserem Gewinnspiel wünscht euch Luna,
    die sich zusammen mit Dani im Würzburger Leo-Club gerne und regelmäßig für die Bedürftigen unserer Gesellschaft engagiert.

  30. kathi Sagte:

    DIE llinkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee wäre so toll! ich würde mich riesig freuen weil nächste woche ist Valentinstag :-) <3

  31. Dani Sagte:

    Danke Luna,

    neben Nancy hatten übrigens auch Pamela, die Älteste, und Deborah, die jüngste Schwester, nichts mit den Nazis am Hut. Jessica war sogar eine glühende Kommunistin. Ich empfehle zur weiteren Lektüre meine Rezension des wunderbaren Romans: http://www.lady-blog.de/der-lady-blog-liest-englische-liebschaften/

    Herzliche Grüße
    Dani

    PS: Auch für eine weitere Diskussion über die Mitford-Sisters würde ich gerne auf den entsprechenden Artikel verweisen – denn hier geht es ja eigentlich um ein Gewinnspiel. :-)

  32. Stefanie Sagte:

    Ich würde mich über beide freuen, hab da keine Präferenzen, sind ja nur tolle Sachen! Warum soll ich gewinnen? Ich bin ein netter Mensch, reicht das? ;-)

  33. Mariam Sagte:

    Liebes Lady-Blog Team!

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich wünsche, dass Glück mich mit der blauen Tasche anlächeln würde, damit ich ein besonderes Geschenk zu der Mutter von meinem Freund machen könnte. Sie hat keinen Geburtstag oder sonst was kommend, aber ich würde sie gerne überraschen, einfach so, weil sie ein netter Mensch ist und so einen tollen Sohn zur Welt gebracht hat :)

    Alles Gute,
    eure Mariam

  34. Vivian Sagte:

    Hallo,
    ich finde eure gepackten Taschen wundervoll und würde mich über die blaue Variante sehr freuen.
    Den Inhalt der Tasche würde ich nicht ganz für mich behalten, lediglich das Kameraband und Buch. Mit dem Olivenöl würde ich einen Freund beglücken, der öfter für mich kocht, dieses Talent ist mir leider nicht gegeben. Das Parfüm bekommt meine Mama, den Schmuck meine beste Freundin… . So kann ich, trotz meines momentanen Stresses, all meinen lieben eine kleine Freude bereiten. Ich denke, dass ist ein guter Grund zu gewinnen, denn schöne Dinge zu teilen und anderen eine spontane Freude zu bereiten ist doch mit das schönste Gefühl.

    Liebe Grüße, Vivian

  35. Annabell Sagte:

    Liebe Dani,

    zuerst einmal vielen Dank für den tollen Blog und herzlichen Glückwunsch zum 1000. Leser!

    Über die blaue Tasche würde ich mich wahnsinnig freuen! Als begeisterte Hobbyfotografin ärgere ich mich schon seit Langem, meine Kamera nicht an einem ansehnlichen Band durch die Fotogründe der Welt zu tragen. Die Babyrobben die zur Zeit auf Helgoland geboren werden, freuen sich bestimmt auch über eine schicke Fotografin mit perfekt gepflegter Haut! Natürlich bin ich auch sehr gespannt auf Frau Tonis Parfum…ach, aber alle diese wundervollen Dinge in der schönen, maritimen Tasche würden den Start ins Neue Jahr versüßen!

    Herzliche Grüße mitten aus der Nordsee,
    Annabell

  36. Gitte Feingeist Sagte:

    Hallo,
    da habt ihr die Marine-Pralinen aber mit einer fantastischen Füllung versehen.
    Ich würde sehr gerne die blaue Tasche gewinnen. See und Wellengang sind für mich marineblau-weiß, und durch die Behaftung mit jahrhundertelanger Tradition, gibt es wohl kaum eine Farbkombination die farbloser ist.
    Im Juli beginne ich zudem in Südspanien ein Praktikum bei einer Wal-Rettungsorganisation und könnte mit kaum einer Tasche besser ausgestattet sein :)
    Wunderschön, aber beide natürlich.

