Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

bloom theory straps

Mein heutiger Freitagsfund wird wohl vor allem (Mode-)Bloggerinnen begeistern. Denn wer sonst käme wohl auf die Idee, einen Kameragurt in ein stylisches Accessoires zu verwandeln? Ich bin jedenfalls ganz begeistert von den Bloom Theory Straps, die von den beiden Amerikanerinnen Vania und Christine designt werden. Ganz günstig sind die guten Stücke zwar nicht, aber vielleicht ist es ja eine Idee für ein DIY-Projekt?

Quelle: http://www.bloomtheorystraps.com/


2 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.