Letzte Artikel von Dani (Alle anzeigen)
- Fünf milchfreie Frühstücksideen mit Cashewmus - 20. Januar 2021
- Lady-Tipps: The Happy Fox, Karbonoir Seife & KiKa Triff… - 17. Januar 2021
- Lady-Frage: Sind Damenverbindungen ladylike? - 12. Januar 2021
Nachdem sich in meinem Besitz bereits 4 Longchamps vom Modell Le Pliage befinden, habe ich mir eigentlich vorgenommen, keine der Kult-Falttaschen mehr zu kaufen. Aber diese Farben sind so schön, und die Taschen mit ihrem Material aus Kunststoff so praktisch! Was meint Ihr? Vor kurzem habe ich auch ein gelbes Modell auf der Straße gesehen, konnte es im Online-Shop aber nirgends entdecken, habt Ihr einen Tipp, wo ich die gelbe Variante erwerben kann?
Quelle: http://www.longchamp.com
Hallo Dani,
ich habe sie auch neu auf der Straße entdeckt und werde mir bald eine in diesem blau/türkisen holen ;-)
Das sind wirklich schöne Farben!!
habe selber eine in pink und finde sie wirklich perfekt für den sommer! und diese farben passen für mich einfach perfekt zum sommer :)
Liebe Grüße aus Düsseldorf
I Love Barcelona//new post//follow ilbcn
Ich finde die Tasche in ORANGE toll.
Erinnert mich an Hermès ;-)
Zu GELB –
Ich glaube, die Tasche stammt aus der letzten Sommer-Kollektion. Vielleicht hat ein Laden vor Ort noch Restbestände?
Ah Hanseatin, das kann natürlich sein. Ich werde mal im Longchamp-Laden meines Vertrauens nachhorchen und berichten!
Ich meine mich zu erinnern, dass Katrin vom Seeperlen Blog eine Tasche in gelb hat. Vielleicht kann sie dir ihren Händler nennen ;-) Meinst du „senfgelb“ oder „quitschgelb“ ?
haha, ja ich steck dahinter ;)
Ich liebe euren Lady Blog!!
Liebe Grüße,
Kathi
@ Hanseatin: Ja, stimmt! Ich erinnere mich!
@ Kathi: Toll, das freut mich! Dein Blog ist aber auch sehr schön. :-)
Oh, die blaue und pinke find ich ja toll. Eigentlich wollte ich mir demnächst noch eine in rot kaufen, aber die beiden Farben sind ja auch sehr schön.. mmh.
Liebe Dani,
wenn du sie nicht findest kannst du glaube ich auch online bestellen oder ich schau dann mal bei Ludwig Beck hier in München, die sind bei Longchamp recht gut sortiert!
Ich muss allerdings sagen, dass ich mir selbst keine Longchamp-Taschen mehr zulegen werde, sie erinnern mich zu sehr an meine „Jugend“, denn ich habe sie ab 16 bis ungefähr 23 ständig getragen und ich komme mir damit einfach sehr jung vor… Ich habe noch ein paar übrig, manche habe ich verkauft. Aber ich muss auch zugeben, dass diese poppigen Farben perfekt sind um sie mit an den See oder so zu nehmen, gerade weil die Taschen ja auch zu unempfindlich sind ;-) Mal sehen, vielleicht irgendwann mal wieder eine neue Pliage – jetzt bin ich erstmal auf cognacfarbene Ledertaschen Fang!
xxx Anita
zu sollte natürlich recht heißen – wo hab ich nur meinen Kopf Samstag Morgen ;-)
Liebe Anita,
ja so geht’s mir doch auch. Ich habe allerdings nur die Standard-Modelle in blau, beige, braun und schwarz. Und die Knallfarben können schon was. Aber ich schau auch weiter fleißig nach einer Leder-Longchamp. :-)
Im Online-Shop gibt’s die Gelbe leider nicht. Aber ich werde hier vor Ort mal nachfragen und wenn die sie nicht mehr bestellen können, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!
Liebe Grüße
Dani
Liebe Dani,
Frag mal in Frankfurt im Store und in Giessen bei Leder Meid nach. Da könnte ich Sie für dich besorgen und dann senden. Ich weiß leider nicht genau welches Modell und Grösse (klein gross Henkellänge) sonst würde ich das auch machen :)
Maja
Oh und die Pinke ist ja toll! Ich habe 4 Stück und nutze alle gern aber besonders die Lila mit 3 Käfer die es vor 2 Jahren mal als Spezialedition gab. Sonst geht es mir wie dir…mir fällt auch immer erst ein Nischen spät auf das es da eine tolle Farbe gibt. Aber nach der Pinken werde ich mal schauen gehen.
Maja
Oh wie lieb von Dir Maja, ich schau jetzt erstmal hier und dann gebe ich noch mal Bescheid. Und ja, die Pinke steht auch an 2. Stelle bei mir. Die im „Hermés-Orange“ ist zwar auch toll, aber die kann man glaube ich nicht so schön kombinieren wie die Pinke.