  37. Stefanie T Sagte:

    Also mir gefällt die rot-braune Tasche besser. Auch die Kette darin ist absolut traumhaft. Warum ich gewinnen soll? Das ist eine gute Frage. Ich denke, jeder hätte es verdient. Ich vielleicht etwas mehr, weil ich mich gerade mit einer Grippe rumärgere! :)

  38. mia Sagte:

    Die rotbraune find ich echt toll!
    Ich würde mich über den Gewinn freuen weil ich seid 1,5 Jahren gesundheitlich am Zahnfleisch krieche und mich über solche Glücksmomente ganz besonders intensiv und dankbar freue. Holt einen aus dem Depri so schön raus! (habe das bereits hier zweimal erleben dürfen ;-) danke dadür, für die interessanten Artikel und die Inspiration )

  39. Ellen Sagte:

    Hallo Liebes Lady-Blog- Team,

    ich bin eine begeisterte Leserin eures Blogs und schon länger Fan auf Facebook.
    Euer Gewinnspiel finde ich super; da ich ein totaler Schmuck Fan bin und auch selbst immer mal wieder was bastle, mag ich die Kette von ‘My Little Bonheur’ ganz besonders. Deshalb würde ich mir die rot- braune Tasche wünschen. Es grüßt euch ganz lieb,
    Ellen

  40. Iris M Sagte:

    Liebe Ladies,

    ich würde mich wahnsinnig über die Tasche mit dem blauen Anker freuen. Ich war schon als kleines Kind oft mit meinen Eltern im Urlaub am Boot und das Seefahrerleben hat für mich einfach eine besondere Bedeutung. Demnach verbinde ich mit nautischen Symbolen, wie einem Anker, viele schöne Erinnerungen. Im Gegensatz dazu steht meine Mutter, die immer für das Ankern zuständig war. Wer das einmal per Hand machen musste weiß warum sie es nicht gern getan hat ;) Lange Rede kurzer Sinn – Um ihr zu zeigen dass ein Anker auch was schönes sein kann würde ich ihr die Tasche gerne zum Geburtstag schenken und mir vielleicht das Buch mal für einen Regentag ausborgen ;)

  41. Leila Sagte:

    Ich würde mich sehr über die blauen Tasche freuen!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Leila :-)

  42. Trine Sagte:

    Da mein Iphone Case demnächst wahrscheinlich auseinanderfallen wird, wäre das doch die perfekte Gelegenheit, dementsprechend würde ich mich sehr über die blaue Tasche freuen! ;-))

    Viele Grüße
    Trine

  43. Hannah W. Sagte:

    Hej liebe Ladies !
    Ich würde mich besonders über die blaue Tasche freuen !
    Ersteinmal liebe ich maritime Motive, aus Kiel kommend ist das quasi mit der Muttermilch eingeflöst worden, und finde, dass diese in blau-weiß am besten wirken.
    Warum grade ich die Tasche bekomemn soltle?
    Ich stecke grade voll im Lernstress für die Abiturklausuren und lenke mich ab und zu mit dem Lesen eures Blogs ab! Am schönsten wäre es natürlich,wenn ich mich mit den ganzen tollen Dingen,die ihr immer so präsentiert ablenken könnte!

  44. Anastasya Sagte:

    Die blaue Tasche ist wirklich wunderschön!
    Gründe zu finden, warum man so was verdient hat, finde ich immer wahnsinnig schwierig. Vor kurzem habe ich meine alte Liebe zu maritimen Dingen wiederentdeckt und würde mich deshalb wahnsinnig über die blaue Tasche freuen.

    Liebe Grüße

    Anastasya

  45. Caroline Sagte:

    Liebe Ladies,

    seit einer halben Ewigkeit schlag ich mich jetzt mit der Frage rum über welche der beiden Taschen ich mich mehr freuen würde! Sie sind ja beide schön, aber der Inhalt… wenn ich ehrlich bin macht die blaue Tasche mehr Sinn, denn ein I-Phone hab ich und ein I-Pad nicht. Aber in der roten Tasche ist die Kette! Wenn ich mich für rot entscheide könnte ich die I-Pad-Hülle meinem Mann… nee. Ich glaub nicht, dass er hellblau benutzt.
    Also folgender Plan: Ich wünsche mir die blaue Tasche und falls ich tatsächlich so viele schöne Dinge geschenkt bekommen sollte erhöhe ich die Glücksgefühle noch und kauf mir die Kette. An der Stelle kommt der Plan jetzt ins wanken, denn sie ist ja ein Unikat… aber das macht nichts, der Online-Shop hat mir gerade sooo viele andere schöne Ketten von “ma little bonheur vorgeschlagen, dass ich das wohl verschmerzen kann :)

