Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

Wir suchen für unser Redaktionsteam Verstärkung aus Berlin und/oder Hamburg. Hast Du bereits Schreiberfahrungen und interessierst Dich für klassische Mode, Stil und Etikette? Dann schreib uns doch eine E-Mail an info@lady-blog.de.

Wir freuen uns auf Dich!
Das Lady-Blog-Team


4 Kommentare
  • Irina sagt:

    Hallo!

    Ich habe Eure Anzeige gelesen , dass ihr eine Redakteurin sucht.
    Momentan schreibe ich noch an meiner Bachelor Arbeit. Ich habe Angewandte Literatur- und Kulturwissenschaften studiert und Journalistik, sowie Kulturanthropologie des Textilen im Nebenfach.
    Ich würde sehr gerne bei Euch anfangen. Allerdings wohne ich in der Nähe von Dortmund. Ist eine Mitarbeit trotzdem irgendwie möglich?Eventuell könnte ich auch etwas darüber schreiben was in den USA, Kalifornien, ladylike ist, da ich dort bald ein Semester(mein letztes Semester) studieren werde.
    Würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Irina

  • Elisabeth sagt:

    Liebe Ladys,
    muss es zwingend Berlin oder Hamburg sein?
    Wäre sehr an einer Mitarbeit, wohne aber leider auch nicht dort.

    Beste Grüße

  • Dani sagt:

    Hallo ihr zwei,

    da wir häufig Presseanfragen aus Berlin bekommen, hätte ich auf jeden Fall gerne eine Redakteurin in der Hauptstadt. Das Auslandssemester in Amerika klingt natürlich auch spannend Irina – ich melde mich mal bei Dir. Und woher kommst Du denn Elisabeth?

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Elisabeth sagt:

    Liebe Dani,

    ich komme aus einer Studentenstadt- Göttingen und studiere dort Jura.

    Liebe Grüße

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.