Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Der Freitagsfund: Tommy Hilfiger Sandalen

Bei meinem heutigen Freitagsfund handelt es sich um ein zauberhaftes Paar Sandalen von Tommy Hilfiger. Wie Ihr wisst, bin ich ja eigentlich gar kein Fan von Zehentretern, jedenfalls nicht von Badelatschen und Gummi-Flip-Flops. In diese farbenfrohen Ledersandalen habe ich mich jedoch auf den ersten Blick verliebt – da kann der Sommer kommen!

Bild-Credit: Mirapodo

5 Kommentare
  • Great and interesting!

  • Anita sagt:

    Liebe Dani,

    die sind wirklich schön! Ich bin sowieso gerade auf der Suche nach Sandalen – muss natürlich auch vor Ablauf der Shoppingfastenzeit (…) alle möglichen Onlineshops genauestens durchsuchen danach ;-)

    xxx Anita

    p.s. Parade – Morgen, da ich auch neulich ein Outfit mit Tuch als Gürtel anhatte, es war nur leider weder ein Chanel noch ein Seidentuch ;-)

  • Svenja sagt:

    Die Sandalen sind wirklich hübsch. (Hoffentlich reibt das Leder nicht zwischen den Zehen.) Kann ich mir sehr gut in Kombination mit einem Türkis/blauen Kleid vorstellen. Jetzt fehlt nur noch die Sonne :)

  • tabea sagt:

    die habe ich mir erst vor 2 wochen gekauft!! es gibts sie ja auch noch in 2 anderen farbkombinationen, aber die hier fand ich auch am besten =)

  • tabea sagt:

    hier habe ich sie übrigens bestellt:
    http://www.mirapodo.de/
    aber die gibts bestimmt auch noch auf anderen seiten bzw in anderen geschäften.. =)

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.