    Jetzt noch die Frage warum gerade ICH diese Tasche bekommen sollte. Der Grund für die Verlosung ist der 1000. Facebookfreund und unter diesen Freunden befinden sich auch einige meiner Freunde. Denn seit ich den Ladyblog in einer Zeitung entdeckt und dann fleißig durchstöbert habe werden meine Freundinnen immer wieder darauf hingewiesen doch mal diesen Blog zu lesen.
    Ach ja. Und ausserdem bin ich im Dezember Dani in der Stadt begegnet (glaub ich zumindest) und hab mir verkniffen ihr albern zuzuwinken und “Hallo Daniiiii!” zu quietschen. Schon deshalb hab ich die Tasche verdient ;)

    Alles Liebe,
    Caro

  46. Oliver Sagte:

    Liebes Ladyblog-Team,

    ich würde mich sehr über das baue Kleinord mitsamt Inhalt für meine Freundin freuen. Es wäre ein wahrer, hoffnungsvoller Sonnenstrahl in dieser dunklen Zeit voller Regen verhangener Wolken.

    Herzliche Grüße
    Oliver

  47. corinna Sagte:

    Ihr Lieben,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch – Ihr macht das super und habt Euren 1000 Facebookfan mehr als verdient.
    Ich würde mich sehr über die blaue Goodybag freuen, denn das schöne Kameraband könnte meine neue Kamera sehr gut gebrauchen (-;

    Ich drücke mir die Daumen (-;

    Liebe Grüße
    Corinna

  48. Elisabeth Sagte:

    Hallo,

    ich würde mich über die rot-braune Tasche freuen, aber die Blaue würde ich auch nicht ablehnen. ;) Mit dem iPad-Case würde ich jemandem eine Freude machen und mit den anderen wünschönen Dingen mir selbst. Besonders die Kette und der Schlüsselanhänger haben es mir angetan! :)

    Liebe Grüße

  49. Hans-Georg Sagte:

    Halli Hallo,

    auch von meiner Seite erstmal Glückwünsche zu den 1000 Fans auf Facebook. Wie man sich vielleicht denken kann wäre die Tasche für meine Freundin gedacht, so wie fast alles was ich auf dieser schönen Seite ansehe am Ende für sie ist und ihr schon oft viel Freude bereitet hat…
    Ich glaube die rot braune Tasche wäre ihr am liebsten ;)

    Viel Glück auch weiterhin bei eurem Blog.
    Liebe Grüße
    Euer
    Hans-Georg

  50. Martina Sagte:

    Ein tolles Set, ich würde mich sehr über die blaue Tasche freuen. Es ist dieser Matrosenstil, der mich so sehr anspricht, abgesehen vom Inhalt natürlich. Mein Freund war längere Zeit bei der Marine, deshalb habe ich eine besondere Verbindung zu allem, was diesem Stil entspricht.
    Über den Inhalt würde nicht nur ich mich freuen, sondern mindestens noch zwei andere Leute :-) Die iPad-Hülle würde mein Freund kriegen, der gerade erst zu Weihnachten ein neues iPad geschenkt bekommen hat. Mit der Kette würde ich meiner besten Freundin eine Überraschung bereiten, die total auf Goldschmuck steht – noch mehr als ich selbst sogar! Und das Olivenöl würde ich meiner Mutter schenken, die beinahe jeden Tag Salat isst und somit auf jeden Fall Verwendung dafür finden würde.
    Der Rest wäre dann wohl für mich; besonders würde ich mich auf das Buch und das Parfum freuen.

  51. Petra Sagte:

    Schwierige Wahl. Beide Taschen sind ja mit tollen Sachen gefüllt. Ich würde mich aber dennoch für die blaue Tasche entscheiden. Viel Spaß weiterhin mit eurem wünsche ich Euch und mir.

