Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

esprit wrap yourself in luxury

Für viele weihnachtliche Wohlfühlmomente entwickelte Esprit die Kollektion „Wrap Yourself in Luxury“. Die Pullover, Cardigans, Kleider und Schals der Winterkollektion bestehen aus hochwertigen Materialien wie Kaschmir, Satin, Wolle und Gostwyck-Merino. Mit dem Ziel Lieblingsstücke mit Nachhaltigkeitsgedanken zu schaffen, hat Esprit bereits im vergangenen Jahr in Kooperation mit einer australischen Farm eine limitierte Gostwyck-Merino-Kollektion kreiert. Die Merinowolle ist dank hochwertiger Herstellung und guten Lebensbedingungen für die Schafe so weich wie Kaschmir. Wie gefällt Euch die Kollektion?

Quelle: www.esprit.de


2 Kommentare
  • Melmo sagt:

    Sehr tolle Kollektion.Mir gefallen besonders die Pullover sehr gut. Bin gespannt Sie in den Händen zu halten.
    LG melmo

  • Alexandra sagt:

    Ich bin eigentlich schon immer ein Fan Esprit Kollektion und ihren sehr hochwertigen Produkten. Werde mich nächste Woche mal zu Esprit in den Laden auf machen, um sie mir genauer an zu sehen! Danke für den schönen Tipp!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.