Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

elle taschen

Schaut mal, was ich gestern zufällig beim Stöbern im Internet entdeckt habe: Taschen von der ELLE. Doch die Modezeitschrift stellt nicht nur Umhängetaschen mit ihrem Logo her. Auf den einschlägigen Schuh-Online-Shops wie Zalando und Sarenza findet Ihr auch eine eigene Schuhkollektion namens ELLE. An mir ist das bisher völlig vorbei gegangen. Aber vielleicht auch nicht zu Unrecht: Die Produkte sehen etwas lieblos designt aus und kommen aus keinem hochwertigen Material daher. Mich wundert, dass die ELLE dafür ihren Namen hergegeben hat, denn das hätte man schöner hinbekommen können. Oder was meint Ihr? Die ELLE hat übrigens auch einen Shop auf ihrer Website – die eigene Linie verkauft sie dort allerdings nicht.

Quelle: Stylefruits


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.