  52. Lara Sagte:

    Ihr Lieben,
    das ist ja wohl der oberkracher! Wirklich, ich habe noch nie so einen schönen Gewinn gesehen,
    die Taschen haben es mir richtig angetan, ich kann mich gar nicht entscheiden…
    Aber ich weiß dass ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein wenig (oder ein bisschen mehr) auf meinem Bett auf und ab springen würde wenn ich eine gewinnen sollte:)
    Liebst,
    Lara

  53. Andrea Sagte:

    Ich würde mich über die blau-weiße Tasche freuen! Was da drin ist ist der WAHNSINN! Und ich würde dann eine lady-blog-Party mit meinen Freunden machen und den Inhalt der Tasche unter allen verteilen. So etwas schönes darf man einfach nicht für sich allein behalten ;-).
    Und die Tasche wäre ideal für meine Minikreuzfahrt, die ich im Sommer mache!

  54. Simone Sagte:

    Ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr über die blaue Tasche freuen :).

  55. Nicole Sagte:

    Ich würde mich sehr über die rot/braune Tasche mit ihren tollen Inhalt freuen

  56. winzieee Sagte:

    Glückwunsch zu so vielen Fans! Ich bin als “Anna Christin” Fan geworden. :)

    Ich würde sehr gerne die rot-braune Tasche gewinnen <3
    Der Inhalt der Tasche wäre bei mir super aufgehoben, da ich alles gut gebrauchen könnte. Und im Prüfungszeitraum brauche ich einfach auch mal eine Aufmunterung – und das wäre der Gewinn definitiv. :)

  57. Chrissy Sagte:

    Hallo,

    die sind ja beide der Hammer, eine Entscheidung fällt da echt nicht leicht. ich tendiere aber eher zur rot-braunen Tasche. Darüber würde ich mich unheimlich freuen.

    Mach weiter so und liebste Grüße

  58. Sophie Willoughby Sagte:

    Die blaue wäre genau mein Ding. Ich hab echt n Horror Jahr nach mit mit Auswanderung, Trennung, bevorstehender Scheidung, Rückwanderung und vom ex schwanger. 2013 ist mein Jahr und das meines Sohnes der im April kommt. Es wird Super werden und der Gewinn würde das Super einläuten :) ich vermisse die Sonne und das Meer und deshalb ist die Tasche klasse, mein Pad braucht eh ne neue Hülle und gesundes Olivenöl is als schwangere Super. Drück mir feste die Daumen!!!

  59. Sabrina Sagte:

    Hallöchen…

    Fan von deinem Blog auf Facebook bin ich ja schon länger…jetzt bin ich aber auf dein Top Gewinnspiel gestossen und versuche natürlich mein Glück! Da meine Lieblingsfarbe natürlich Rot ist würde ich gerne die Rot-braune Tasche gewinnen…alleine schon das da ein Ipad drin ist , wäre ja ein Traum für mich..sowas habe ich noch nie gewonnen!

    ganz liebe grüße Sabrina♥

  60. Christian Kaiser Sagte:

    Die blaue Tasche würde ich gerne Gewinnen. Warum? Ganz einfach, damit ich sie an meine kleine weiter verschenken kann.
    Christian

  61. Aleksandrah Sagte:

    Die rote Tasche wär klasse! Und zwar ganz ohne Gejammer über irgendwelche Schicksalsschläge…Ich folge dir bereits bei Facebook.

  62. sindy gottlöber Sagte:

    die rot-braune gefällt mir sehr gut!! und warum ICH?!..na weil ich schöne dinge mag =)

    lg sindy

  63. Yvonne Sagte:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    ich würde mich wahnsinnig über die blaue Tasche freuen, da ich gerade aus der Metropole Hansestadt Hamburg in die Hansestadt Bremen ziehe und nicht genug Taschen zum Transport all meiner wichtigen Halbseligkeiten wie Schmuck, Parfüm und vor allem meinen Erinnerung habe. Und da ich mich hier in Bremen ja irgendwie etablieren muss, und ALLE Canvasco-Taschen haben, möchte ich unheimlich gern dazu gehören.
    Und als Student eine Canvasco-Taschen kaufen ist irgendwie leicht schwierig.
    Daher wünsche ich mir sehr die blaue Tasche :)

    Herzliche Grüße, noch aus Hamburg! :)

  64. Doerti1309 Sagte:

    Ich hätte ja gern die blaue Tasche. Der Inhalt wäre klasse für Mutti und Papa und die Tasche selbst macht sich gut im Kinderzimmer, das derzeit auf Piratenzimmer gestylt wird.

  65. nicole a. Sagte:

    Ich würde gerne die blaue Tasche gewinnen. Ich würde mir diese Tasche gerne zum Valentinstag selber schenken, weil niemand da ist, der mich an diesem Tag beschenkt.

  66. Verena V. Sagte:

    Ich würde gern die blaue Tasche gewinnen.
    Warum ? Weil man sich als Ehefrau und Mama so selten selbst was gönnt. Bei Facebook folge ich als Püppilotta Vreni Langstrumpf

  67. Karin Sagte:

    Ich würde gerne die rot-braune Tasche gewinnen.
    Ich habe es verdient, weil ich gerade ne blöde Zahnop hinter mir habe und echt schmerzen habe.

    FB: Karen Schipp

  68. Sigrid Petrowski Sagte:

    Hallo Lady-Blog-Team,
    Diese Bags sind ja wirklich toll.
    Über so eine wunderbar gefüllte Goodiebag in Blau würde ich mich sehr freuen.

    Mach weiter so

  69. Mechthild Sagte:

    würde mich rießig über die Blaue Tasche freuen da ich mich mal gerne selbst beschenken würde tut ja sonst keiner

  70. Sigrid Petrowski Sagte:

    Hallo Lady-Blog-Team,

    Diese Bags sind ja wirklich toll.
    Über so eine wunderbar gefüllte Goodiebag in Blau würde ich mich sehr freuen.

    Mach weiter so

  71. Lea Juliana Sagte:

    Hallo,

    erstmal ein Kompliment für diese tolle Seite!

    Ich würde so gerne die blaue Tasche gewinnen, auch wenn beide bezaubernd sind. Aber blau passt perfekt zu meinen Frühlingsschuhen!

    Ich studiere Jura und habe am Freitag mündliche Prüfung.
    Die Tasche wäre eine echte Belohnung für ein Jahr durch-lernen und nun endlich das Staatsexamen “in der Tasche” zu haben :)
    Auch ist sie ein optimaler Grund, nun endlich etwas Freizeit genießen zu haben und diese schicke Tasche ausführen zu können !!

    Die besten Wünsche von Lea Juliana

  72. beck sabine Sagte:

    hallo liebes lady blog team :-)
    finde die blaue am schönsten wobei eigentlich alle beide toll sind!
    würde mich sehr darüber freuen bin gerade krank und könnte aufmunterung brauchen !!

    viele liebe grüße bine

  73. Ivonne Eva Ch. Sagte:

    Hey LadyblogLadys :)

    ein irre toller Gewinn, den ihr hier bereitstellt! Ich bin noch etwas hin und her gerissen, ob rot oder blau – aber ich entscheide mich für blau. Blau vermittelt das Gefühl von Freiheit und Wasser….das ist genau das, was ich liebe!

    Warum ich gewinnen sollte, ist natürlich schwierig zu sagen, denn mit Sicherheit hat jede von uns den Preis verdient.
    Aber trotzdem möchte ich es unbedingt haben, nicht zu letzt wegen des Parfums, dass Extrakte meiner Lieblingsblume enthält – die mich widerum an eine verflossene (intensive)Liebe errinntert.

    LIebes LadyBlogTeam – es würde mich unendlich glücklich machen, die blaue Tasche “meine” nennen zu dürfen.

    Liebst Eva ***

  74. Olivia Sagte:

    Die blaue Tasche sieht ja mega aus!Gefällt mir sehr gut!
    Würde mich auch sehr über eine Tasche freuen.

    Ganz liebe Grüße,

    Olivia

  75. Jasmin Sagte:

    Ich habe sofort, die blaue Version ins Herz geschlossen!

    Ich sollte gewinnen, da ich vor Kurzem erst eine Trennung durchmachte & ich mich so wieder mehr als Frau fühlen würde!
    Da vieles von diesem Gefühl eine tolle Frau zu sein ging, als er die Tür das letzte Mal hinter sich schloss.

  76. Steffi Sagte:

    Ich habe das so verstanden, dass man die Frage bei FB beantworten soll, daher habe ich meine Nachricht, warum gerade ich gewinnen soll, zu FB geschickt.
    Weiter so! Toller BLOG :-) Lieben Gruß, Steffi

  77. Rosemarie Tänzer Sagte:

    Super tolles Gewinnspiel.
    Die Taschen gefallen mir beide wirklich super, aber bevorzugen würde ich eher die blaue, da sie besser zu meinen vorhandenen Jacken passen würde. GLG Rosi

  78. Don K. Sagte:

    Hey ihr lieben,

    Ich sollte die blaue Tasche gewinnen, denn ich biete euch die Möglichkeit mit nur 2 Taschen gleich 3 Leuten eine riesige Freunde zu machen. Ich stecke in der Uni gerade mitten in der Prüfungsphase und kann deswegen meine Freundin bis Anfang März nicht besuchen. Mit so einem tollen Geschenk in Petto würde sie sich über meine Rückkehr sicher noch mehr freuen.

    Beste Grüße,

    -Don

  79. Sary Sagte:

    Die tolle blaue Tasche, sollte eindeutig meine sein. :)
    Wie jeder weiß ist die Handtasche das wichtigste Accessoire einer jeden Frau..!
    Ich hab grad mein Bachelorstudium abgeschlossen und ziehe bald nach Potsdam um dort den Master zu machen.
    Wie gut würden sich meine Master-unisachen in der Canvasco-Tasche machen *träum*

    Ich wünsche uns allen viel Glück!
    Die Tasche wird die richtige Besitzerin finden und SIE hoffentlich glücklich machen!
    Wünsche noch allen einen wunderbaren Tag.

    Und den ganzen frisch getrennten und traurigen Mädels und Frauen hier:
    “Nach jedem Regen kommt wieder die Sonne!” *umarmung*

  80. Petra Bauer Sagte:

    Die rot-braune Tasche würde gut zu mir passen. Mein Bruder hat mir sein “altes” iPad vererbt und dafür bräuchte ich noch eine Hülle, also ideal!!
    Warum sollte gerade ich gewinnen? Ich weiss nicht so recht, jeder der mitmacht hat es verdient zu gewinnen, bestimmt hoffen alle Ladies auf ihr Glück, deswegen wúrde auch ich mich freuen etwas zu gewinnen. Ich freue mich immer wie ein Schneekönig wenn ich ein Päckchen auspacken darf. :D

    LG und viel Glück allen <3
    Petra B.

  81. Saskia Sagte:

    Hallo :)

    Also ich würde mich besonders über die rot-braune Tasche freuen! Ich finde die Goodies einfach super toll und vor allem die Kette hat mich überzeugt!

    Liebst <3
    Saskia

  82. elvira göppner-geist Sagte:

    Die Rote wäre ein tolles Geschenk zum Geburtstag meiner Tochter Jenny ( 25 ) :)
    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/330844420348541

  83. Silke F. Sagte:

    Der blaue wäre was für mich, vor allem weil da ein Anker drauf ist. ich bin ein Ostfreisenkind-Das kann dann doch nur Passen :)
    Liebe grüße

  84. Heike Kapp Sagte:

    Hej, die Goodiebags sind ja schön….und mir würde die blau-weiße Tasche gefallen und die Goodies sind allesamt genial, da fällt es schwer ein besonderes rauszupicken

    na, ich drück mir mal selbst die Daumen….vielleicht hat die Glücksfee ja ein glücklich Händchen

    dann hinterlasse ich mal ein dreifach donnerndes HELAU HELAU HELAU und LG an das Gesamte Team

    die Heike

  85. Alina Tillmann Sagte:

    Ich würde sehr gern die rote Ankertasche gewinnen, weil ich ein Kind des Nordens bin, in Hamburg geboren und aufgewachsen und der Anker ist für mich ein sehr einheimischen Symbol. Ich würde die Tasche mit stolz tragen und der Inhalt ist echt allererste Sahne! Bin absolut hin und weg, besonders von dem Kameraband bin ich angetan. Ich habe eine Spiegelreflexkamera und mit einem so schönen und hochwertigen Strap würde das fotografieren noch mehr Spaß machen. Auch das Olivenöl ist super, da ich und mein Freund kochen lieben. Ein rundum gelungenes Goodie-Bag.
    Alles Liebe <3

  86. Cornelia Sagte:

    Sehr schönes Gewinnspiel das ich gerne auf Facebook geteilt habe https://www.facebook.com/cornelia.zoder/posts/214294965381108.

    Ich würde mich sehr über die rot braune Tasche freuen da diese Goodies mir sehr gefallen, und ich eine kleine aufmunterung sehr gut gebrauchen könnte.

  87. Nadja Hirsch Sagte:

    gerne die blaue

    da ich bald auf Kreuzfahrt gehe, würde sich diese Tasche ja gerade zu anbieten

  88. Elena Sagte:

    Toll, toll, toll! Da kann man sich ja kaum entscheiden.
    Ich würde mich riesig über die Tasche freuen, die den Kamera-Strap enthält. Ich mache dieses Semester mein Staatsexamen und danach geht es auf Erkundungstour nach Mittelamerika. Natürlich möchte ich dort viele Erinnerungen in Form von Bildern mitnehmen, deshalb habe ich mich in meinen Lernpausen schon mal mit meiner Traum-Kamera auseinandergesetzt. Der Kamera-Strap würde so wunderbar zu der nostalgischen Fujifilm X10 passen, findet ihr nicht? ;-)
    Die anderen wunderschönen Dinge würden mich zusätzlich so unglaublich aufmuntern während der tristen Paukerei ;-)
    Liebe Grüße!

  89. Stinkie Sagte:

    Ich finde die blaue Tasche am besten. Schon die Tasche selbst ist farblich sehr schön. Ich würde sie dann komplett als Überraschungsgeschenk meiner Schwester zum Geburtstag schenken. Die liebt Überraschungen genau wie ich.

  90. Barbara Sagte:

    Hallo. Ich würde mich über die Blaue freuen, weil sie einfach schön ist! Und das reicht schon….

  91. Tammy Sagte:

    Wow, das sind ja super Sachen in den Taschen! Habe eben immer weiter und weiter runter gescrollt und konnte es kaum fassen: Es ist wirklich ALLES in den Taschen supertoll und vor allem nützlich! Die blaue Tasche beinhaltet das Kamera-Band und das iPhone-Case? Super! Genau das kann ich brauchen, – zudem gefällt mir die blaue Tasche auch farblich besser. :)
    Ich stecke zur Zeit mitten im Bachelor-Stress und gehe nebenbei noch arbeiten. Meinen Freund sehe ich deswegen auch nur jedes zweite Wochenende. So eine kleine Oase in der Wüste in Form der Tasche wäre eine suuuper Sache!

    Liebe Grüße!

  92. Jonny Sagte:

    Wow, super Gewinnspiel – da bin ich gerne dabei.
    Ich möchte die blaue Tasche gewinnen, weil blau mir einfach besser gefällt.

  93. Micha Sagte:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    da habt Ihr aber wirklich zwei wundervolle Goodiebags mit hochwertigen, nicht ganz alltäglichen Produkten zusammengestellt. Ganz toll! Ich begeistere mich vor allem für die rote Tasche, da ich gerade auf der Suche nach einem Case für mein iPad bin. Ich habe momentan weder Liebeskummer noch Prüfungsstress, würde mich aber trotzdem sehr über die Bag freuen, denn ist sind doch diese kleinen Dinge im Alltag die glücklich machen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Micha

  94. Mira Sagte:

    Ich würde gerne die blaue Tasche gewinnen :)

    Und warum sollte ich gewinnen?
    Ich könnte mal wieder was schönes gebrauchen, das Glück war mir schon lange nicht mehr hold

  95. Elke Sagte:

    So ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mal mit. Ich würde gerne die blaue Tasche gewinnen. Die würde super zu meinen maritimen Shirts im Sommer passen. Und den Inhalt könnte ich mit meiner Tochter und einer Freundin teilen. Da hätten dann gleich mehrere etwas davon.

  96. Leni Sagte:

    Ich finde, ich sollte die blaue Tasche gewinnen, weil ich dann endlich mal eine Hülle für mein Iphone hätte, das langsam aber sicher sonst immer mehr Kratzer bekommt … Ansonsten kann ich auch das Kameraband gebrauchen, da ich heute noch geträumt habe, dass ich eine neue Kamera bekommen habe und vielleicht wird das bald ja Wirklichkeit, dann wäre ich zumindest schonmal gewappnet :D

    Lg Leni

  97. Angela H. Kneusels Sagte:

    Herrlich….die Tasche und der Inhalt….in jedem Fall schon mal DANKE für dieses tolle Gewinnspiel!!!!

    Da der Anker auch ein Symbol für “Hoffnung” ist und ich diese nie aufgebe passt diese Tasche einfach prefekt zu mir. :-) Und da die lebendige Farbe ROT meine Lieblingsfarbe ist, freue ich mich, wenn ich gewinne, auf die rote Ver”ANKER”ung ;-)

    Ganz herzliche Grüße, Angela

  98. Andrea Sagte:

    Hallo Lady Blog
    die Taschen und der Inhalt sind der Hammer.
    Ich habe mich gerade unsterblich in die Ipad Hülle verliebt.
    Da ja bald Valentinstag ist könnt Ihr mir doch nicht das Herz brechen und die Hülle nicht zu mir schicken, oder ;-)
    Also ganz klar die rot-braune Tasche :) :) :)
    Liebe Grüße
    Andrea

  99. Astrid H. Sagte:

    Wow, ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen. :-) Beide Taschen sind toll, aber das iPad-Case hat es mir besonders angetan, so dass ich mich gerne im Gewinnfall für die rot-braune Tasche entscheiden würde. :-) Warum ich gewinnen sollte? Hmmmmm, einmal hab ich am 16.02. Geburtstag, das wäre also ein superduper tolles Geburtstagsgeschenk, zum anderen sind diese toll gefüllten Goodiebags von denen man auch im Internet zu Fashionweekzeiten liest, immer soooo verführerisch und ich würde zu gerne mal so eine auspacken. Tolle Preise hast Du da zusammengestellt, ich bin supergespannt und drück die Daumen. :-) LG Astrid

  100. Juliane Sagte:

    Mhh… blau oder rot, blau oder rot, blau oder rot? Ich habe lange hin und her überlegt weil ich beide Inhalte sehr verlockend finde. Die Kette hat letztlich den Ausschlag für die rote Tasche gegeben. Alleine die Taschen sind schon wunderschön und dann noch so zauberhaft gefüllt natürlich noch besser!!!

    Warum ich? Ich könnte die Mitleidsnummer ziehen und sagen: Ich bin gerade nach Ende des Studiums arbeitslos und könnte in dieser schwierigen Zeit der Bewerbung eine Aufmunterung gebrauchen und wenn ich diese Tasche bekomme, habe ich zumindest schon etwas geschafft, da geht das mit dem Job dann bestimmt auch.

    Aber nein – ich habe noch nie etwas in meinem Leben gewonnen und ich finde es wird einfach mal Zeit!

    Alles Liebe aus Münster;
    Juliane

  101. Andrea Hettling Sagte:

    Huhu!

    Ich folge via facebook als “Andrea Hettling”

    und ich würde gerne die mit dem Roten Anker gewinnen ;)

    Warum ich? Tja, gute Frage…vielleicht weil ich ewig nichts geschenkt bekommen habe und es als Mutti von 2 Kids einfach mal verdient habe!

  102. Nicole Z Sagte:

    hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    Die blaue Tasche hat es mir irgendwie angetan. Ich mag einfach die Farbe Blau lieber als die Farbe Rot daher habe ich mich für diese entschieden. ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich mir selber gerne etwas gutes tun möchte, da die letzten Wochen im Job aber auch zuhause ganz schön anstrengend waren. Erst der Jahresabschluss, dann Bronchitis meiner Tochter, dann Monatsabschluss und nun ist meine Tochter wieder am Husten. Das kann dann immer schon sehr nervenaufreibend sein. Daher würde ich mich sehr über ein Bag freuen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

  103. Dani Sagte:

    Die beiden Gewinnerinnen sind Vivian (blaue Tasche) und Katharina (rote Tasche)! Herzlichen Glückwünsch und viel Freude mit den schönen Geschenken!

    Und alle anderen müssen nicht traurig sein, denn am Sonntag starten wir schon das nächste Gewinnspiel.

    Herzliche Grüße
    Dani

Kommentar hinterlassen